Beiträge von Josefus

Ja was bist Du denn für einer??

"Traumhaft nasses Wetter..." der freut sich über Regen... tss, neee aber auch!:snooty::snooty::snooty:

Schalkhafte Grüsse

Josefus

Hallo, ich verwende dieses Kabel hier, welches zwar 120 cm lang ist, aber der USB-A Stecker ist kurz genug um unter der Gummitülle Platz zu finden!

Vielleicht findest Du ja auf der Website des Hersteller was kürzeres?

Gruss Josef

Also, ich habe jetzt ja nicht extra danach gesucht, aber ich bin mir soooo was von sicher, dass es auf Youtube eine ganze Serie von Videos gibt, die sich mit folgenden Themen beschäftigen:

Zündschlüssel einstecken für BMW Fahrer
    Anlassen des Motors für BMW Fahrer
    Erster Gang einlegen für BMW Fahrer
    etc....etc.....
    :laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:

Hallo Caspar,

hast du evtl. die Sitzbank höher machen lassen? Dann würde evtl. auf Grund der höheren Polsterung so was entstehen?

Und ja, sieht irgendwie komplett ungewohnt aus!

Gruss Josefus

Ja, wunderschön dort and der Obersalzbergstrasse, und zusammen mit der Rossfeldstrasse/Purtschellerstrasse eine wunderbare Runde!

Da muss ich auch mal wieder hin....

Josefus

Na ja Freunde,
    ein Gelkissen oder sonstwas mag preislich günstiger sein, aber das Fahrgefühl leidet wahrscheinlich doch ganz heftig!

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen ohne Popometer durch die Kurven zu schlängeln.

Daher würde ich vorschlagen mal auf den Titel dieses Threads zu schauen und die Sparbüchse ein paar Wochen zu füttern damit eine Sitzbank anpassen zu lassen. Ich habe das Geld nicht bereut, ganz ehrlich!

Liebe Grüsse

Josefus

Hallo Blitz,

das hier ist aber der schon der chinesische Turm in München, bist gleich weiter nach München?

Bist Du über Langquaid und Hohentann die Route gefahren? Da in der Gegend bin ich gross geworden...

Viel Spass beim weiterradeln!

Gruss Josefus

5:4 DAS KANN SO NICHT BLEIBEN

Also: ich habe inzwischen 8500 km runter und auch keine erwähnenswerte Probleme die wirklich an der Maschine lagen und nicht irgendwie auf meine eigenen Fehler (RTFM) zurückzuführen waren!

Da der Ausrutscher bei ca. 1500 km, den ich erwähnt hatte nicht auf Tempomat und Co zurückgeführt werden konnten werte ich das mal nicht mit!

Also 5:5!!!

Nicht einfach "Jo" sondern "Little Joe", so viel Zeit muss sein, bitte!!!!:naughty::neener::neener::neener:

Und das Pferd von Little Joe hiess nicht Fury, sondern Cochise!

Jaaaa, und ich habe noch einen Haufen solch unnützes Wissen im Hinterkopf!!!

Gruss Josefus