Alles anzeigenDie vielen "schlecht ausgestatteten" GSsen müssen aber erst einen Käufer finden. Das geht dann oft nur über den Preis. Die Frage wäre für mich nur, warum es so viele 1300er gibt, die verkauft werden? Haben Zuviele ohne Probefahrt gekauft und sind dann enttäuscht worden?
Einen schönen Sonntag-Morgen,
Ich vermute mal: Leasing-Rückläufer?
Es gibt Programme für BMW Mitarbeiter, die sowohl Autos als auch Motorräder über eine beliebig lange (oder eher auch kurze) Zeit leasen können und die Rückläufer müssen dann weg.
Nur kurz mal gesucht auf mobile.de nach MAschinen mit weniger als 1.000 km:
und 77 STück gefunden, ganz zu schweigen von denen, die als Neufahrzeug/ Vorführer deklariert werden und damit in meiner Suche nicht auftauchen.
Also ich kann nur sagen: In meiner Heimat Landkreis Dingolfing stehen in fast jeder Garage eines BMW-Abteilungsleiters /Meisters oder höherer Position so ein Bock rum, und ja, er steht, und steht, und steht, um dann mit weniger als 1.000 km auf der Uhr zurückgegeben zu werden!
Wie schon mal vor Jahren in einem Beitrag gesagt: Aiuch diese Steh-Böcke hübschen die Zulassungsstatistik auf!
Gruss Josefus
PS: Trikeflieger : Du kommst ja aus Esslingen, und arbeitest vielleicht beim Mercedes-Benz, also solltest Du diese Mitarbeiter-Incentives kennen?
Ja klar, da natürlich nur für 4-rädrige Gefährte ![]()