Alles anzeigen
Leitz-Park an der Spillburg!
Kannst .......
Werd ich sicher mal machen. Die Saison fängt ja nun an, und den letzten Schnee für diese habe ich,so hoffe ich am Freitag gesehen. Wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruß Stefan
-
-
-
#7.322 Heute mal wieder eine schöne Runde (352Km) gedreht. Immer mal wieder rechts und links die Feldwege genutzt.
Sag mal Hartmut,
auf dem mittleren Bild sieht es so aus als ob Du da angehalten hast um zuerst mal die Konsistenz des Drecks, den der Bauer aus dem Feld auf den Feldweg geschleppt hatte, zu untersuchen???
Hast Du Dich dann getraut, da drüber zu fahren oder bist Du umgekehrt?
Just kidding!!!! -
-
-
-
-
#7.325 Kleine Gemütliche Runde 170 Km
Irgendwo bei Hollabrunn.
pasted-from-clipboard_autoscaled.png pasted-from-clipboard_autoscaled.png
-
#7.326 WhatsApp Image 2021-05-08 at 22.10.14_autoscaled.jpg
Irgendein Knaller hatte mir verschwiegen, dass die Panorama Strasse nach Sörenberg noch geschlossen war ...
Während gute Leute das Navi neu programmierten, habe ich das gemacht, was ich am besten kann ...erstmal hinlegen und das Leben geniessen ...
Euch allen einen schönen Sonntag morgen ...
-
-
#7.327 ..und ich durfte heute auch wieder unterwegs sein.image.jpeg
-
-
-
#7.329 Ich auch, und zwar im Dahner Felsenland,
in der näheren Gegend (Fischbach; Eppenbrunn) war ich gestern auch unterwegs. Ich hatte leider keine Zeit zum Anhalten und Bilder machen, denn ich musste zum Mittagessen wieder daheim sein.
Relive hat mir dann zuhause ein Bild erstellt, leider ohne AT.
ReactNative-snapshot-image2236756753400602499.png
Gruss mgr
-
#7.330 Sag mal Hartmut,
auf dem mittleren Bild sieht es so aus als ob Du da angehalten hast um zuerst mal die Konsistenz des Drecks, den der Bauer aus dem Feld auf den Feldweg geschleppt hatte, zu untersuchen???
Hast Du Dich dann getraut, da drüber zu fahren oder bist Du umgekehrt?
Moin Josefus,
ne, habe mich nicht getraut. Das war mir denn doch zu viel Dreck.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!