Hallo zusammen, meine Lösung dazu ist folgende:
Ein Halter, der über den Armaturen angebracht ist:

und darauf dann ein abgeschnittenes Drehgelenk von einer Wicked Chilli Tour Case Halterung festgeschraubt.
Das Gegenstück der Wicked Chilli Halterung (das normalerweise am Tour Case dran ist) kann man abschrauben und das dann mit doppelseitigem Klebeband an die Rückseite einer normalen TPU Hülle für das Handy geklebt Um sicher zu gehen kann man ja noch ein einen "Fangriemen" dran machen, falls die Klebung mal versagen sollte und auch der Lightning Stecker das Handy nicht halten sollte:

Die Unterkante des Iphone ist damit auf der Höhe der Armaturenabdeckung, passt genau!
Damit bin ich inzwischen fast schon 2 Jahre unterwegs (knapp 15.000 km ) mit dem Iphone 11 Pro Max und mein OIS funktioniert immer noch ohne Probleme!
Die ganze Lösung hat mich grade mal an die 50 € gekostet, Bügel ist von Banggood aus China, und der TourCase von Wicked Chilli!
Rein gefühlsmässig spüre ich auf dem Handy selber keine Vibrationen, der Bübel ist extrem stabil und viebiert fast gar nicht, und die TPU Hülle fängt vielleicht auch noch was ab?
Ich bin auf alle Fälle top zufrieden
Euch allen hier im Forum einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen!!!) ins neue Jahr
Josefus