Beiträge von Josefus

Na ja, wenn schon studiert, dann achten wir auch ein wenig mehr auf Orthographie, Richtigkeit der Begriffe und Zeichensetzung!

Das muss heissen:

Sehr schöne Diskussion,

ich hoffe Ihr wisst alle, wo das gefährliche Ende vom Schraubenzieher des Schraubendrehers oder der Ratsche Umschaltknarre ist

:lachen::lachen::lachen:

Siebenmal gescheite Grüsse

Josefus

Und falls jetzt jemand ankommt von wegen der fehlenden "scharfen s" dann lasst euch gesagt sein: Das gibt es nciht auf der Schweizer Tastatur und die Rechtschreibkorrektur schlägt nur Unsinn vor! :naughty:

Hi Hoffi, kannst mal bitte das Preisschild ein wenig grösser fotografieren und posten?

Und was ist das denn für ein cooles Gefährt rechts hinten auf dem 2. Foto??

Grüsse aus dem Aargau!

Josefus

Ich konnte nicht widerstehen und im Zeichen der globalen Rohstoffkrise ist es ja im Moment nicht unangebracht, sich Vorräte anzulegen:

In Vorgriff auf die Weihnachtszeit habe ich mir diese Dose gekauft:

und werde dann nächstes Jahr die Blechdose anstelle des TopCoases auf's Moped schrauben!

Mit dem Inhalt der Dose sollte ich ganz gut über den Winter kommen! :kuchen:

Damit sind dann hoffentlich bestimmte Ästheten, die hier im Forum drüber lästern dass TopCases ja soooo hässlich sind, zufriedengestellt? :lachen::lachen::lachen::lachen:

WAAAAAAS :shock: Kamera?? So eine richtige Spiegelreflex?

So was kennen die meisten ja gar nicht mehr, die immer nur diese Handyknipsen verwenden...deshalb hab ich auch meistens das TopCase drauf, auch wenn es nicht schön aussieht ist es trotzdem saupraktisch!

Viele Grüsse

Josefus

.... und weißt Du was das Beste dran ist: der Satz CTA3 hat jetzt an die 7.000 km runter in dieser Saison und sieht noch mindestens nach weiteren 7.000 aus....

Mal sehen ob ich damit noch zur Fischbrötchen-Tour fahre... aber in Anbetracht der angespannten Rohstofflage werde ich gleich mal einen Satz für Frühsommer 2022 reservieren lassen!

Gute Ideee..... mach ich doch sofort!

Tschüüüüüüüüühhhhüüüüüüüüssssss!

Na ja, da verstehe ich aber teilweise nicht, warum über die hohen Spritpreise gejammert wird:

Wenn es für Shell lukrativ genug ist, in Zeiten von niedrigeren Preisen und auch heute bei den hohen Preisen ihr V-Power Racing Super Duper Benzin zu einem Preis von ca. 20 Cent über dem Normalpreis anzubieten (und es scheint ja auch getankt zu werden, sonst wäre es sicher schon von der Zapfsäule verschwunden) , dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn jetzt mal der Sprit teurer geworden ist.

Ich tanke das Zeug ja nicht, weil ich Angst habe, dass meine ATAS dann abhebt.... :naughty::naughty:

Gruss Josefus

Hach, wie ich Dich beneide um so eine schöne große Werkstatt, wo man in aller Ruhe arbeiten kann und der Boden so sauber ist, dass man davon den Nachmittagskuchen essen kann! :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß in deiner Werkstatt!

Liebe Grüsse nach bayerisch Schwaben

Josefus

Servus Zuendkerzl,

sag mal bist Du mit der "kleinen" bei der Stadtreinigung angestellt um die Rinnsteine vom Laub freizublasen, oder warum ist der Auspuff so komisch angewinkelt?

pasted-from-clipboard.png

:lachen::lachen::lachen:

Jetzt mal ernsthaft, Du bist mit der Tüte beim TÜV durchgekommen, der muss doch einen Höllenlärm machen?

Gruss Josefus