Beiträge von Josefus

Guten Morgen zusammen,

da scheine ich ein Glückskind zu sein, denn ich mache das so wie oben beschrieben schon seit 20 Jahren (meistens eine FJR1300 in verschiedenen Versionen und jetzt die SD04 und SD09) und ich habe noch nie Probleme gehabt damit!

OK, seit ich in der Schweiz wohne kommt vielleicht auch mal im Dezember oder Januar eine kleine Ausfahrt mit dazu, aber sonst....

So manches scheint halt auch darauf ausgelegt zu sein, noch ein wenig Umsatz zu machen...... (Batterieladegeräte, sonstige Pflegemittel, Korrosionsschutz, etc...)

Winterliche Grüsse

Josefus

Guten Morgen, ich habe Scenic 3 seit Anfang der letzten Woche auf dem I-Phone, und ja, die Unterstützung für CarPlay ist nicht dabei, jetzt versprochen für:

CarPlay Support for Scenic is in development as we speak! It will be available for the upcoming motorcycle season (in the northern hemisphere).

Leider steht über diesen Eintrag keine Jahreszahl, damit ist nicht definiert, welche "upcoming season" gemeint ist 2022? 2023?....

Wollen wir das beste hoffen

Gruss Josefus

Ja, und für die Trockenübungen im Winter empfehle ich:

AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda

Damit die Übung nicht verloren geht!

Daddelnde Grüsse

Josefus

Na ja, wenn schon studiert, dann achten wir auch ein wenig mehr auf Orthographie, Richtigkeit der Begriffe und Zeichensetzung!

Das muss heissen:

Sehr schöne Diskussion,

ich hoffe Ihr wisst alle, wo das gefährliche Ende vom Schraubenzieher des Schraubendrehers oder der Ratsche Umschaltknarre ist

:lachen::lachen::lachen:

Siebenmal gescheite Grüsse

Josefus

Und falls jetzt jemand ankommt von wegen der fehlenden "scharfen s" dann lasst euch gesagt sein: Das gibt es nciht auf der Schweizer Tastatur und die Rechtschreibkorrektur schlägt nur Unsinn vor! :naughty:

Hi Hoffi, kannst mal bitte das Preisschild ein wenig grösser fotografieren und posten?

Und was ist das denn für ein cooles Gefährt rechts hinten auf dem 2. Foto??

Grüsse aus dem Aargau!

Josefus

Ich konnte nicht widerstehen und im Zeichen der globalen Rohstoffkrise ist es ja im Moment nicht unangebracht, sich Vorräte anzulegen:

In Vorgriff auf die Weihnachtszeit habe ich mir diese Dose gekauft:

und werde dann nächstes Jahr die Blechdose anstelle des TopCoases auf's Moped schrauben!

Mit dem Inhalt der Dose sollte ich ganz gut über den Winter kommen! :kuchen:

Damit sind dann hoffentlich bestimmte Ästheten, die hier im Forum drüber lästern dass TopCases ja soooo hässlich sind, zufriedengestellt? :lachen::lachen::lachen::lachen: