-
-
-
-
-
#10.223 Im Gegensatz zur gestrigen "Suppe", strahlte heute die Sonne einmal und der Himmel beinahe wolkenlos über mir.
Leider geht der Tag noch viel zu schnell zu Ende.
Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden.
20211216_144709_autoscaled.jpg
Hier auf den Höhen meiner Heimatgemeinde Schmelz
20211216_144738_autoscaled.jpg
Man könnte an Mai oder so etwas denken, wenn man die Temperaturen ausblendet.
Gisingen-Hemmersdorf_autoscaled.jpg
Der Blick auf das Vergangene, sowie das Kommende lässt das Gemüt erstrahlen.
-
#10.224 Im Gegensatz zur gestrigen "Suppe", strahlte heute die Sonne einmal und der Himmel beinahe wolkenlos über mir.
Leider geht der Tag noch viel zu schnell zu Ende.
Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden.
20211216_144709_autoscaled.jpg
Hier auf den Höhen meiner Heimatgemeinde Schmelz
20211216_144738_autoscaled.jpg
Man könnte an Mai oder so etwas denken, wenn man die Temperaturen ausblendet.
Gisingen-Hemmersdorf_autoscaled.jpg
Der Blick auf das Vergangene, sowie das Kommende lässt das Gemüt erstrahlen.
Es gibt sie also doch noch...die Sonne
-
-
#10.225 Ich hatte heute nicht ganz so strahlendes Wetter was aber an meinem Zeitfenster lag. Dafür habe ich heute meine ersten ErFAHRUNGEN abseits des Asphalt gesammelt. Um ehrlich zu sein muss ich eigentlich von den ersten GEHversuchen sprechen
Feststellung Nr. 1 es ist erstaunlich was auch mit einem Strassenreifen geht, Nr. 2 was macht das einen Spass Nr.3 als bekennender Pingel was die Sauberkeit meiner Fahrzeuge angeht, werde ich auf eine harte Probe gestellt
ABER EINE MORDSGAUDIIMG-20211216-WA0002.jpg
-
#10.226 .......Dafür habe ich heute meine ersten ErFAHRUNGEN abseits des Asphalt gesammelt. Um ehrlich zu sein muss ich eigentlich von den ersten GEHversuchen sprechen
Feststellung Nr. 1 es ist erstaunlich was auch mit einem Strassenreifen geht, Nr. 2 was macht das einen Spass Nr.3 als bekennender Pingel was die Sauberkeit meiner Fahrzeuge angeht, werde ich auf eine harte Probe gestellt
ABER EINE MORDSGAUDI
Hey, Dany-Rene,
aber der Feldweg auf dem Foto zählt aber noch nicht so richtig als Offroad Der ist ja fast wie geteert!
Und der Hinterreifen ist nur an der Lauffläche ein wenig eingesaut! Aber da kann ich Dir einen Tipp geben: Mit einer alten Zahnbürste kriegst Du selbst die kleinsten Schlitze im Profil wieder schön sauber, und wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst dann musst Du auch nicht sooo viel rubbeln dabei!
Nicht böse sein bitte
Gruss Josefus -
-
#10.227 Hey, Dany-Rene,
aber der Feldweg auf dem Foto zählt aber noch nicht so richtig als Offroad Der ist ja fast wie geteert!
Und der Hinterreifen ist nur an der Lauffläche ein wenig eingesaut! Aber da kann ich Dir einen Tipp geben: Mit einer alten Zahnbürste kriegst Du selbst die kleinsten Schlitze im Profil wieder schön sauber, und wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst dann musst Du auch nicht sooo viel rubbeln dabei!
Nicht böse sein bitte
Gruss JosefusLieber Josefus ich bin Dir auf keinen Fall böse. Ich wäre enttäuscht gewesen wenn ich mir diese Schelte hier in diesem Forum nicht abgeholt hätte Nur der Tipp mit der Zahnbürste kommt eindeutig zu spät Aber ich muss zugeben die AT sieht auch schmutzig sexy aus
-
#10.228 Es gibt sie also doch noch...die Sonne
Ich bin mir da nicht so sicher, hier im Norden ist alles grau in grau mit temporär etwas Nieselregen.
-
-
#10.229 ..Feierabend. Ab nach Hause mit den Abkürzungen bei echt geilem Wetter
IMG_0244_autoscaled.jpgIMG_0247_autoscaled.jpgIMG_0249_autoscaled.jpg
-
#10.230 ..Feierabend. Ab nach Hause mit den Abkürzungen bei echt geilem Wetter
IMG_0244_autoscaled.jpgIMG_0247_autoscaled.jpgIMG_0249_autoscaled.jpg
Abkürzungen ?????
Bei solch einem Wetter und mit der "Kleinen" auf Arbeit, wird mein Heimweg mindestens doppelt so lang.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!