Hallo 6ruenmicha,
danke für den Hinweis, aber unter Ladekabel | Belkin finde ich auf Anhieb leider keines, wo der Stecker besonders kurz aussieht, Hast Du vielleicht noch die Typenbezeichnung für mich?
Danke und Gruss
Josefus
Hallo 6ruenmicha,
danke für den Hinweis, aber unter Ladekabel | Belkin finde ich auf Anhieb leider keines, wo der Stecker besonders kurz aussieht, Hast Du vielleicht noch die Typenbezeichnung für mich?
Danke und Gruss
Josefus
Hallo zusammen,
ich habe (wie wahrscheinlich auch andere, die den USB-Anschluss rechts im Cockpit benutzen) das Problem, dass mit einem normalen USB-A Stecker der Gummideckel dann nicht mehr draufgeht oder nicht mehr dicht ist.
Kennt jemand von Euch vielleicht ein USB-A Ladekabel für I-Phone, das einen extrem kurzen Stecker hat und unter der Abdeckung Platz hat?
Wäre super, wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte!
Danke und Gruss
Josefus
Der Händler meines Vertrauens seit über 30 Jahren:
Motorrad Maier GmbH & Co. KG
84034 Landshut
Renatastrasse 8
http://www.motowelt.de
Perfekte Betreuung seit ich dort Kunde bin und grosse Flexibilität, wenn es darum geht die Situation, dass ich knapp 500 km entfernt in der Schweiz wohne, zu meistern.
Z.B. Lieferung der neuen AT AS an die Schweizer Grenze incl. Erstellung der Speditions- und Zollunterlagen, telefonische Betreuung bei technischen Fragen, etc...
Gruss Josefus
Hallo,
leider war ich beim Einbau ein wenig zu forsch (wo rohe Kräfte sinnlos walten....) und habe den etwas streng ins Loch rutschenden Dübel unsanft behandelt, worauf an der Kappe ein Stück rausgebrochen ist. Meine eigene Schuld....
Fotos gibt es trotzdem:
Snoto : Kannst Du mir bitte eine Kappe neu machen, ich sende Dir das Geld dafür per Paypal zu! Und noch ein Vorschlag: ist es möglich den Dübel in die Kappe fest zu machen, damit der Dübel beim Festziehen nicht durchdreht?
Ja, OK, man könnte den Dübel auch mit ein paar Tupfern Sekundenkleber festkleben!
Gruss Josefus
...und ich hätte auch meine 3 Stück, die ich weiter oben bestellt habe auch gerne in schwarz und auf der Rückseite nicht mit dem Profil vom Mitas07, sondern vom Karoo Street!
DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!
Gruss Josefus
Alles anzeigen
Guten Morgen,
da das Original nur aus dem Bild besteht mache ich hier entgegen aller meiner Mahnungen einen Full Quote um feststellen zu können, das der Inhalt der "Karikatur" schon vor vielen Jahren von der Realität überholt worden war:
Teure iPhone-Anwendung: 1000 Dollar für rote Pixel ohne Funktion - DER SPIEGEL
Man findet doch immer wieder Leute, die für gar nix Geld ausgeben, weil es ein vermeintliches Statussymbol ist!
Schönes (Sturm-)Wochenende!!!
..... und dann empfhele ich noch als das Ultra-Gimmick eine HP Reverb G2 Mixed Reality Brille! das ist einfach umwerfend!
Wo hast du denn eine RTX 3090 aufgetrieben ohne Anwendung von Kalaschnikov etc....???
Ich bin grade dabei meinen neuen Phlips 499H9 Super UltraWide einzurichten.... im Moment aber eher für HomeOffice, Gaming Setup kommt morgen / übermorgen dran!
Gruss Josefus
Yepp, und da ich meine AT AS fahren werde bis ich ins Grab getragen werde möchte ich mal auf Vorrat aus einer möglichen Neuauflage 3 Stück bestellen!
Danke Dimi!
Gruss Josefus
Alles anzeigen.......... (Kennt noch jemand die "Ich bin zwei Öltanks"-Kugeln am Wegesrand?)
Jaaa, die kenn ich noch, war von Nau Tanks und in der Nähe von Moosburg wo die Firma sitzt/sass, habe ich jahrelang gewohnt, daher habe ich die Werbung noch viel häufiger gesehen als ihr da oben in Berlin!
Gruss Josefus