Markus, eine Frage:
ist z.B. der Motorblock schon in der Farbe oder hast Du diese Teile erst mal lackieren müssen?
Ich liebäugele schon seit längerem mit dem Bausatz, aber scheue mich, weil ich und Farbe (egal ob Pinsel oder Airbrush) sind einfach keine Freunde!
Wie funktioniert das denn mit den beiden unterschiedlichen Designs? Muss man da dann lackieren/airbrushen um das Rote Design zu bekommen?
OOPS, jetzt sind es 2 Fragen geworden....
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Wow das man mit 25% so viel Spass haben kann find ich richtig gut. ( fragt mal die CDU oder SPD ob die auch soviel Spass haben)
Und damit das hier zu 99% wieder ein Bild des Tages Thread wird hab ich ein Bild vergangenerTage anbei gefügt, was zeigt wie glücklich mann mit 25% sein kann.
Vielleicht hat ja auch einer eins von Heute, womöglich ohne Kühltürme, dafür aber mit Weinbergen um die 100% Quote wieder zuerreichen
hundertprozentige Grüße
HeinoAT
Also eins sage ich Dir:
Wenn ich mein Moped putze, dann such ich nicht sooooo genau nach dem allerletzten vebliebenen Fliegenschiss, so wie Du es da grade tust!

Gruss Josefus -
Alles anzeigen
..... wollen wir den Ami's mal sagen, dass Kinder nicht erfunden werden, sondern gezeugt werden???

oder ist "Kinder-Erfinder" irgendwie anders gemeint?
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Hab's seit heute auch dran.
Jetzt könnte ich auch mal wieder das Hinterrad putzen...

Da kann ich nur empfehlen:
Herrfilk 18 Stück Bürstenaufsatz Bohrmaschine, Felgenbürste Set, Reinigungsbürste Kompatibel Akkuschrauber, Drill Brush mit Polieraufsatz, Power Scrubber Reinigung Kit für Felgen Auto Badewanne Küche : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Da war das Einwintern dieses Jahr eine wahre Freude, mit den Klobürstenaufsätzen rein zwischen die Speichen!
Gruss Josefus -
pasted-from-clipboard.png Wie recht der Arzt doch hat!
-
Hallo MacReiner!
Dann gib mir deine Adresse und ich sende Dir das Teil zu, Portokosten investieren wir in in Walsrode dann in Alkohol oder so!
Gruss Josefus -
Schönen Nachmittag zusammen,
mir ist die letzten Tage beim Aufräumen noch ein funkelniegelnagelneuer USB-Adapter zum Anschluss an die Batterie aus dem Schrank entgegengekommen, den benötige ich an der ATAS nicht mehr.
Ich gebe das Teil gegen Erstattung der Versandkosten ab! (Also für lau, nur Porto würde ich gerne wieder haben!)
Hat jemand Interesse dran?
Gruss Josefus -
..... und ich habe meine Textilkombi zum Stadler geschickt, ein paar kleine Blessueren ausbessern und einen Brustpanzer einbauen lassen, daher kenn ich das viel zu warme Wetter nicht für eine Ausfahrt nutzen!
So ein Pech aber auch.... -
Alles anzeigen
Da war der Josef etwas schneller

Tja, wenn man zur richtigen zeit am richtigen Ort ist....
Dann ist es einfach mal Erster zu sein!Nicht traurig sein, Thomas!
Josefus -