Beiträge von Josefus

    Hallo Lele,


    Seid ihr auch den Schwarzenbühl-Pass gefahren? Wie ist der denn so?

    Ich war ja gestern auch in der Gegend (Luzern - Thunersee) und hab mir schon überlegt, den Gurnigel auch noch mitzunehmen, aber dann dachte ich, der eist eine Reise wert und ich mach da dann eine eigene Tour!)

    Gruss Josefus

    Hallo mgr,


    hier mal die Fotos, ist nur mal von der linken Seite, aber die rechte passt genau so gut! Sie sind zwar nicht wasserdicht, aber ich habe sie mal imprägniert, es scheint dass das meiste Wasser abperlt und der Reissverschluss ist auch einigermassen dicht!

    Liebe Grüsse


    Josefus


       



    Ja sag mal,


    hast Du dein Moped umgebaut und den Gasgriff links? Und dann so wild am Gas gedreht, dass die Handschuhe durch sind??


    Sooo was hab ich ehrlich auch noch nicht gesehen!!!:o:o:o:o:o   :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

    Euch allen Frohe Ostern!
    Josefus

    Easter Eggs GIF by MyPostcard

    Hallo und guten Morgen,


    wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du nach der Anfrage bei Jungbluth einen Termin zugeordnet, Du solltest die neu zu polsternde Sitzbank dann rechtzeitig zu dem Termin hinsenden und bekommst sie dann innerhalb von 2 (Arbeits-)Tagen zurück per Post, was dann auch nocht mal so ca. 2 tage dauern wird!

    Gruss Josefus

    Guten Abend oguhei,


    Du hast ein wenig ungenau formuliert: "am Ortsausgang habe ich auf eine höhere Geschwindigkeit beschleunigt"

    Hier ist die Frage: Hast Du einfach Gas gegeben oder mit Hilfe des Tempomaten auf eine höhere Geschwiindigkeit geregelt (Mit der Tempomat-Wipptaste nach oben bei aktivierten Tempomat)?

    Wenn Du den Tempomat verwendet hast, dann ist das schon so OK, dann muss Du enrweder das Gas hart zudrehen (ein wenig über die Neutralstellung hinaus) oder eben per Beremse die Tempomat beenden.


    Dann wäre das Verhalten so in Ordnung!


    Beste Grüsse


    Josefus

    Hallo Bauernfänger,


    nein, ich habe ganz im Gegenteil gehört, dass das Problem ist viel schlimmer ist als angenommen:

    in ca. 1000 der 20.000 Container auf dem Pott ist die gesamte Jahreslieferung für 2021 von Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports drin.

    Wenn der Pott nicht wieder flott gemacht wird, gibt es keine AT und ATAS mehr in Europa im Jahr 2021!

    :shock::shock::shock::shock::shock: