Bilder vom Tage

  • #10.223

    Im Gegensatz zur gestrigen "Suppe", strahlte heute die Sonne einmal und der Himmel beinahe wolkenlos über mir.

    Leider geht der Tag noch viel zu schnell zu Ende.

    Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden.


    20211216_144709_autoscaled.jpg


    Hier auf den Höhen meiner Heimatgemeinde Schmelz


    20211216_144738_autoscaled.jpg


    Man könnte an Mai oder so etwas denken, wenn man die Temperaturen ausblendet.


    Gisingen-Hemmersdorf_autoscaled.jpg


    Der Blick auf das Vergangene, sowie das Kommende lässt das Gemüt erstrahlen.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.224

    Es gibt sie also doch noch...die Sonne

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #10.225

    Ich hatte heute nicht ganz so strahlendes Wetter was aber an meinem Zeitfenster lag. Dafür habe ich heute meine ersten ErFAHRUNGEN abseits des Asphalt gesammelt. Um ehrlich zu sein muss ich eigentlich von den ersten GEHversuchen sprechen :lachen:


    Feststellung Nr. 1 es ist erstaunlich was auch mit einem Strassenreifen geht, Nr. 2 was macht das einen Spass :happy-bouncyyellow: Nr.3 als bekennender Pingel was die Sauberkeit meiner Fahrzeuge angeht, werde ich auf eine harte Probe gestellt :shock:

    ABER EINE MORDSGAUDI:handgestures-thumbupleft:IMG-20211216-WA0002.jpg

  • #10.226

    Hey, Dany-Rene,


    aber der Feldweg auf dem Foto zählt aber noch nicht so richtig als Offroad :naughty::naughty: Der ist ja fast wie geteert!

    Und der Hinterreifen ist nur an der Lauffläche ein wenig eingesaut! Aber da kann ich Dir einen Tipp geben: Mit einer alten Zahnbürste kriegst Du selbst die kleinsten Schlitze im Profil wieder schön sauber, und wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst dann musst Du auch nicht sooo viel rubbeln dabei!

    :lachen::lachen:

    Nicht böse sein bitte :wboy::wboy:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #10.227

    Lieber Josefus ich bin Dir auf keinen Fall böse. :neener: Ich wäre enttäuscht gewesen wenn ich mir diese Schelte hier in diesem Forum nicht abgeholt hätte :lachen: Nur der Tipp mit der Zahnbürste kommt eindeutig zu spät :zwinker: Aber ich muss zugeben die AT sieht auch schmutzig sexy aus :handgestures-thumbupright:

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!