Beiträge von Josefus

    ...und ich hätte auch meine 3 Stück, die ich weiter oben bestellt habe auch gerne in schwarz und auf der Rückseite nicht mit dem Profil vom Mitas07, sondern vom Karoo Street!


    DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!:lachen::lachen::lachen::teasing-tease::teasing-tease:


    Gruss Josefus

    Guten Morgen,


    da das Original nur aus dem Bild besteht mache ich hier entgegen aller meiner Mahnungen einen Full Quote um feststellen zu können, das der Inhalt der "Karikatur" schon vor vielen Jahren von der Realität überholt worden war:

    Teure iPhone-Anwendung: 1000 Dollar für rote Pixel ohne Funktion - DER SPIEGEL

    Man findet doch immer wieder Leute, die für gar nix Geld ausgeben, weil es ein vermeintliches Statussymbol ist! :lachen:

    Schönes (Sturm-)Wochenende!!!

    ..... und dann empfhele ich noch als das Ultra-Gimmick eine HP Reverb G2 Mixed Reality Brille! das ist einfach umwerfend!

    Wo hast du denn eine RTX 3090 aufgetrieben ohne Anwendung von Kalaschnikov etc....???:violence-pistoldouble::violence-snipersmiley:

    Ich bin grade dabei meinen neuen Phlips 499H9 Super UltraWide einzurichten.... im Moment aber eher für HomeOffice, Gaming Setup kommt morgen / übermorgen dran!


    Gruss Josefus

    Guten Morgen zusammen in der Kettenschützer-Fraktion ;)

    So die Schweizer Post und Zoll es wollen werde ich natürlich ein Foto posten, sowohl von dem Teil selbst als auch in eingebautem Zustand!


    Bis dann


    Josefus

    Hallo hamburger jung,


    ich habe das selbe vor einigen Tagen erlebt als es noch recht kalt war, es scheint mir so zu sein, dass es mit der tiefen Temperatur zu tun hat!?

    Wäre interessant zu erfahren was Dein FHH dazu sagt...


    Grüsse nach Warder


    Josef

    Mann oh Mann Leute,


    das sind jetzt aber wirklich Luxusprobleme, die hier mit viel negativer Energie diskutiert werden.


    Seid mal froh nicht in der Schweiz zu wohnen, da gibt es gar kein "sz" also "scharfes S" daher kann ich das gar nicht tippen hier!


    Und ratet mal, ich habe es schon fast 9 Jahre überlebt!!!


    Jetzt aber nix wie weg :auto-layrubber: sonst :auto-ambulance: von den Reatktionen!

    PS: Ich arbeite in der Softwarebranche und verstehe die Hintergründe und bin so was gewohnt......


    Josefus


    PPS: Was glauben denn bestimmte Leute hier? Dass die Firmware, die die Werkstätten einspielen eine andere wäre als das was frei verfügbar ist???
    Da täuscht ihr Euch aber gewaltig!