Beiträge von Josefus

    Hallo Alexander,


    das ist ja schwieriger als ein Brautkleid aussuchen! :confusion-scratchheadyellow:


    Dann nehm ich die Version mit silbernen Halter und schwarzen Halbmond!


    Danke für Deine Geduld!


    Gruss Josef

    Hallo Alexander,


    ich glaube da war ich wieder mal zu impulsiv, denn wenn ich es mir genau überlege dann ist da hinten in dem Bereich ja nur der Edelstahl der Schwinge und Stahl vom Zahnkranz/Kette zu sehen, und da ist dann Tricolor (weiss/blau/rot) vielleicht nciht ganz so passend.


    Aber ich habe gesehen in Silber gibt es den Kettenschutz auch, dann nehm ich silber statt schwarz!

    Danke und Gruss nach Tirol!


    Josef

    Hallo Alexander,


    falls es die Möglichkeit geben sollte was passendes Mehrfarbiges zur Tricolor zu machen, dann würde ich meine Bestellung

    Bestellnummer #1774gerne anpassen und eine mehrfarbige bestellen!


    Gruss Josef

    Hallo Taurus,


    mit Raum Bern kann ich nicht dienen, aber 5412 Vogelsang im Aargau ist grad mal eine Sonntagsnachmittagstour weit weg, und dann kannst nicht nur Probesitzen, sondern gern auch ein paar Kilometer durch das Aargau fahren (entweder auf der meinen oder Sitzbank tauschen)!


    Ich fahre eine AT AS Modelljahr 2020 mit grad mal 300 km alter Jungbluth Sitzbank!


    Gruss


    Josefus

    Alexander wird sich wundern woher die ganzen Bestellungen auf einen Schlag plötzlich kommen, ich habe das Teil auch bestellt, und ich finde es toll einen solchen kleinen Erfinder zu unterstützen!

    Liebe Grüsse

    Josefus

    ....oder die Karikatur kommt von der republikanischen Seite und soll zeigen wie die Medien in letzter Zeit die "Gerechtigkeit" zum Schweigen gebracht haben und die Demokraten sie jetzt kontrollieren???

    Ist das vielleicht, nachdem Twitter endlich mal reagiert hat, eine der Geschichten die von Konservativen in Umlauf gebracht werden?


    Aber das ist mehr oder minder nur geraten von mir!


    Grüsse Josefus

    Hallo Thunder, ich habe mir mal zum Test einen Pro Account eingerichtet, aber ist das wirklich ernst gemeint, dass Offline Karten so ähnlich wie bei Google Maps nur als Kartenausschnitte rund um einen Standort / eine Location runtergeladen werden können? Und dann in unerschiedlichen "Auflösungen" mit 15 Meilen, 75 Meilen und 150 Meilen Umkreis?

    Wie detailgetreu sind die Karten dann in der niedrigsten Auflösung?


    Ich habe es halt gerne, wenn die Karten komplett offline sind, scheint hier aber mit Mühe verbunden zu sein?

    Stelle ich mich zu doof an?


    Gruss Josef

    Hallo zusammen, ich habe mal bei Calimoto nach dem akeuellen Status gefragt bzgl. Android Auto und Apple Carplay Anbindung, huete diese Antwort bekommen:


    Mima (calimoto)


    01.03.2021, 08:59 MEZ


    Hallo Josef,


    Vielen Dank für deine Nachricht.


    Uns ist es bewusst, dass Android Auto und Apple CarPlay auch in der Motorradbranche ein wichtiger Bestandteil geworden sind.


    Android Auto in unsere App zu integrieren ist eine Funktion, die wir schon länger geplant haben. Google lässt jedoch aktuell keine anderen Navigations-Apps außer den eigenen auf Android Auto zu. Es lässt sich also zur Zeit nur Google Maps und Waze nutzen. Deswegen können wir calimoto zur Zeit nicht auf Android Auto bringen.


    Wir arbeiten aber bereits an einer Umsetzung von calimoto für Apple CarPlay. Wir sind jedoch noch ein kleines Team mit beschränkten Ressourcen und arbeiten bereits auf Hochtouren an unserer App. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld und danken für dein Verständnis!


    Bei zukünftigen Fragen oder Anregungen zu calimoto stehen wir dir gern wieder zur Verfügung.


    Also alles beim Alten, nix genaues weiss man nicht!

    Gruss Josefus