man kann inzwischen auf der Website von Daytona schon angeben, was man benötigt und bekommt dann den Stiefel angeboten der passen sollte:
Bei mir der Road Star GTX in extra weit, passt ohne Problem bei fast engster Klettverschlusseinstellund bei einem Wasenumfang von 51 cm!
Und mit dem habe ich erst vor kurzem Mal eine Wanderung von kanpp 6 km gemacht, keine Probleme!
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Der heißt „Großglockner“ 🙋🏻♂️
Da hat @lion allerdings schon recht!
Und wer recht hat, der zahlt a Maß!!! Wir sehen uns bei der SWR 5.0!
Gruss Josefus -
......und jetzt komm ich mit der Billigheimwerkerlösung:
Ich denke diese Verstärkungsecke ist ja nach innen hin zu, richtig?
Dann würde ich doch einfach mal versuchen schwarzen Bauschaum reinzuspritzen, und dann mit bildhauerischem Geschick die Originalform nachzuempfinden... um dann vielleicht noch mit schwarzer Dichtmasse oder sonstigem dickflüssigen Zeug eine glatte Oberfläche zu erhalten
OK, OK; bitte nicht hauen für einen solchen Murksvorschlag, aber zumindest als vorübergehende Lösung vielleicht passabel?
Gruss Josefus -
Keine Landschaften, Weinberge, Brücken oder sonstige Sehenswürdigkeiten habe ich heute für Euch, sondern nur die Schnapszahl die ich vorgestern auf dem Odometer hatte:
IMG_20220625_132122.jpg
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Da hab ich noch einen:
pasted-from-clipboard.png
Foto von einem Ortschild find ich keines. ist gaaaanz ganz weit drüben im Osten...... -
Alles anzeigen
....morgen gibt es bei mir den CTA3, mal sehen wir der sich so fahren wird!
Gruss Josefus...habe grade bemerkt dass ich ncie meine Erfahrungen mit dem CTA3 geschildert habe:
ich habe inziwdhen schon den 2. Satz CTA3 drauf, und ich könnte gut und gerne 150 km am Stück freihändig fahren, wenn es die Verkehrssituation denn zulassen würde!
Also das Lenkerflattern kam (bei mir zumindest) eindeutig vom Reifen.....
rheinlandtourer : Die Art und Weise der Befestigung deines Smartphones mag vielleicht auch ein wenig zur Instabilität beitragen, das wirkt ja evtl wie ein Auftriebsspoiler?
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Meine ist auch zweijährig, ATAS 2020, USB Stecker getauscht, da Wackler...
Wenn's weiter nichts ist...
Hallo Lati,
welchen USB Stecker hast Du denn getauscht bekommen? Den rechts hinter der Gummitülle, der für CarPlay verwendet wird?
Ich habe da seit ein paar Tagen auch das Problem, dass das iPhone nicht mehr entdeckt wird!?
Könnte dann auch so was sein wie bei Dir!
Gruss Josefus -
Honda-Biker:
Wenn Du beim Zitieren nicht in den grauen(mit rotem Pfeil markierten), sondern in den weißen (mit grünem Pfeil markierten Bereich schreibst, dann wird dein Kommentar unter der gekürzten Vorschau des Originalbildes lesbar angezeigt!
pasted-from-clipboard.png
Viel Spass beim weiteren Zitieren!
Gruss Josefus -
Hallo TT99,
wenn Du es mich wissen lässt und deine Route hier 47.49433015212894, 8.239140368959283 vorbeiführt, steht ein Kaffee für Dich bereit!
Gruss Josefus -
Hallo Platsch,
ja, so ähnlich ging es auch meinem Freund in Niederbayern, habe ich hier beschrieben, Viel Spass beim Lesen!
Gruss Josefus