Alles anzeigenVor allem wo über die Plastik Beilagscheiben kein richtiger Zug in die Schraube kommt der die Biegung noch abfängt.
Ich hatte keine anderen da und ich musste los. Die werden noch ersetzt.
Alles anzeigenVor allem wo über die Plastik Beilagscheiben kein richtiger Zug in die Schraube kommt der die Biegung noch abfängt.
Ich hatte keine anderen da und ich musste los. Die werden noch ersetzt.
Alles anzeigenFür hochwertige 4K Videos würde ich noch nicht mal eine ACE Pro 2 nehmen
Dafür nimmt man dann auch kein Insta Produkt sondern eine DJI Osmo Action 5 Pro (im Actionkameraumfeld).
Wenn man diese für Insta nutzen möchte ist es absolut ok aber für hochwertige 4K Videos nur sehr eingeschränkt nutzbar und man muss viel Zeit und Lust im Videoschnitt haben aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Alles anzeigenDie X4 ist wirklich der Hammer. Man muss sich ein wenig mit der Thematik beschäftigen, aber dann ist sie wirklich der Hammer.
Der Hammer wird hoffentlich die X5 sein, wenn dann endlich 4K Reframing unterstützt wird.
Alles anzeigenVibriert das nicht?
Ein so langer Arm kann doch nicht ruhig sein.
So sieht nun der deutlich leichtere neue Arm aus.
Alles anzeigenEvtl. USB Buchse defekt. Auf Garantie tauschen lassen.
Daran liegt es nicht, da das Verhalten vom AA Stick in meinem VW Crafter 2020 exakt das gleich ist.
Finger weg von diesem Stick.
https://www.amazon.de/dp/B0DNSYV5N2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die Suche geht also nach einem zuverlässigen Stick weiter.
P.S. Ich bin doch sehr negativ beeindruckt, wie hoch der Stromverbrauch beim Smartphone bei wireless AA Nutzung ist.
Bin mit dem Stick unterwegs und ist völlig unbrauchbar.
Die Karte ist am ruckeln, Ton ist fehlerhaft wie Aussetzer, kratzen und stottern.
Entweder hat Honda AA so schlecht umgesetzt , der Stick ist ungeeignet oder es liegt an etwas anderem.
Auch mit einem Wireless Stick habe ich die on/off Unterbrechungen.
Alles anzeigenVibriert das nicht?
War den ganzen Tag heute unterwegs und keine Vibrationen feststellbar. Das Navi am Givi-Bügel vibriert mehr.