Beiträge von Josefus

Guten Morgen zusammen in der Kettenschützer-Fraktion ;)

So die Schweizer Post und Zoll es wollen werde ich natürlich ein Foto posten, sowohl von dem Teil selbst als auch in eingebautem Zustand!

Bis dann

Josefus

Hallo hamburger jung,

ich habe das selbe vor einigen Tagen erlebt als es noch recht kalt war, es scheint mir so zu sein, dass es mit der tiefen Temperatur zu tun hat!?

Wäre interessant zu erfahren was Dein FHH dazu sagt...

Grüsse nach Warder

Josef

Mann oh Mann Leute,

das sind jetzt aber wirklich Luxusprobleme, die hier mit viel negativer Energie diskutiert werden.

Seid mal froh nicht in der Schweiz zu wohnen, da gibt es gar kein "sz" also "scharfes S" daher kann ich das gar nicht tippen hier!

Und ratet mal, ich habe es schon fast 9 Jahre überlebt!!!

Jetzt aber nix wie weg :auto-layrubber: sonst :auto-ambulance: von den Reatktionen!

PS: Ich arbeite in der Softwarebranche und verstehe die Hintergründe und bin so was gewohnt......

Josefus

PPS: Was glauben denn bestimmte Leute hier? Dass die Firmware, die die Werkstätten einspielen eine andere wäre als das was frei verfügbar ist???
    Da täuscht ihr Euch aber gewaltig!

Hallo Alexander,

das ist ja schwieriger als ein Brautkleid aussuchen! :confusion-scratchheadyellow:

Dann nehm ich die Version mit silbernen Halter und schwarzen Halbmond!

Danke für Deine Geduld!

Gruss Josef

Hallo Alexander,

ich glaube da war ich wieder mal zu impulsiv, denn wenn ich es mir genau überlege dann ist da hinten in dem Bereich ja nur der Edelstahl der Schwinge und Stahl vom Zahnkranz/Kette zu sehen, und da ist dann Tricolor (weiss/blau/rot) vielleicht nciht ganz so passend.

Aber ich habe gesehen in Silber gibt es den Kettenschutz auch, dann nehm ich silber statt schwarz!

Danke und Gruss nach Tirol!

Josef

Hallo Alexander,

falls es die Möglichkeit geben sollte was passendes Mehrfarbiges zur Tricolor zu machen, dann würde ich meine Bestellung

Bestellnummer #1774gerne anpassen und eine mehrfarbige bestellen!

Gruss Josef

Hallo Taurus,

mit Raum Bern kann ich nicht dienen, aber 5412 Vogelsang im Aargau ist grad mal eine Sonntagsnachmittagstour weit weg, und dann kannst nicht nur Probesitzen, sondern gern auch ein paar Kilometer durch das Aargau fahren (entweder auf der meinen oder Sitzbank tauschen)!

Ich fahre eine AT AS Modelljahr 2020 mit grad mal 300 km alter Jungbluth Sitzbank!

Gruss

Josefus

Alexander wird sich wundern woher die ganzen Bestellungen auf einen Schlag plötzlich kommen, ich habe das Teil auch bestellt, und ich finde es toll einen solchen kleinen Erfinder zu unterstützen!

Liebe Grüsse

Josefus