Bilder vom Tage

  • #10.242

    Manchmal Frage ich mich warum ich meine Heimat in der Pfalz verlassen habe um in Hannover Mopeds zu verkaufen. Naja mittlerweile sinds Musikinstrumente.

    Meinen Lebensabend werde ich sicher nicht hier vergringen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #10.244

    Ich traue mich fast nicht, meine heutigen Bilder zu posten.

    Möchte eigentlich nicht unnötig zu irgendwelchen Depressionen beitragen.


    Aber was soll ich machen ?

    Bei unserem Wetter kann ich einfach nicht anders:


    Heute hatte ich wieder einmal drei mir noch unbekannte Orte angesteuert.


    Die Michaelskapelle in Taben-Rodt thront oben auf einem Bergspitz über der Saar. Leider nicht ganz mit dem Motorrad zu erreichen.
    Die letzten 15 Meter muss man zu Fuss die Treppe hinauf.
    Schade, denn dort oben hätte "Sie" sicherlich gut gestanden.
    Aber auch so ist die Aussicht auf die Saar ganz toll.


    20211217_145919_autoscaled.jpg           20211217_145912_autoscaled.jpg


    Von dort weiter zum Kreuzberg bei Saarburg.

    Ich hatte mich an einem Abzweig vertan und stand deshalb etwas unterhalb des eigentlichen Aussichtpunktes. Auch nicht tragisch


    20211217_151758_autoscaled.jpg        20211217_173829_autoscaled.jpg        20211217_151826_autoscaled.jpg



    Doch eigentlich wollte ich zum Galgenberg bei Kommlingen.

    Auf diesen wurde ich durch Google und diverse Fotos aufmerksam.


    Hier traf ich 2 Wanderer an, so dass auch mal ein Foto mit mir und dem Motorrad entstand.
    Kommt selten genug vor.


    20211217_170114(1)_autoscaled.jpg                20211217_154603_autoscaled.jpg


    Die Steinskulptur und ihr Standpunkt haben schon was.

    Und so war ein weiterer Tag vollendet.



    Hier mein Foto des Tage


    20211217_154107_autoscaled.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.245

    Man fällt viel weicher. Und außerdem schauen einem nicht andauernd n weißes , und n rotes Licht an , wenn man ins Abseits kreiselt.Das Baugerüst wird auch geschont, und das Feuerwerk bleibt aus, wenn sich Edelstahl am Asphalt aufreibt, oder ??


    Ausserdem mutig, mit den glatzereifen.:thumbup: Die kleinste Steigung reicht um die Räder an die Haftgrenze zu bringen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #10.246

    Very nice :angelic-sunshine::handgestures-thumbupright:

    #haltungzeigen

  • #10.247

    NEID

    gehört nicht so zu meinen Tugenden, aber wenn ich euch hier so sehe wie ihr

    unter der Woche

    und im

    Hellen

    bei schönstem Wetter

    Motorrad fahrt

    könnt ich neidisch werden.


    Danke das ihr im Winter die Fahne hoch haltet

    Und den Spass den ihr habt, hab ich auch beim zugucken.


    beneidende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.248

    Völlig richtig was du schreibst. Deswegen habe ich auch peinlich drauf geachtet nicht in Gefälle zu kommen. Und ja man fällt wirklich total weich :lachen: und Kratzer gibt es auch nicht. Aber für eins ist es wirklich super mit den "Glatzen". Die Reflexe sind im Dauereinsatz:laughing-rolling: Es ist echt was komplett anderes (ausser natürlich die physikalischen Gesetze) als Asphalt. Ich hab echt Spass grad :happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!