Humor: Neuer Studiengang "Wartung und Pflege der AT 1000/1100"
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#52 Also je länger ich hier mitlese desto mehr fühle ich mich erinnert an das hier:
The Expert
Viel Spass (ist leider nur in Englisch verfügbar)
Josefus -
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#55 Kommt drauf an, ob es rechtsdrehende Stifte aus austenitischem Stahl sind, oder linksdrehende Titan-Nitrit-beschichtete Stifte aus einsatzhärtbarem Werkzeugstahl
Keinesfalls sollten die Stifte aus einer Zink-Nickel-Legierung bestehen, da sie sonst eventuell an den Belägen eine Allergie auslösen
In jedem Falle aber müssen die Stifte an den Enden mit lila Spielknete gesichert werden
Das ist doch nun wirklich unnötig kompliziert. Ein einfacher randschichtgehärteter, zähharter Einsatzstahl würde aureichen. Wichtig ist dabei nur das die Stifte leicht konisch sind um die Initialbremsung etwas weicher einzuleiten.
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#57 Ja, die kleinen Nippelchen passen sich den Poren vom Asphalt an. Man muss nur aufpassen wenn man den
Kurvenradius nicht ganz genau erwischt, dann kommt man aus dem Rhytmus muss die Reifen dann
unverzüglich Entsorgen, da der Gripp nicht mehr gegeben ist, man dann abschmiert und ausrutscht
Also sind die Nippel ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Gut zu wissen!
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#58 Also sind die Nippel ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Gut zu wissen!
Ja , deffinitiv
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#59 In jedem Falle aber müssen die Stifte an den Enden mit lila Spielknete gesichert werden
Hab da mal ne Frage. Muss es zwingend lila Knete sein, oder kann es auch mittelblaue sein ?
Die hätte ich nämlich noch hier.
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#60 Hab da mal ne Frage. Muss es zwingend lila Knete sein, oder kann es auch mittelblaue sein ?
Egal , hauptsache die ist schwarz . Es reicht auch wenn die nur wie mittelblaue aussieht. Die schwarze mein ich
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