Humor: Neuer Studiengang "Wartung und Pflege der AT 1000/1100"

  • #71


    Nöö, hier mal in Deutsch^^ Ist aber prima das es da n Video zu guíbt, hatte das immernur gehört

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #72

    Guude,


    das Video ist mit Abstand das beste, welches die heutige Problematik im Arbeitsalltag

    beschreibt.

    Ich war mal vor Jahren zum ersten Mal auf einer Sitzung zur Arbeitssicherheit .

    Da wurde fast 100% genau so argumentiert!

    Da wurden Themen bearbeitet, die schon seit Jahren auf dem Top standen, und keiner fühlte sich zuständig!

    Das war mir zu blöd, seitdem bin ich gar nicht mehr hingegangen.

  • #74

    Wenn Theoretiker auf Praktiker treffen


    Und zum Thema hier ^^ Spiel doch m...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #75

    Vor einem jahr hab ich die Kette erneuert. :/

    Jetzt blinkt immer das r´Rücklicht wenn ich die Bremse ziehe. Am Nachbauritzel liegt es ganz sicher nicht.

    Ausserdem schleift seitdem der Lenker an der Zündkerze.

    Kann es sein das mein Lichtmaschinenregler zu viel enzin durchlässt? :?: ;(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #76

    Dies deutet ganz klar auf ein Widerstandsproblem in der rechten Fussraste hin!

    Dieser lässt sich mit einer einfachen Rechnung berechnen;

    Hub des Kolben dividiert durch den Radius der Antriebswelle mal Kilometerstand der Maschine.

    Das Ergebnis muss mit der Menge an Motorenöl in ml korrespondieren. Anderenfalls kann durch Zahlenkorrosion der gesamte Rahmen in Mitleidenscgaft gezogen werden!


    Beste Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!