Alles anzeigenDa gehts eindeutig und offen sichtbar um Kinderschokolade und um nichts anderes.
Eindeutig/ Zweideutig. Kommt immer auf die gedanken der anderen an
Alles anzeigenDa gehts eindeutig und offen sichtbar um Kinderschokolade und um nichts anderes.
Eindeutig/ Zweideutig. Kommt immer auf die gedanken der anderen an
Scoo, wie wäre es denn dann mit dem hier:
oder dem hier
pasted-from-clipboard.png
Und man glaubt es nicht, die Mirtarbeiter der Schoggifabrik reissen sich drum, mit den Smarts durh die Gegend fahren zu dürfen (dabei muss sogar der Sprit noch selbst bezahlt werden)
Gruss Josefus
Alles anzeigenUnd mal ganz davon abgesehen, dass überhaupt kein Name dabei steht.
Man kann es sich halt auch zurecht interpretieren.....so oder so
Das Foto ist genug aussagend, da gibts keine Zweifel, auch nicht ein bißchen!
Auch die Dimensionen ihres Körpers stimmen nicht, oder meint Ihr der Wahlkampf hat sie dermaßen Gewicht gekostet? Das ist eine Montage!
Abgesehen davon, dass man in einem Motorradforum (oder anderwo) nicht über die Figur anderer Menschen diskutieren sollte/oder muss ... ich sehe es als Grafiker jetzt mal technisch.
Kreta hat völlig recht. Selbst wenn Frau B. auf dem Bild zu sehen sein SOLLTE, bedeutet es nicht, dass da nicht im Photoshop etwas rumgezupft wurde. Wer sagt denn, dass Beauty-Retusche nicht in beide Richtungen funktioniert. Gebt mir Eure Fotos und ich mache aus jedem in Nullkommanix ein Fäßchen (falls es da noch was zu tun gibt )
Witzig ist es aber nicht! So oder so!
Also eigentlich ist das ein Bild, das guckt man an, lacht kurz auf oder eben nicht und klickt weiter.
Darüber zu diskutieren macht es nicht besser, das es warscheinlich ein Fakebild ist, habe ich nicht bewusst wahrgenommen und interessiert mich auch nicht. Alle Politiker werden durch den Kakao gezogen und als mündiger Bürger kann ich ganz gut zwischen Humor und Wirklichkeit unterscheiden und werde Frau Berbock wie alle anderen auch an ihren Taten und Worten messen.
Und wenn wir hier schon dieses Bild interpretieren ist die Assoziation von Stehlampe, Kleid und dem Spruch der Helligkeit stilistisch gut gemacht und hätte so auch vor 20 Jahren Frau Merkel oder sonst wen treffen können.
Um aber das ganze wieder mal in die richtige Bahn zu bringen hier ein weiteres Meisterwerk aus der Galarie Stenkelfeld:
gedankenlos lachende Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.