Alles anzeigenNur Level 1 Protektoren und Kunstleder Einlagen… für mich ein no go
Du solltest dich mal mit Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA befassen.
Alles anzeigenNur Level 1 Protektoren und Kunstleder Einlagen… für mich ein no go
Du solltest dich mal mit Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA befassen.
Alles anzeigenDass Material ist sehr steif was auch nach längeren Gebrauch nicht wirklich besser wird.
Das könnte auch den Eindruck vermitteln, dass eine hohe Sicherheit vorhanden ist aber das Modell hat nur die mittlere Klasse AA.
Da Rukka in China fertigen lässt wäre das nachfolgende Produkt auch eine Alternative und hat sogar AAA Level.
Es gibt ja als Alternative auch https://www.findmespot.com/de-de
Die waren schon vor Garmin aktiv und hatte ich früher selbst im Einsatz.
Alles anzeigenIst das jetzt ein neues Feature oder ein (glücklicher) Bug? Laut Handbuch soll AA ja ohne Headset gar nicht starten können...🤔
Ich habe diese Auswahlmöglichkeit auch.
Alles anzeigenund niemand sabbelt mir ungefragt den Kopp zu.
Dafür kann man praktisch in jeder Navi App aber auch den Ton abschalten.
Alles anzeigenIst das die s250 Toolbox von Givi?
Ja das ist die Box mit dem Halter TL5112KIT
Alles anzeigenaber der Tracker meldet silent.
Ausser es wird ein Jammer genutzt.
Alles anzeigenSitzbank geht verdammt leicht ab, und dann ist der erste Akt der Diebe die Suche nach dem Zubehör...
Das kann ich mir gerade schwer vorstellen. Wie meinst du das genau? Mit roher Gewalt könnte es gehen.
Wenn jemand Dauerplus haben möchte, entweder am Zubehörstecker oder direkt am Akku.
Alles anzeigenJa richtig, der rote ist der dlc (data link connector) Stecker welche für die Diagnostik und auch ecu Programmierung verwendet wird.
Da bitte nicht rumpfuschen am roten Stecker.
RedeLink hat für sein WingMan pro dafür einen extra Stecker und denn solltest du auch dann verwenden. Ansonsten ist der rote Stecker Tabu.
Aus eigener Erfahrung ist diese Aussage leider nicht richtig. Meine Honda AT 2025 schaltet den Diagnosestecker bei Zündug aus ab und ist damit für den Wingman nicht nutzbar.