......und ich habe mit meiner 2020 CRF1100L DCT EERA so einen Haufen Spass gehabt in den letzten beiden Jahren, dass ich mich gar nicht dran erinnern kann, ob irgendwas Negatives gewesen ist!
Also geh ich jetzt mal wieder in die Tiefgarage und streichle ihr über das (Lenk-)köpfchen! ![]()
![]()
Liebe Grüsse
Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Was heist denn sie ist nicht schön?
Das ist doch eine süße Schnecke

Ich nehm sie dir sofort ab und sie kriegt nen schönen Platz neben meiner CRF und dem Gespann! Du müsstest nichtmal den Transport zahlen....
Hey Campino, das war soch eine "rhetorische" Frage: "ist sie nicht schön???.." wo man eine Antwort wie "Ja, natürlich ist sie ganz wunderbar!" erwartet.
Du hast das anscheinend falsch verstanden!
blitz wie machst Du das die sieht ja aus wie grade aus dem Laden rausgerollt! ein Supermoped!! Zeig mal noch ein Foto vom Tacho, um zu beweisen, dass Du sie auch artgerecht bewegt hast!

Gaaaanz grosser Neid...
Josefus -
Alles anzeigen
na die geht keinem mehr ab

OOOOCH, doch,
ich erinnere mich sehr gerne dran wie ich aus so einer Telefonzelle raus mein erstes Date mit meiner jetztigen langjährigen Partnerin vereinbart habe, es war kalt und nass draussen, aber da drin konnte man wunderbar quatschen!
Und ich hatte einen ganzen Stapel von Münzen besorgt, damit ich nicht unfreiwillig abbrechen musste!

Einen schönen Tag wünscht
Josefus -
Guckt mal,
da hat sich aber jemand ganz liebevoll um einen Blitzer gekümmert: Hürtgenwald: Unbekannte dekorieren Blitz-Gerät zu Weihnachtsmann mit Rentieren um - DER SPIEGELpasted-from-clipboard.png
Effekt ist aber der Selbe: keine Fotos mehr !
Blitzende Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Super schön bei dir Josef

Da könnte ich mir schon vorstellen, wo das Forumstreffen 2023 stattfinden könnte

Aber wo ist denn nur der Schnee geblieben, ich dachte der Süden versinkt förmlich in Schnee

Alles nur fake news, wir sind mit etwas mehr als 300 m über N.N viel zu tief und spüren außerdem die Ausläufer des warmen Oberrheingebiets, die es nicht allzu winterlich werden lassen!
Da reicht es nur für
-
Alles anzeigen
Es gibt doch fast nichts schöneres als Wintergrillen mit einer "CRF" Feuertonne. Würstchen, Hot Dogs und lecker Winterbier!
lg
Rüdiger
Moin Rüdiger,
da können wir hier nicht mithalten, wir hatten keine CRF Feuertonne, aber gemütlich war es bei uns trotzdem:
12-12-_2021_07-31-57.jpgGlühwein-beschickerte Grüsse
Josefus -
Hallo Freunde,
wer kommt zu Besuch in meine neue Bar? (noch steht sie im Möbelhaus)
IMG_20211210_134324_autoscaled.jpg -
-
....hmmm, wenn ich jetzt sage, dass die Maschine "schiaggelt" dann weiss wahrscheinlich nur Kreta was ich meine?
Oder haben wir sonst noch Kenner des gepflegten Niederbairischen hier in der Runde?
Servus und "Habe die Ehre!"Josefus
-
4. Dezember:
- Tag, wo lion schon wieder verschlafen hat und so spät die Liste gepostet hat

Grüsse in den Schwarzwald!
- Tag, wo lion schon wieder verschlafen hat und so spät die Liste gepostet hat