Beiträge von Josefus

    Guten Morgen AT-Rider,


    bei mir war es so, dass ich meine Sitzbank eingeschickt habe und dann genau diese Sitzbank (also den Plastikträger mit neuer Aufpolsterung) zurück bekommen habe.
    Da ja am Plastikträger nichts gemacht wird ist es wohl die altbekannte Pfrimelei beim Einbauen der Sitzbank, die Du als "nicht passgenau" bezeichnest? Weil meiner Erfahrung nach wird der Plastikträger nicht verändert und damit ändert sich auch nichts am recht schwierigen Einbau der Sitzbank.

    PS: Ich habe den Mechaniker bei meinem FHH mal drum gebeten, mir zu zeigen wie man am besten die Sitzbank in hoher Position einfädelt, daraus ist dann eine viertelstündige Fluch-Orgie des bodenständigen Niederbayern geworden!!!! :confusion-helpsign:

    Gruss Josefus

    Hallo und einen schönen tag!

    Bei mir ist die Situation so, dass ich als Music Player im Android Auto und auch auf dem Smartphone als Standard Musicplayer den Player Pro installiert habe.

    Innerhalb von dieser Applikation kann ich festlegen, dass beim Verbinden eines bestimmten Bluetooth Devices die Musik zu dudeln anfängt ( oder eben nicht). Damit habe ich das in dieser Kombination unter Kontrolle.

    Gruss Josefus

    Hallo zusammen,


    ich habe auch mal nochmals nachgefragt, wie es aussieht mit der CarPaly Integration.

    Aber ich glaube da tritt eher der Papst aus der Kirche aus als dass man hier mal eine definitve Antwort erhält: :oops:

    Gruss Josef


    33efb3bf4436b3871521b38f02b7731a?size=40&default=https%3A%2F%2Fassets.zendesk.com%2Fimages%2F2016%2Fdefault-avatar-80.png&r=g

    Vanessa (calimoto)

    08.04.2021, 11:56 MESZ

    Hallo Josef,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf jeden Fall ist CarPlay eines der Themen, denen wir uns schnellstmöglich widmen. Wir sind bereits an der Umsetzung, und danken dir und allen anderen Nutzern sehr für die aufgebrachte Geduld.
    94088087e1043701ab708307b6d00ad5?size=40&default=https%3A%2F%2Fassets.zendesk.com%2Fimages%2F2016%2Fdefault-avatar-80.png&r=g

    Josef Zeiler

    07.04.2021, 17:47 MESZ

    Hallo zusammen, ich hoffe dann doch dass Apple Carplay dann auch eines der Features ist, welche durch die Vorab-Preiserhöhung dann auch finanziert und implementiert werden können und damit dann dieser Text nach über einem Jahr verschwinden wird aus der Knowlegde Base:

    Apple CarPlay

    Mittlerweile wurden wir von Apple für die Integration bei Apple CarPlay freigeschalten. Der erste Schritt ist getan!

    Wir arbeiten deshalb bereits daran, so schnell wie möglich eine CarPlay-Version von calimoto zu entwickeln. Danke für eure Geduld!

    ....und ausserdem ist Ostern ja vorbei und es heist doch: Von O(ktober) bis O(stern) darf man die Winterreifen fahren!!!

    Was viel schlimmer ist:

    Ich habe am Wochenende Gemüse im Garten gepflanzt, ich hoffe das überlebt im Folientunnel! :salat:

    Hallo MapStef,

    ich bin jetzt knapp 800 km mit der Jungbluth Sitzbank unterwegs gewesen, und kann nur sagen: passt, sitzt wackelt und hat Luft!!!

    Da drückt keine Naht (zumindest nicht mit der Stadler Textilhose die ich immer anhabe), und mein Steissbein, dass auf der Originalsitzbank nach spätestens 2 Stunden ganz massiv nach einer Pause verlangt hat fühlt sich total wohl!

    Ich bereue die 260 € nicht, ist jeden Cent wert!

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Hallo zusammen,

    habe grade erst diese Nachricht von Calimoto erhalten, leider immer noch keine explizite Erwähnung von Carplay oder Android Auto.

    Ich hoffe ja dass sich trotzdem was tut, die Ankündigung von CarPlay ist ja inzwischen schon ein Jahr alt!


    Image




    Alternate text







    Die neue Saison steht in den Startlöchern und calimoto hat sich rausgeputzt. Das bisher größte Update wird mit neuen Kartenansichten für Satellitenbilder und Höhendaten, punktuellen Wetterdaten und kuratierten POIs – wie Sehenswürdigkeiten – den Funktionsumfang und die Nutzererfahrung auf ein neues Niveau heben. Insgesamt wird calimoto durch eine Vielzahl an neuen und verbesserten Funktionen in diesem Jahr eine noch bessere App, die dich bei deinem liebsten Hobby ideal unterstützt!







    Aus diesem Grund wird es bei uns jedoch auch eine Anpassung bei den Preisen geben. Doch keine Sorge! Du kannst dir jetzt noch calimoto Premium zum dauerhaft günstigeren Preis sichern! Als Dankeschön für die bisherige Unterstützung, möchten wir allen Bestandsnutzern die Möglichkeit geben, weiterhin von den aktuellen Preisen zu profitieren. Deswegen zahlen alle, die zum Zeitpunkt der Anpassung eine aktive Premium-Mitgliedschaft haben, weiterhin den ursprünglichen Preis und die Premium-Mitgliedschaft verlängert sich immer zu diesem Preis. Wenn du jetzt schnell bist und Premium abschließt, ändert sich für dich also gar nichts, außer dass du dauerhaft vom günstigeren Preis profitierst, solange deine Mitgliedschaft aktiv bleibt.







    Mehr Infos zu den Preisanpassungen findest du in unserem Help Center.





    Alternate text







    Hallo Lele,


    Seid ihr auch den Schwarzenbühl-Pass gefahren? Wie ist der denn so?

    Ich war ja gestern auch in der Gegend (Luzern - Thunersee) und hab mir schon überlegt, den Gurnigel auch noch mitzunehmen, aber dann dachte ich, der eist eine Reise wert und ich mach da dann eine eigene Tour!)

    Gruss Josefus