Beiträge von Josefus

    ..... einen chinesischen Smartphone-Halter über den Armaturen von diesem Anbieter:https://de.aliexpress.com/stor….1000002.2.309825e31sSRLb


    Bis auf die Tatsache, dass die mitgelieferten Schrauben zu kurz waren, weil ich den oberen Windabweiser auch angebaut habe, war alles bestens.

    Na ja, das Spaltmass des Windabweisers zur Verkleidung hin passt jetzt nicht mehr so 100 % aber ich gehe da ja nicht mit dem oben gezeigten Wunderinstrument ran um nachzumessen. :neener:


    Das Teil ist stabil und gut (ich vermute) pulverbeschichtet. Passt exakt in die Lücke zwischen Armaturen und der Scheibenverstellmechanik!

    Das Iphone 11 Pro Max in einem wasserdichten Case von Wicked Chilli sitzt dann genau über dem Sonnenschutz des Displays, ich würde sagen das passt 100%.

    Gruss Josefus

    Servus mit'nander

    ich hoffe auch noch rechtzeitig genug Email und Geld per PP gesendet zu haben und auch einen der Kalender ergattern zu können?


    Jetzt muss ich aber umplanen bei mir in Wohnung: Seit ich in der Schweiz lebe habe ich jedes Jahr einen "Zefix-Kalender" von der Süddeutschen Zeitung an der Wand hängen damit ich mein Bayrisch nicht ganz vergesse mit den komischen Dialekten hier in der Schweiz!
    Da findet sich dann so was drin:



    Der muss jetzt dem AT-Kalender weichen!

    Pfiat Eich olle mit'nand!


    Josefus

    Hallo Fritze73,


    na endlich hat jemand entdeckt, dass ich mich verschlaumeiert und Wechstaben verbuchselt habe: V und S!

    Hab ich absichtlich gemacht um zu sehen wer es zuerst merkt und wie lange es dauert! :happy-smileyinthebox:

    Aber ich bin ja eh dafür, diesen Fred hier baldmöglichst zu schliessen, damit nicht doch noch einer abtrünnig wird von unserer Sekte und ins Lager der Ducatisti wechselt!


    Schönes Wochenende alle zusammen!


    Josefus

    Hi Holgi,


    ich habe heute mal den Konfigurator in CH angeworfen und bin über die 30 K CHF gekommen, in DE habe ich nicht nachgesehen, aber die Maschine ist schon im Konfigurator drin!

    Grüsse aus dem Bergigen Land ins Bergische Land :handgestures-thumbupright::angelic-sunshine::neener::neener::neener::neener:


    Josefus


    PS: Multistrada 4 S FULL mit den 2 Zubehörpaketen: 25715 €, das ist eine Hausnummer!

    .... und ich wette das Handbuch für dieses Sahnestück wird über 600 Seiten dick sein (A4 Format), um all die elektronischen Features ausgiebig zu beschreiben!

    ;)


    Aber ja, ist ein seeehr schönes Moped!

    Aber wir können ja drauf hoffen, dass per Firmware-Update auch ein paar neue Features auf die ATAS kommen, damit uns über den Winter nicht langweilig wird!

    Liebe Grüsse


    Josefus

    Wow,


    als ich das gesehen habe, habe ich sofort angefangen meine ATAS per Aufzug in den ersten Stock zu schaffen und sie im Flur unserer Wohnung geparkt. Grade als ich dabei war den Haken für die Kette mit der das Vorderrad entlastet wird in die Decke zu bohren ist meine Angetraute nach Hause gekommen. :angry-cussingblack::angry-cussingblack::angry-cussingblack::angry-cussingblack::teasing-slap:


    Nun übernachtet die ATAS in der Wohnung und ich schlafe die nächste Zeit im Motorradschuppen!!!!:shock::shock::shock::shock::shock:


    Ein nicht ausgeschlafener Josefus!