Alles anzeigenVersteh ich nicht. Was hat die Elektronik mit dem Schließzustand zu tun?
Ist im Schlüssel nicht die Codierung für die Wegfahrsperre eingebaut?
Alles anzeigenVersteh ich nicht. Was hat die Elektronik mit dem Schließzustand zu tun?
Ist im Schlüssel nicht die Codierung für die Wegfahrsperre eingebaut?
Hallo,
ich suche einen Motorschutzverlängerung für den Honda Hauptständer.
Hepco Becker und SW-Motec bieten diesen nur für ihre eigenen Hauptständer an.
Gibt es das auch für den Honda Ständer?
Danke
Dann muss ich mal nach Alternativen suchen um die Vibartionen zu verringern.
Kennt jemand nachfolgendes Produkt?
Ich bin auch mit meiner neuen AT von diesen Verbindungsproblemen mit on /off betroffen. Habe zwar erst 250 km auf dem Tacho aber das nervt mich jetzt schon.
Es ist auch völlig willkürlich. mal sind die on/off Probleme innerhalb von wenigen Minuten mehrfach vorhanden und dann geht es eine Stunde ohne Probleme.
Es wird beides angezeigt.
Alles anzeigenSprich seitens Honda, bekommst Du leider keinerlei Gummieinsätze/auflagen.
Danke und sehr schade, da mich die Vibrationen schon echt nerven. Da ist ein BMW Boxer während der Fahrt schon angenehmer.
Alles anzeigenhast du schon Erfahrungen wenn man in einer Gruppe relativ nah und versetzt fährt??? Ist das dann ständig am warnen???
Hallo,
also es gibt keine Probleme in der Gruppe.
Es wird nur gewarnt wenn jemand zu dicht auffährt oder seitlich überholt. Nur dann leuchten die LED`s.
Hier ein Biker der zu dicht auffährt:
Hier überholt er mich:
Auf dem XT2 Display siehst aber mehr. Da werden dir alle Fahrzeuge hinter dir angezeigt und auf welchen Spuren die sind. Es wird auch zwischen Motorrad, PKW und LKW unterschieden.
Das System läuft sehr zuverlässig.
Hallo,
gibt es Gummieinstätze für die Rallyfußrasten?
Danke
Hallo,
es sind auch die LED´s dabei die vorne am Lenker montiert oder geklebt werden. Ich habe mich für eine indirekte Montage entscheiden und diese in die Handprotektoren geklebt.
Die LED´s am Sensor dürfen in Deutschland nicht aktiviert werden und das wird über den Garmin XT2 und bestimmt auch über die R1 App eingestellt.
Die Warnungen erfolgen über die LED´s vorne, im XT2 oder der App.
In einer Gruppe bin ich noch nicht gefahren und auch noch nicht auf der Autobahn mit mehreren Spuren.
Das werde ich alles noch weiter testen.
Zum Thema der Kabeldurchführung ein Bild wo ich die Kabel durchgeführt habe. Dort werden auch die Kabel für Blinker und Nummernschildbeleuchtung durchgeführt.
Alles anzeigenWenn du das verbaut hast würde mich mal interessieren wie das so funzt.
Es funktioniert hervorragend auch in Verbindung mit einem Zumo XT2.
Auf dem Bild werde ich gerade überholt.