- Preis
- 25
- Versand
- Versand und Abholung
- Standort
- Vogelsaang / Aargau bzw. Waldshut
Hallo,
beim Aufräumen bin ich über 2 Stadler Motorradhosen älteren Baujahrs gestolpert (Etiketten sind so ausgewaschen, dass man die Bezeichnungen nicht mehr lesen kann) die ich zu schade zum wegschmeissen finde, weil sie noch richtig gut aussehen und wie üblich bei Stadler nahezu unverwüstlich sind.
Die Sommerhose: Bundweite 108 cm (schätzungsweise Grösse 29), sow weit ich mich daran erinnere, habe ich mich mit der Hose nicht hingelegt, daher ist sie auch in bestem Zustand
Winterhose: Es scheint, diese Hose aus dickerem Stoff ist meine Winterhose gewesen, bzw. die Regenhose ( aber leider ist die GoreTex Innenhose nicht mehr vorhanden ) Die Bundweite ist hier ca. 110 cm, also auch Grösse 29.
Ich hätte gerne für beide Hosen zusammen 50 € (+ Versandkosten) oder jeweils 25 € ( + Versandkosten) pro Hose einzeln
PS: Ich habe beim fotografieren die Hose auf die Bettkante gelegt, daher sehen die Hosen irgendwie komisch kurz aus, die sind aber keine Kniebundhosen, sondern ganz normal lang für eine Kurzgrösse!
Bei Interesse bitte eine PN!
Hosenlose Grüsse
Josefus