Servus Guichinger,
ich vermute jetzt mal das Foto ist in den Groov Terassen in Köln aufgenommen, und deshalb shandelt es sich um ein Kölsch in der üblichen homöopathichen Dosis von 0.2 Litern?
Da ist diese Markierung komplett für die Katz, denn so was kippt unsereiner ja ohne Schlucken in einem Zug weg und dann ist es zu spät für den Ruf nach dem Kellner!
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
********* Klugscheisserei an **************
Lieber Janosch,
dieser Witz muss schon ziemlich alt sein, denn laut aktuellen Studien und Umfragen sind inzwischen ca. 70% der Frauen in Deutschland untenrum rasiert, also ist die Wahrscheinlichkeit 3 Frauen mit Pelz gleichzeitig in einer Sauna zu finden ist damit sehr gering!
********** Klugscheisserei aus ************
Besserwisserische Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Hab jetzt für €2100,- auf Akkubetrieb umgestellt. Zumindest bei der Garten- u. Landschaftspflege

Deine Nachbarn werden es Dir danken!
OOPS, ich weiss ja gar nicht ob Du nicht irgendwo mitten im Wald einsiedlermässig logierst und gar keine Nachbarn hast?!?!?
Gruss Josefus -
Guten Morgen Jens,
auch von mir alles Gute zu deinem Festtag!
Lass es Dir gut gehen und vor allem: Bleib so wie Du bist!
Liebe Grüsse
Josef -
-
Alles anzeigen
Gott in Frankreich ging schon mit der DS.
SM war doch mit dem Maserati Triebsatz?
Gruß Jan 🤘
..ich habe selber mal eine CX als Winterauto gefahren, war sehr zufriebden, bis mir bei einer Rückkehr von einem feuchtfröhlichen Faschingsball beladen mit 10 Leuten ander Kreuzung der Hauptschlauch der Hydropneumatik platzte.
Wir waren Stunden damit beschäftigt, das Trum von der Kreuzung zu räumen!

-
Heute mal was ohne Töff:
Wir haben zufälligerweise Schloss Beuggen bei Rheinfelden besucht und sind dabei auf ein kleines Treffen Von Citroen SM Autos gestossen:
Von 1970 bis 1975 produziert hätte ich nicht gedacht dass es allein in der Schweiz noch so viele Fahrzeuge davon gibt. ich kann mich erinnern, das war damals das ultimative Gefährt für alle, die sich wie "Gott in Frankreich" fühlen wollten:
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
@alle alle Mods....
könntet einer bitte dieses Problem beheben?
Und beide Beiträge incl. meinem dazugehörenden Text trennen?
Hallo Tiggi,
ich habe schon Antwort erhalten von einem der MOS's und leider geht da nix mehr zu retten...
Also am besten so wie ich den Text nochmals schreiben..

-
Hmmm, da ist was schiefgelaufen, Mein Eintrag passend zu den 3 Fotos img* ist nicht sichtbar (war ein eigener Beitrag), und Tiggis Post wurde mit meinem vermischt
Administratoren : Hilfe!!!!!
Josefus
OK, das ist irgendwie komplett schief gegangen, daher hier noch mein Text zur Erklärung der ersten 3 Fotos in#25101
Einen schönen Abend in die Runde, ich bin zurück von meiner Alpenrundreise und kann vermelden, dass ich nach 2240 km über Berge, Hügel, Schotterstrassen und sonstigen Unwegsamkeiten beim Einlaufen in die heimische Garage eine Schnapszahl feiern darf:Ein schönes Wochenende wünsch ich euch Allen!
-
Alles anzeigen
Bin aktuell auf der Suche nach einem Zweit Motorrad um an Sonntagen beim 800m entfernten Bäcker Semmeln zu holen.
Ich denke das könnte es werden 💯
Ohhhh ja, genau, und dann Camouflage Einkaufstaschen an den Lenker gehängt für die Brötchen, das kommt sicher ganz obergeil!
Ob es allerdings nach deutscher STVO erlaubt ist, ein Moped mit Einkaufstaschen am Lenker hängend auf öffentlichen Strassen zu betreiben, das sei mal dahingestellt!
Gruss Josefus