Alles anzeigen........das Iss aber nicht eine Eurer "Enten" ?????????? Oder????
Quelle: Spiegel.
....und ich habe noch gesagt: "Nein, füttert Plitsch und Platsch nicht mit dem Kraftfutter aus der Entenmastanlage!!!!
Entenfütternde Grüsse
Josefus
Alles anzeigen........das Iss aber nicht eine Eurer "Enten" ?????????? Oder????
Quelle: Spiegel.
....und ich habe noch gesagt: "Nein, füttert Plitsch und Platsch nicht mit dem Kraftfutter aus der Entenmastanlage!!!!
Entenfütternde Grüsse
Josefus
Alles anzeigen..die linke Schaltereinheit..., na klar immer mein Problemfach! Doch! Es kommt noch schlimmer!
Na, toll! Habe mich schon auf meinen Dr. AT(AS) gefreut und nun kommst du mit solchen Prüfungsaufgaben
! OK, werde im kommenden Winter vor dem Fernseher das korrekte Blinken ohne zu Hupen üben...
Ja, und für die Trockenübungen im Winter empfehle ich:
AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda
Damit die Übung nicht verloren geht!
Daddelnde Grüsse
Josefus
Sag mal enesu311,
überlebt man das wenn man so viel von dieser Dosenplörre trinkt?
Bin ich froh mir einmal im Halbjahr aus meiner Heimat Niederbayern Bier mit göttlicehm Segen abholen zu können:
Man beachte die freundliche Klosterschwester-Braumeisterin Schwester Doris auf dem Ettikett! Mehr dazu unter Bier gibt’s fast zu jeder Mahlzeit | mk online (mk-online.de)
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenSehr Schöne Diskussion,
ich hoffe Ihr wisst alle wo das gefährliche Ende vom Schraubenzieher oder der Ratsche ist
Na ja, wenn schon studiert, dann achten wir auch ein wenig mehr auf Orthographie, Richtigkeit der Begriffe und Zeichensetzung!
Das muss heissen:
Sehr schöne Diskussion,
ich hoffe Ihr wisst alle, wo das gefährliche Ende vom Schraubenzieher des Schraubendrehers oder der Ratsche Umschaltknarre ist![]()
![]()
![]()
Siebenmal gescheite Grüsse
Josefus
Und falls jetzt jemand ankommt von wegen der fehlenden "scharfen s" dann lasst euch gesagt sein: Das gibt es nciht auf der Schweizer Tastatur und die Rechtschreibkorrektur schlägt nur Unsinn vor! ![]()
Hi Hoffi, kannst mal bitte das Preisschild ein wenig grösser fotografieren und posten?
Und was ist das denn für ein cooles Gefährt rechts hinten auf dem 2. Foto??
Grüsse aus dem Aargau!
Josefus
Ich konnte nicht widerstehen und im Zeichen der globalen Rohstoffkrise ist es ja im Moment nicht unangebracht, sich Vorräte anzulegen:
In Vorgriff auf die Weihnachtszeit habe ich mir diese Dose gekauft:
und werde dann nächstes Jahr die Blechdose anstelle des TopCoases auf's Moped schrauben!
Mit dem Inhalt der Dose sollte ich ganz gut über den Winter kommen! 
Damit sind dann hoffentlich bestimmte Ästheten, die hier im Forum drüber lästern dass TopCases ja soooo hässlich sind, zufriedengestellt? ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenTja ich hab beides ehrlich gesagt auch nicht aus optischen Gründen montiert
Topcase ist halt sehr praktisch, um zb. die Kamera mitzunehmen um damit wiederum überhaupt Fotos machen zu können :)..
WAAAAAAS
Kamera?? So eine richtige Spiegelreflex?
So was kennen die meisten ja gar nicht mehr, die immer nur diese Handyknipsen verwenden...deshalb hab ich auch meistens das TopCase drauf, auch wenn es nicht schön aussieht ist es trotzdem saupraktisch!
Viele Grüsse
Josefus
Alles anzeigenHauptsache die haben dir keine Runflat aufgezogen
Ist wirklich guter Preis wenn ich bedenke,dass mir nur der Hinterreifen inkl. Montage 260 Flocken Bein fHH gekostet hat.
.... und weißt Du was das Beste dran ist: der Satz CTA3 hat jetzt an die 7.000 km runter in dieser Saison und sieht noch mindestens nach weiteren 7.000 aus....
Mal sehen ob ich damit noch zur Fischbrötchen-Tour fahre... aber in Anbetracht der angespannten Rohstofflage werde ich gleich mal einen Satz für Frühsommer 2022 reservieren lassen!
Gute Ideee..... mach ich doch sofort!
Tschüüüüüüüüühhhhüüüüüüüüssssss!
Na ja, da verstehe ich aber teilweise nicht, warum über die hohen Spritpreise gejammert wird:
Wenn es für Shell lukrativ genug ist, in Zeiten von niedrigeren Preisen und auch heute bei den hohen Preisen ihr V-Power Racing Super Duper Benzin zu einem Preis von ca. 20 Cent über dem Normalpreis anzubieten (und es scheint ja auch getankt zu werden, sonst wäre es sicher schon von der Zapfsäule verschwunden) , dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn jetzt mal der Sprit teurer geworden ist.
Ich tanke das Zeug ja nicht, weil ich Angst habe, dass meine ATAS dann abhebt.... ![]()
![]()
Gruss Josefus