-
-
-
-
-
#8.013 trueadventure.de/forum/core/attachment/31906/trueadventure.de/forum/core/attachment/31907/Hallo zusammen,
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Kroatien.
Klaus: Kroatien lohnt sich ….😉
Deine Bilder funktioniert nicht 😬
Bin auch im 3 Wochen unten 😊
-
#8.014 -
-
#8.015 Klaus: Kroatien lohnt sich ….😉
Hallo Markus,
freut mich dass alles geklappt hat und ihr eine tolle Tour habt. Anke meinte gerade, dass sie jetzt auch nach einer schönen Unterkunft in Kroatien schaut. Da hast du was angerichtet😁
Wir sehen uns, und kommt gut zurück. Der Schwarzwald wartet dann schon!
Grüße
-
#8.016 ..kleine abendliche Runde zwischen der Regenpause. Es sind zwar nur 49 Kilometer zusammen gekommen, war aber trotzdem sehr schön.image.jpeg
-
-
#8.017 Meine Rückreise vom AT-Treffen durch Tschechien war eindrucksvoll:
2B0D38E6-CE1B-4778-9370-AF8BF0E7D891_autoscaled.jpg
Plitsch ist recht anspruchsvoll und wollte ein Foto!
4CD51A9A-1F5B-4D45-BABD-A9E403330BDA_autoscaled.jpg
-
#8.018 Meine Rückreise vom AT-Treffen durch Tschechien war eindrucksvoll:
2B0D38E6-CE1B-4778-9370-AF8BF0E7D891_autoscaled.jpg
Plitsch ist recht anspruchsvoll und wollte ein Foto!
4CD51A9A-1F5B-4D45-BABD-A9E403330BDA_autoscaled.jpg
.. ja.. und es wahr schon fast unheimlich das wir uns nach längerer Fahrt , tscharlie + HeinoAT und ich, zufällig irgendwo in tschechien getroffen haben... 2 x !!! ..
nach kurzem Überlegen , es war die Ente !!! .... oder HeinoAT hast Du für uns eine pausible oder gar unheimliche Antwort auf diese 2 Begegnungen auf offener Strecke.. ( MacReiner und wir hatten uns NICHT abgesprochen ).....
-
-
-
#8.020 Es ist doch allgemein bekannt das Enten eine sehr starke Bindung zu Menschen aufbauen können. Das reicht von Telephatie bis radiospektral Wellen im Nanometerbereich.
Diese Bindung geht oft bis in den Tod und wird bei Enten oft der "al orange" Effekt genannt, nicht zu verwechseln mit dem weit verbreiteten Martin's Tod im Herbst zum Erntedank Fest.
Plitsch hatte ja auch gleich zwei starke Verbindungen ausgemacht da er sowohl Tscharlie's als auch meine Aura erfaßt hatte.
Aber keine Angst MacReiner über die Norddeutsche Flachebene reicht die Kraft damit wir Sie im nächsten Jahr beim Forumstreffen wiederfinden und dann machen wir ein Gruppenbild mit allen Ententransporteueren.
Die kommen doch sicher alle? Oder?
An der Nordseeküste
Schwimmen die Enten im Wasser
Und die Besitzer trinken am Strand
vermissende Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!