Hallo aus dem fast entferntesten Süden Europas. Ich weile gerade hier an der Costa del Sol und genieße den Vorfrühling. Allerdings habe ich meinen italienischen Twin dabei. Mitte März bin ich dann wieder in Berlin zurück. Wenn die Ente dann noch in Berlin ist, kann ich sie übernehmen und noch ein bischen spazieren fahren und ihr neben Berlin und Brandenburg auch das Flachland im Bremer Umland zeigen. Zum Treffen komme ich auf jeden Fall, da werde ich von DEL aus hinfahren.
Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen
-
-
-
#262 Hallo aus dem fast entferntesten Süden Europas. Ich weile gerade hier an der Costa del Sol und genieße den Vorfrühling. Allerdings habe ich meinen italienischen Twin dabei. Mitte März bin ich dann wieder in Berlin zurück. Wenn die Ente dann noch in Berlin ist, kann ich sie übernehmen und noch ein bischen spazieren fahren und ihr neben Berlin und Brandenburg auch das Flachland im Bremer Umland zeigen. Zum Treffen komme ich auf jeden Fall, da werde ich von DEL aus hinfahren.
Wir sehen uns
-
-
#263 Jürgen, Du bist schon zu weit. Wir haben 2022
Ja, aber die Bilder sind dann für den Kalender 23 verfügbar!
Mißverstande Grüße
HeinoAT
Kanidat Nr 2 hatte es schon erwähnt...ich war zu spät
-
-
-
#265 Und ich hatte noch nicht soweit gedacht.
2022 hat doch gerade erst angefangen
Tja, und ich denke ein bisschen weiter, plane grad an meiner Pensionierung im Jahre 2027 rum,
man muss doch heute vorausschauend planen um alles im Griff zu haben!
Bis dann die nächste Pandemie kommt...... -
#266 Frage an die derzeitigen ENTEN-Betreuer: "Wie schaut es denn mit den Fahrtenbüchern aus? Noch genügend Seiten frei, ober benötigen wir so langsam Neue?"
Gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich bei Bedarf noch welche zum Forumstreffen mitbringen kann. Danke!
Grüsse vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
-
-
-
#268 So liebe Gemeinde, bald ist es soweit. Angeregt durch die Idee eines „Challenges“ hier im Forum, war ich so frei und habe zwei „afrikanische Zwillinge“ geordert.
296A9641-702D-417D-8E26-7A42A2E9A28F.jpegDie Beiden machen sich demnächst auf die Reise durch unser Forum. Damit es nicht zu einem logistischen Ungetüm ausufert, wandern die Beiden spontan von einem Forenmitglied zum/r Nächsten. Wie weit die Distanzen dabei sind, ist unerheblich, Hauptsache die Enten bleiben in Bewegung und versauern nicht als Souvenir in einem Regal
Begleitet werden die Enten von einem Log Book, in dem sich der entsprechende „Entengastgeber“ mit Ort und Datum der An- und Abreise der Ente einträgt. Um die Reise der Zwillinge auch bildlich festzuhalten, werde ich noch einen entsprechenden Bilderthreat eröffnen.
Eine kleine Herausforderung verknüpfe ich mit der Entenreise noch. Damit sich die Zwillinge nicht für unbestimmte Zeit aus den Augen verlieren, sollen sie sich beim jährlichen Forumstreffen wieder begegnen.
Der Startschuß der Reise wird bei der Schwarzwaldrunde 3.1 fallen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Relevante Themen:
Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Find ich cool 😎
-
-
#269 Da unsere beiden Forumsenten „Plitsch & Platsch“ schon so manches Forumsmitglied begleiten durften, möchte ich nochmals die Werbetrommel für die Reise unseren quietschvergnügten Enten rühren.
Wer sich zur stetig wachsenden „Entenfangemeinde“ gesellen und neue Forumsmitglieder kennenlernen möcht, darf sich gern hier eintragen: Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
-
#270 Bevor nun wieder die "stillere Zeit" auf der AT Einzug hält und somit auch unsere beiden "Plitsch & Platsch" weniger durch die Lande reisen dürfen, möchte ich um weitere Teilnehmer*innen werben. Dürften ja noch ein paar schöne Tage auf uns zu kommen, an denen so eine kleine Ente, eine prima Reisebegleitung ist.
Wer sich an der Reise unserer beiden Forumsenten beteiligen möchte, darf sich gern hier eintragen: Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!