Beiträge von Josefus

Na und,

wofür hast Du denn eine Enduro :neener: (solange die Durchfahrt wirklich legal ist) aber ehrlich gesagt sieht es nicht so aus als ob es dahinter irdentwie weiter geht mit Strasse/Trail?.

Legale Grüsse
    Josefus

...dieses Wochenende in der Schweiz:

Bernisch Kantonales Schwingfest in Aarberg (ein Schelm wer jetzt an was Schweinisches denkt!):

10.000 Besucher, keine einzige Maske weit und breit zu sehen, im Festzelt Massenabfertigung mit Essen und Getränken, noch nicht mal das Personal hatte Masken auf oder Handschuhe an...

Wir sind nach einer Stunde wieder gegangen, man muss sich ja nicht mit Gewalt der Gefahr aussetzen..

Verständnislose Grüsse

Josefus

Hallo MacReiner,

Du hast was wichtiges vergessen:

Du ziehst erst mal die Handschuhe aus

und dann gehet es weiter mit:

Du tippst in das Antwortfeld

Du tippst auf die Büroklammer

Du tippst auf Hochladen

Du tippst auf Fotomediathek.......

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Hey lion,

geniesse die Zeit, das sind ja wirklich wunderbare Aufnahmen!

Hier bei uns pisst es die ganze Zeit fast ununterbrochen!

Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spass und gute Fahrt!

Josefus

Dann habe ich mal eine Frage:

Finden wir in unseren Reihen denn jemanden, der technisch fundiert in der Lage ist, sinnvolle Vorgaben zu formulieren, die als Grenzwerte wirklich Sinn machen?

Ich meine, ich lese ja immer wieder dass diese oder jene Messmethode kompletter Unfug ist oder einfach dann auch auf der Strasse (bei Kontrollen) nicht praktikabel ist, weil nicht einfach messbar. Ich selbst habe von der Materie zu wenig Ahnung als dass ich was zusammenfabulieren könnte!

Wenn wir solche Vorgaben formuliert haben dann ist es ja kein grosser Schritt mehr, über eine der vorhandenen Plattformen eine Unterschriftensammlung und eine Petition zu starten und damit vielleicht mal der Diskussion eine andere Richtung zu geben?

Ich wäre auf alle Fälle mal dabei!

Gruss Josefus

Na, bitte vorsichtig sein, nicht dass es dann noch Gummmivogelschlag im Treibwerk eines Jets gibt..

Allgeier72 : wie gross wären denn die Überlebens-Chancen des Jets, wenn er mit Platsch kollidieren würde? :lachen:

Gruss Josefus