Hallo zusammen,
ich habe auch mal nochmals nachgefragt, wie es aussieht mit der CarPaly Integration.
Aber ich glaube da tritt eher der Papst aus der Kirche aus als dass man hier mal eine definitve Antwort erhält:
Gruss Josef
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch mal nochmals nachgefragt, wie es aussieht mit der CarPaly Integration.
Aber ich glaube da tritt eher der Papst aus der Kirche aus als dass man hier mal eine definitve Antwort erhält:
Gruss Josef
|
|
Alles anzeigenDann hast du gleich TK Gemüse..
So liebe ich das, immer das Positive sehen!!!
Alles anzeigenDito! Hatte eben schon wieder den Wagenheber in der Hand und wollte auf Winter machen ... aber die WetterApp verspricht 8 Grad ... also IST Sommer und die Schlappen bleiben drauf!
....und ausserdem ist Ostern ja vorbei und es heist doch: Von O(ktober) bis O(stern) darf man die Winterreifen fahren!!!
Was viel schlimmer ist:
Ich habe am Wochenende Gemüse im Garten gepflanzt, ich hoffe das überlebt im Folientunnel!
Alles anzeigenKann jemand von Euch, der / die eine Jungbluth Fahrer-Sitzbank (CRF 1100 ATAS) hat......
Hallo MapStef,
ich bin jetzt knapp 800 km mit der Jungbluth Sitzbank unterwegs gewesen, und kann nur sagen: passt, sitzt wackelt und hat Luft!!!
Da drückt keine Naht (zumindest nicht mit der Stadler Textilhose die ich immer anhabe), und mein Steissbein, dass auf der Originalsitzbank nach spätestens 2 Stunden ganz massiv nach einer Pause verlangt hat fühlt sich total wohl!
Ich bereue die 260 € nicht, ist jeden Cent wert!
Liebe Grüsse
Josefus
Hallo zusammen,
habe grade erst diese Nachricht von Calimoto erhalten, leider immer noch keine explizite Erwähnung von Carplay oder Android Auto.
Ich hoffe ja dass sich trotzdem was tut, die Ankündigung von CarPlay ist ja inzwischen schon ein Jahr alt!
|
Alles anzeigenSo, nicht dass ihr meint ich sitze nur vor dem Rechner und schreibe Zusammenfassungen ...
Dank dem saugeilen Tipp von @Ex-XT1200Z xt1200 waren wir gestern auf dem Gurnigel, südlich von Bern ...
Hallo Lele,
Seid ihr auch den Schwarzenbühl-Pass gefahren? Wie ist der denn so?
Ich war ja gestern auch in der Gegend (Luzern - Thunersee) und hab mir schon überlegt, den Gurnigel auch noch mitzunehmen, aber dann dachte ich, der eist eine Reise wert und ich mach da dann eine eigene Tour!)
Gruss Josefus
Alles anzeigenHallo Josefus,
kannst du bitte ein, zwei Bilder hier einstellen mit den Marselus-Taschen an den Hepco-Becker Bügeln ?
Danke
Gruss mgr
Hallo mgr,
hier mal die Fotos, ist nur mal von der linken Seite, aber die rechte passt genau so gut! Sie sind zwar nicht wasserdicht, aber ich habe sie mal imprägniert, es scheint dass das meiste Wasser abperlt und der Reissverschluss ist auch einigermassen dicht!
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenIch bräuchte auch mal wieder was über 10 Euro...finde aber nichts passendes
L und p hab ich durch...für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar
Danke und Gruß
Ja sag mal,
hast Du dein Moped umgebaut und den Gasgriff links? Und dann so wild am Gas gedreht, dass die Handschuhe durch sind??
Sooo was hab ich ehrlich auch noch nicht gesehen!!!
Euch allen Frohe Ostern!
Josefus