Beiträge von Josefus

Hallo Freunde,

seit einigen hundert Kilometer nervt mich meine ATAS SD09 mit einer kurzen Einblendung im Display, die ein Schraubenschlüsselsymbol und eine immer kleiner werdende negative Zahl ( ungefähr so: -100 km ) .

Ich vermute mal das Display ist in Zusammenarbeit mit den ganzen ELektronikschnick-Schnack inzwischen in der Lage mir symbolisieren zu wollen, dass der 12.000 er Kundendienst fällig ist. Den habe ich allerdings schon machen lassen, wahrscheinlich hat mein FHH übersehen, das dem elektronischen Firlefanz in der ATAS auch mitzuteilen.

Weiss jemand von Euch, ob ich das selbst irgendwie zurücksetzen kann, weil mein FHH halt leider ca, 500km entfernt ist und in nächster Zukunft eigentlich kein Ausflug nach Niederbayern geplant ist!?

Danke im voraus schon mal für zielführende Tipps!

Gruss Josefus

Lieber Tscharlie,

aber sicher doch, natürlich in der angemessenen Schutzkleidung die nötig ist wenn man sich auf seo einem heissen Gefährt befindet!

Josefus

Hallo Thomas, wo ist das denn zu finden? Da fahr ich ja extra mal vorbei wenn das irgendwo in Europa ist....

Gruss Josefus

Na und,

wofür hast Du denn eine Enduro :neener: (solange die Durchfahrt wirklich legal ist) aber ehrlich gesagt sieht es nicht so aus als ob es dahinter irdentwie weiter geht mit Strasse/Trail?.

Legale Grüsse
    Josefus

...dieses Wochenende in der Schweiz:

Bernisch Kantonales Schwingfest in Aarberg (ein Schelm wer jetzt an was Schweinisches denkt!):

10.000 Besucher, keine einzige Maske weit und breit zu sehen, im Festzelt Massenabfertigung mit Essen und Getränken, noch nicht mal das Personal hatte Masken auf oder Handschuhe an...

Wir sind nach einer Stunde wieder gegangen, man muss sich ja nicht mit Gewalt der Gefahr aussetzen..

Verständnislose Grüsse

Josefus

Hallo MacReiner,

Du hast was wichtiges vergessen:

Du ziehst erst mal die Handschuhe aus

und dann gehet es weiter mit:

Du tippst in das Antwortfeld

Du tippst auf die Büroklammer

Du tippst auf Hochladen

Du tippst auf Fotomediathek.......

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Hey lion,

geniesse die Zeit, das sind ja wirklich wunderbare Aufnahmen!

Hier bei uns pisst es die ganze Zeit fast ununterbrochen!

Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spass und gute Fahrt!

Josefus