Beiträge von Josefus

    Es ist ja schon einige Jahre her, aber da habe ich auch mehr als 10,00 € ausgegeben und mir dieses Stück Software gekauft (siehe rechts vom Screenshot des Screenshots):


    Adblocker Plus tut zuverlässig seine Dienste und man wird nicht mehr von Werbung belästigt (grauer Hintergrund links und rechts vom Forum):



    Gruss Josefus

    Jooo, der Meinung bin ich auch, und da dieser Herr Feindt so mit dem Reparieren von Mopeds beschäftigt zu sein scheint, dass er nicht mal eine Websilte hat, muss man sich hier anderweitig behelfen....

    Verflixt wie war das früher... Gelbe Seiten oder Telefonbuch....:handgestures-thumbupleft:

    Beides auch im WWW verfügbar!


    Gruss Josefus



    UuuuiiiiUihhhh, unter der Adresse gibt es nicht mal einen Telefonanschluss auf http://www.telefonbuch.de.....:lachen::lachen::lachen::lachen:

    Google Maps zeigt aber eindeutig, dass Hr. Feindt genug zu tun hat, eine Menge Mopeds stehen vor der Halle! :clap::clap::clap:



    So was nenn ich dann wirklich Geheim-Tipp!!! :confusion-shrug:

    Hallo zusammen,


    ich habe (wie wahrscheinlich auch andere, die den USB-Anschluss rechts im Cockpit benutzen) das Problem, dass mit einem normalen USB-A Stecker der Gummideckel dann nicht mehr draufgeht oder nicht mehr dicht ist.


    Kennt jemand von Euch vielleicht ein USB-A Ladekabel für I-Phone, das einen extrem kurzen Stecker hat und unter der Abdeckung Platz hat?


    Wäre super, wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte!


    Danke und Gruss


    Josefus

    Der Händler meines Vertrauens seit über 30 Jahren:

    Motorrad Maier GmbH & Co. KG
    84034 Landshut

    Renatastrasse 8

    http://www.motowelt.de

    Perfekte Betreuung seit ich dort Kunde bin und grosse Flexibilität, wenn es darum geht die Situation, dass ich knapp 500 km entfernt in der Schweiz wohne, zu meistern.

    Z.B. Lieferung der neuen AT AS an die Schweizer Grenze incl. Erstellung der Speditions- und Zollunterlagen, telefonische Betreuung bei technischen Fragen, etc...

    Gruss Josefus

    Hallo,


    leider war ich beim Einbau ein wenig zu forsch (wo rohe Kräfte sinnlos walten....) und habe den etwas streng ins Loch rutschenden Dübel unsanft behandelt, worauf an der Kappe ein Stück rausgebrochen ist. Meine eigene Schuld....


    Fotos gibt es trotzdem:


          

    :




    Snoto : Kannst Du mir bitte eine Kappe neu machen, ich sende Dir das Geld dafür per Paypal zu! Und noch ein Vorschlag: ist es möglich den Dübel in die Kappe fest zu machen, damit der Dübel beim Festziehen nicht durchdreht?


    Ja, OK, man könnte den Dübel auch mit ein paar Tupfern Sekundenkleber festkleben!


    Gruss Josefus