Beiträge von Josefus

Uihhhjuijui...

Schweizer Runde 1.0, Schwarzwaldrunde 4.0, Forumstreffen 2021, runden Geburtstag feiern, Fischbrötchenrunde 1.0.....

wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann wird das ein Jahr mit vielen Kilometern auf dem Bock!

Das ist GEIL!!!! :happy-bouncyred::happy-bouncyblue::happy-bouncymagenta::happy-wavemulticolor:

Das ist eindeutig ein HAMBURGER was der Smiley hier wegmampft!!!! DAS geht gar nicht!

lion Wo ist das denn genau, Fischbrötchen direkt frisch vom Kutter, das ist ja obergeil!!!! Da will ich hin!

Gruss Josefus

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte ich mich doch auch an der Taschen-Diskussion beteiligen:

Ich bin am Sonntag bei meiner Saisoneröffnungstour ein wenig ausgerutscht auf einer Sand-Schlamm-Gemischpampe und meine ATAS ist so 10 m über rauhen Teer gerutscht auf der linken Seite!

Schaden am Töff: Der Motorschutzbügel hat eine Scheuerstelle und meine Marselus Tasche in den Tankschutzbügeln hat alles andere abgefangen, sein einziger weiterer Kratzer an Lenker, Spiegel, Tankschutzbügel oder sonstwo! Der Inhalt der Taschen war ein Paar Arbeitshandschuhe im Wert von 3 € und ein Spanngurt im Wert von 5 €, sonst alles unbeschädigt

Da kauf ich gerne für 32.-€ einen neuen Satz Taschen! Ich werde auf alle Fälle nur noch mit den Taschen unterwegs sein!

Gruss Josefus

...oder mit sanfter Gewalt mal die Seite der USB Buchse, wo keine Steckerkontakte sind einfach ein wenig eindrücken, damit sie straffer sitzt.

Also ungefähr da einen halben mm runter drücken:

Na, das erhöht doch den Wiederverkaufswert!!!

Am besten dann die Tachoeinheit erst 2 Monate vor dem Verkauf tauschen lassen!

...und dann nix wie weg nach dem Verkauf!! :auto-layrubber:

(IST NICHT ERNST GEMEINT!!!)

Servus miteinander,

ist bei jemanden von Euch schon mal der Warnhinweis "gehangen" also keine Reaktion auf Drücken auf das OK-Feld ( auch mit feuchtem / anderem Finger nix zu machen) auch nicht nach 2 Minuten und laufendem Motor?

Habe dann die Zündung ausgemacht und dann hat es gefunzt!!!

Wie beim PC: Reboot tut immer guuuut!

Bin ich der Einzige wo das so auftaucht?

Gruss Josefus