Alles anzeigenOH sieht ja sehr wertig aus.
Ich denke für 67,99€/Satz kann man das mal probieren...
Alles anzeigenOH sieht ja sehr wertig aus.
Ich denke für 67,99€/Satz kann man das mal probieren...
Alles anzeigenIch denke für 67,99€/Satz kann man das mal probieren...
Denke aber an das zulässige Gesamtgewicht der AT
Alles anzeigenHabe mir für die Sardinien-Tour in 2022 einen Satz Zusatztaschen für die Alu-Koffer gegönnt.
Mal schauen, ob die was taugen....
Ich suche auch noch solche Aufsatztaschen, sind die wasserdicht? Wie werden sie befestigt, nur mit dem Klettverschlüssen?
Hast du einen Link?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenIch suche auch noch solche Aufsatztaschen, sind die wasserdicht? Wie werden sie befestigt, nur mit dem Klettverschlüssen?
Hast du einen Link?
Grüße
Dirk
Moin Dirk,
das waren die günstigsten, die ich im Netz finden konnte. Klar bekommt man die auch in wasserdicht in Premium für das 4-fache.
Die Dinger von SW oder Givi sind vielleicht hochwertiger, aber auch mind. doppelt so teuer.
Ich denke, dass mir diese für Essen, Verbandszeug etc. reichen werden. Wenn sie mir qualitativ nicht gefallen, gehen sie zurück.
Hier der Link incl. Beschreibung:
Hallo Otti,
bisher habe ich die von SW-Motech, TT oder Givi im Auge. Bei SW-Motech gibt es zwei Varianten, von denen ist eine wasserdicht, die andere nicht. Ja, die sind doppelt so teuer aber ich hätte sie schon gerne wasserdicht ohne eine zusätzliche Haube mitschleppen zu müssen.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenHallo Otti,
bisher habe ich die von SW-Motech, TT oder Givi im Auge. Bei SW-Motech gibt es zwei Varianten, von denen ist eine wasserdicht, die andere nicht. Ja, die sind doppelt so teuer aber ich hätte sie schon gerne wasserdicht ohne eine zusätzliche Haube mitschleppen zu müssen.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
ich lasse mich mal von den bestellten Taschen überraschen. Wenn ich Sie montiert habe, kann ich gerne berichten.
Gruß
Otti
Alles anzeigen
Ich habe nochmal probiert.
Link habe ich gerade nicht parat. Bin unterwegs.
Kommt später.
War bei Aliexpress
Alles anzeigenich habe meiner AT eine kleine Schwester gekauft.
Die AT war für mich denn doch irgendwie manchmal zu schwer.
Gestern gekauft, 1 Jahr alt.
Jetzt werden noch die Jahresinspektion und der Tüv gemacht, dann kann ich sie in 2 Wochen abholen.
Uhi... die schaut dir mit dem rechten Auge in die linke Hosentasche
Ziehmlich asymmetrisch...
aber wie immer natürlich Geschmackssache
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.