Beiträge von Josefus

Hallo Andreas (oder Manfred???? :confusion-questionmarks:

als ich die letzten Wochen noch die eine oder andere Runde gedreht habe nachdem meine ATAS die ganze Nacht im Freien gestanden ist, habe ich auch genau dieses Verhalten gehabt. Gleich beim Starten konnte ich die OK Taste nicht per Fingertip aktivieren!

Ich persönlich schiebe es auf die niedrigen Temperaturen bzw. darauf dass bei niedrigen Temperaturen die Finger trockener sind und damit das kapazitive Display vielleicht zu wenig Spannung am Finger spürt?

Den Rest der Tage über hat das Display dann aber ganz normal funktioniert!

Gruss Josefus

Hallo Robert,

Zahlung per Paypal ist raus mit einer Nachricht, in der meine Bestellung drin ist, ich hoffe das ist OK so?

Danke für deinen Einsatz, ich freu mich schon wieder auf den Kalender!

Liebe Grüsse

Josefus

Hallo zusammen,

ich frage mich ob es vielleicht möglich ist, die Kratzer im Sturzbügel, die ich mir wegen einem Ausrutscher und deinem Umfaller geholt habe mit dem folgenden Spray halbwegs unsichtbar zu machen:

Foliatec Spray Film Spray Can, Silver metallic : Amazon.de: Automotive

Hat jemand von euch schon mal mit so einem Folien-Spray gearbeitet?

Es geht mir hauptsächlich darum eine optische Verschönerung zu erreichen, nicht den Kratzer 100% zu kaschieren (so mit 10x spachteln und laut RAL-Farbenkarte drüber lackieren).

Ich habe auch schon mal probiert mit ALU-Klebeband, aber das wirft halt Falten, wenn die Stelle am Bügel nicht 100% gerade ist!

Dankbar für Tipps berbleibe ich
    Eurer Josefus

Guten Morgen zusammen,

da scheine ich ein Glückskind zu sein, denn ich mache das so wie oben beschrieben schon seit 20 Jahren (meistens eine FJR1300 in verschiedenen Versionen und jetzt die SD04 und SD09) und ich habe noch nie Probleme gehabt damit!

OK, seit ich in der Schweiz wohne kommt vielleicht auch mal im Dezember oder Januar eine kleine Ausfahrt mit dazu, aber sonst....

So manches scheint halt auch darauf ausgelegt zu sein, noch ein wenig Umsatz zu machen...... (Batterieladegeräte, sonstige Pflegemittel, Korrosionsschutz, etc...)

Winterliche Grüsse

Josefus

Guten Morgen, ich habe Scenic 3 seit Anfang der letzten Woche auf dem I-Phone, und ja, die Unterstützung für CarPlay ist nicht dabei, jetzt versprochen für:

CarPlay Support for Scenic is in development as we speak! It will be available for the upcoming motorcycle season (in the northern hemisphere).

Leider steht über diesen Eintrag keine Jahreszahl, damit ist nicht definiert, welche "upcoming season" gemeint ist 2022? 2023?....

Wollen wir das beste hoffen

Gruss Josefus

Ja, und für die Trockenübungen im Winter empfehle ich:

AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda

Damit die Übung nicht verloren geht!

Daddelnde Grüsse

Josefus