Guten Morgen, ich habe Scenic 3 seit Anfang der letzten Woche auf dem I-Phone, und ja, die Unterstützung für CarPlay ist nicht dabei, jetzt versprochen für:
CarPlay Support for Scenic is in development as we speak! It will be available for the upcoming motorcycle season (in the northern hemisphere).
Leider steht über diesen Eintrag keine Jahreszahl, damit ist nicht definiert, welche "upcoming season" gemeint ist 2022? 2023?....
Wollen wir das beste hoffen
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Also je länger ich hier mitlese desto mehr fühle ich mich erinnert an das hier:
The Expert
Viel Spass (ist leider nur in Englisch verfügbar)
Josefus -
Alles anzeigen
........das Iss aber nicht eine Eurer "Enten" ?????????? Oder????
Quelle: Spiegel.
....und ich habe noch gesagt: "Nein, füttert Plitsch und Platsch nicht mit dem Kraftfutter aus der Entenmastanlage!!!!
Entenfütternde GrüsseJosefus
-
Alles anzeigen
..die linke Schaltereinheit..., na klar immer mein Problemfach! Doch! Es kommt noch schlimmer!
Na, toll! Habe mich schon auf meinen Dr. AT(AS) gefreut und nun kommst du mit solchen Prüfungsaufgaben

! OK, werde im kommenden Winter vor dem Fernseher das korrekte Blinken ohne zu Hupen üben... 

Ja, und für die Trockenübungen im Winter empfehle ich:
AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda
Damit die Übung nicht verloren geht!
Daddelnde Grüsse
Josefus -
Sag mal enesu311,
überlebt man das wenn man so viel von dieser Dosenplörre trinkt?
Bin ich froh mir einmal im Halbjahr aus meiner Heimat Niederbayern Bier mit göttlicehm Segen abholen zu können:
Man beachte die freundliche Klosterschwester-Braumeisterin Schwester Doris auf dem Ettikett! Mehr dazu unter Bier gibt’s fast zu jeder Mahlzeit | mk online (mk-online.de)
Liebe Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Sehr Schöne Diskussion,
ich hoffe Ihr wisst alle wo das gefährliche Ende vom Schraubenzieher oder der Ratsche ist

Na ja, wenn schon studiert, dann achten wir auch ein wenig mehr auf Orthographie, Richtigkeit der Begriffe und Zeichensetzung!
Das muss heissen:Sehr schöne Diskussion,
ich hoffe Ihr wisst alle, wo das gefährliche Ende
vom Schraubenzieherdes Schraubendrehers oder derRatscheUmschaltknarre ist

Siebenmal gescheite GrüsseJosefus
Und falls jetzt jemand ankommt von wegen der fehlenden "scharfen s" dann lasst euch gesagt sein: Das gibt es nciht auf der Schweizer Tastatur und die Rechtschreibkorrektur schlägt nur Unsinn vor!
-
-
Hi Hoffi, kannst mal bitte das Preisschild ein wenig grösser fotografieren und posten?
Und was ist das denn für ein cooles Gefährt rechts hinten auf dem 2. Foto??
Grüsse aus dem Aargau!
Josefus -
Ich konnte nicht widerstehen und im Zeichen der globalen Rohstoffkrise ist es ja im Moment nicht unangebracht, sich Vorräte anzulegen:
In Vorgriff auf die Weihnachtszeit habe ich mir diese Dose gekauft:
und werde dann nächstes Jahr die Blechdose anstelle des TopCoases auf's Moped schrauben!Mit dem Inhalt der Dose sollte ich ganz gut über den Winter kommen!

Damit sind dann hoffentlich bestimmte Ästheten, die hier im Forum drüber lästern dass TopCases ja soooo hässlich sind, zufriedengestellt?

-
Alles anzeigen
Tja ich hab beides ehrlich gesagt auch nicht aus optischen Gründen montiert

Topcase ist halt sehr praktisch, um zb. die Kamera mitzunehmen um damit wiederum überhaupt Fotos machen zu können :)..
WAAAAAAS
Kamera?? So eine richtige Spiegelreflex?
So was kennen die meisten ja gar nicht mehr, die immer nur diese Handyknipsen verwenden...deshalb hab ich auch meistens das TopCase drauf, auch wenn es nicht schön aussieht ist es trotzdem saupraktisch!
Viele GrüsseJosefus