Beiträge von Josefus



    Na, das erhöht doch den Wiederverkaufswert!!!

    Am besten dann die Tachoeinheit erst 2 Monate vor dem Verkauf tauschen lassen!

    ...und dann nix wie weg nach dem Verkauf!! :auto-layrubber:

    (IST NICHT ERNST GEMEINT!!!)

    Servus miteinander,


    ist bei jemanden von Euch schon mal der Warnhinweis "gehangen" also keine Reaktion auf Drücken auf das OK-Feld ( auch mit feuchtem / anderem Finger nix zu machen) auch nicht nach 2 Minuten und laufendem Motor?

    Habe dann die Zündung ausgemacht und dann hat es gefunzt!!!


    Wie beim PC: Reboot tut immer guuuut!


    Bin ich der Einzige wo das so auftaucht?


    Gruss Josefus

    Hallo zusammen,


    jetzt ist die Kriegsbemalung fertig, mehr geht nicht mehr!

    Aufkleber auf den Griffschützern:


    FFP2 Maske für die Spiegel:





    Und ein Tankschutzaufkleber, der ein wenig zu gross ist:



    Alles von AZ Graphishop, sehr gute Qualtät. wie auch schon bei den Tankpads an der Seite und den Kofferaufklebern!


    Liebe Grüsse

    Josefus

    Hallo miteinander,


    habe grad den Bericht hier in der Süddeutschen Zeitung gefunden, die Leute in meiner niederbayerischen Heimat sind schon richtig ausgefuchste Tüftler!!!


    Nach dem Motto bloss nix wegschmeissen:

    pasted-from-clipboard.png


    Aber wahrscheinlich ist das Salz dardrin dann genau so aggressiv wie normales Streusalz und ausserdem stinkt die Garage dann nach Essiggurken!

    Liebe Grüsse


    Josefus

    Hallo Holger,


    ich hoffe Du hast gesehen, dass ich meinen Anmerkung zu den Signaturen mit dem folgenden Text versehen habe: Werbung für Firmen gehören imho.... "in my humble opinion"

    Daher mein Vorschlag an die Admins: Wäre es denn möglich, im Benutzerprofil ein Feld "womit kann ich Euch helfen / womit kenn ich mich (beruflich) aus" einzufügen, so dass man vielleicht bei Bedarf z.B. einfach mal suchen kann, wer kann mir zu dem Thema "Solaranlagen" vielleicht weiterhelfen?

    Nix für ungut Holger, OK???!!!


    Gruss Josefus

    Nööööö, das ist nur die eine Seite (PC/WEB), hier und hier findest Du die Apps auf den Mobilgeräten, die ich meine!

    Und eben der Transfer der geplanten Route auf die IOS App ist nicht möglich, und ich denke in der neuesten Version auch bei Android nicht mehr möglich! Es können nur noch Orte und POI transferiert werden!
    Aber um das zu testen müsste ich jetzt in die Tiefgarage laufen und mein Android hochholen, da bin ich zu faul für! ;)

    Gruss Josefus

    Guten Morgen zusammen,


    liebe Leute, ich komme aus der Zeit, wo man mit einem Zyxel 2864IDeine Modem Verbindung ins Internet aufgebaut hat, die Bandbreite damit grad mal 2400 oder 64.000 BAUD (Bits pro Sekunde) gelegen ist (ok, enn die Frau nicht telefonieren wolte dann sogar 128.000 BAUD) und damit extrem sparsam mit dieser spärlichen Datenrate umgegangen wurde!
    Damals war es die übliche Netiquette dass z.B. die Emailsignatur nur TEXT war und dass z.B. im Forum beim zitieren nur das nötigste angegeben wurde.

    Das gute Teil liegt sogar bei mir noch im Keller: (Symbolbild)
    pasted-from-clipboard.png


    Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig genervt bin davon, dass z.B. hier im Bilderthread die Bilder immer in voller Grösse mit zitiert werden und damit z.B. ein (angeblich) pissender Töfffahrer dann über mehrere Seiten lang immer wieder erscheint! (Ist jetzt wirklich nur ein symbolhaftes Beispiel, auch alle anderen x-mal auftauchenden Bilder gehen zumindest mir auf die Nerven.


    Daher mein Vorschlag: beim Zitieren doch am besten einfach mal die Zeile mit dem Link auf das Bild löschen, man kann ja nach oben scrollen, wenn man sich das Bild als Leser wieder in Erinnerung rufen will!


    Und an die die es betrifft: Werbung für Firmen gehören imho nicht in die Signaturen in einem Freizeit-Forum!!!! :naughty::naughty::naughty::naughty:

    So , das war jetzt mal für heute mein Wort zum Sonntag, viel Spass in der Kälte und in der Garage! :wgirl:

    Gruss Josefus