Beiträge von Josefus

Hallo MacReiner,

also wenn mich nicht alles täuscht sind wir ( lion  Cklasse ), auf der Rückreise an dem Mohnblumenfeld auch vorbeigefahren und uns wurde freudig zugewunken von einem hübschen Mädel, das grade ein paar Oben Ohne Fotos von sich schiessen hat lassen!

War auch kein schlechtes Motiv, das Mohnblumenfeld? :lachen:

Hi, ist das die Polarstern?

Puuuuh, dort ist es wenigstens nicht ganz so heiss wie hier, aber leider auch schon viel zu warm!

Gruss Josefus

Hallo GS-Umsteiger,

da ich normaler Weise mit Calimoto unterwegs bin und diese App leider immer noch kein CarPlay unterstützt habe ich Navigation auf dem Handydisplay und Musik und Fahrdaten auf dem AT-Display.

Ich habe ausserdem grade mal noch ein anderes Ladekabel probiert und siehe da, passt auch in die Gummitülle und ist nur 50 cm lang! Früher hat es das auch in schwarz gegeben!
    Fotos mach ich heute abend noch mal!

Gruss Josef

Hallo Holger,

wo hast du denn die USB-Steckdose (also das USB-C Ende des Adpters) verbaut, wie sieht das denn bei Regen aus?

Ist diese zusätzliche Steckverbindung wasserdicht?

Gruss Josefus

Hallo GS-Umsteiger,

ich verwende die IPhone-Halterungen von Wicked Chilli, absolut wasserdicht ist und wo auch im Case ist das Telefon noch einwandfrei zu bedienen ist.

Diese habe ich leicht modifiziert, so dass die Halterung an einen Halter über den Instrumentendisplay passt und ein Kanex Surefit Lightning Ladekabel vom Stecker unten verlegt (Der USB-A Stecker der Kanex KAbel ist kurz genug dass die Gummitülle noch schliesst

Gruss Josfus