Alles anzeigenIn München, BMW Zentrum Frankfurter Ring, hatte ich online eine interessante Gebrauchte gesehen und angerufen, es war unklar ob die in der Beschreibung genannten Koffer tatsächlich dabei waren, beim Rückruf - Stunden später - ging der Zuständige mit mir am Telefon zum Motorrad Angebot und hat mir die Koffer bestätigt, gut, sofort geklärt
, sofort wollte ich eine Probefahrt vereinbaren. Gibt keine Probefahrt. Ich soll ein gebrauchtes Motorrad ohne Probefahrt kaufen?
Als langjähriger BMW Kunde hab ich mir gedacht ... was bin ich doch verwöhnt von meinen lokalen Händlern.
Tja, lieber SD08-Jubilant,
da bin ich ja fast froh dass ich nicht der einzige bin, der in der BMW Motorrad Niederlassung in München schlecht behandelt wurde....
siehe:
RE: BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
Gruss Josefus
Alles anzeigenDann frag ich mich warum die bei den Zulassungszahlen immer weit vorne liegen.
Oder verschrotten die anschließend die zugelassenen Kisten
Hallo Thomas, hab grad jetzt erst wieder deine Frage gesehen und ich glaube zumindest zum Teil eine Antwort zu haben:
Wenn man mal in die Zulassungstatistiken ansieht dann waren zumindest mal vor einigen Jahren ungefähr 50% der Zulassungen sogenannte Jahresmopeds sind die von BMW Mitarbeitern mit massiven Rabatten geleast werden, ein Jahr in der Garage stehen und dann mit vielleicht 1000 km Fahrleistung verkauft werden auf dem Gebrauchtmarkt.
just my two cents...
Josefus