was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.443

    Ich suche auch noch solche Aufsatztaschen, sind die wasserdicht? Wie werden sie befestigt, nur mit dem Klettverschlüssen?


    Hast du einen Link?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.444

    Moin Dirk,


    das waren die günstigsten, die ich im Netz finden konnte. Klar bekommt man die auch in wasserdicht in Premium für das 4-fache.

    Die Dinger von SW oder Givi sind vielleicht hochwertiger, aber auch mind. doppelt so teuer.

    Ich denke, dass mir diese für Essen, Verbandszeug etc. reichen werden. Wenn sie mir qualitativ nicht gefallen, gehen sie zurück.


    Hier der Link incl. Beschreibung:


    https://www.motea.com/de/aluko…0-l-bagtecs-bf2-a058074-0

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #2.445

    Hallo Otti,


    bisher habe ich die von SW-Motech, TT oder Givi im Auge. Bei SW-Motech gibt es zwei Varianten, von denen ist eine wasserdicht, die andere nicht. Ja, die sind doppelt so teuer aber ich hätte sie schon gerne wasserdicht ohne eine zusätzliche Haube mitschleppen zu müssen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.446

    Hallo Dirk,


    ich lasse mich mal von den bestellten Taschen überraschen. Wenn ich Sie montiert habe, kann ich gerne berichten.


    Gruß

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #2.448

    ich habe meiner AT eine kleine Schwester gekauft.

    Die AT war für mich denn doch irgendwie manchmal zu schwer.

    Gestern gekauft, 1 Jahr alt.

    Jetzt werden noch die Jahresinspektion und der Tüv gemacht, dann kann ich sie in 2 Wochen abholen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #2.449

    Uhi... die schaut dir mit dem rechten Auge in die linke Hosentasche :lachen:

    Ziehmlich asymmetrisch...

    aber wie immer natürlich Geschmackssache

  • #2.450

    ....hmmm, wenn ich jetzt sage, dass die Maschine "schiaggelt" dann weiss wahrscheinlich nur Kreta was ich meine?

    Oder haben wir sonst noch Kenner des gepflegten Niederbairischen hier in der Runde? :handgestures-salute:

    Servus und "Habe die Ehre!"


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!