Hallo,
kann mir bitte jemand die Drehmomente für
die vier Schrauben Träger an Rahmen und die vier Schrauben für die beiden Verbindungsstreben mitteilen und ob Schraubensicherung von Honda gefordert wird?
Danke
Thorsten
Hallo,
kann mir bitte jemand die Drehmomente für
die vier Schrauben Träger an Rahmen und die vier Schrauben für die beiden Verbindungsstreben mitteilen und ob Schraubensicherung von Honda gefordert wird?
Danke
Thorsten
Ok das kenn ich aber die sind für die Touratechträger und nicht so wie du es schriebst für die Hondaträger.
Alles anzeigenTouratech kann leider zur Zeit nicht liefern, ... 3 Monate Lieferzeit, ... für Honda Träger
Bitte einen Link zu den Koffern die an die Honda Träger passen.
Alles anzeigenIch habe hinter der Verkleidung ein Y- Kabel montiert
Hast du bitte ein Link zu dem Kabel?
Alles anzeigenDer Vorteil dabei ist, dass die Originalkappe bestehen bleibt und nicht sinnlos herumklappert.
Ok macht Sinn
Alles anzeigenFalls jemand Bedarf an einem Deckel hat (ohne original Gummikappe), unter die der USB-Stick passt...
Und falls er die selbst drucken will...
Ich finde deine Lösung sehr interessant. Hast du damit jetzt praktische Erfahrungen sammeln können und könntest du diese bitte einmal zusammenfassen. Welche Sticks ohne Gehäuse passen denn dort gut drunter?
Alles anzeigenDas Thema und andere Lösungsansätze findest du im englissprachigen Forum auch:
Klasse jetzt verstehe ich die Zusammenhänge, danke
Hallo,
im GS Forum haben wir vor einiger Zeit ein Projekt gestartet und eine Halterung für die GoPro Fernbedienung entwickelt. Aktuell arbeiten Wolfgang und ich auch an einer Halterung für DJI.
Wir stellen die STL Datei kostenlos zur Verfügung und wer nicht drucken kann, findet auch eine Bezugsmöglichkeit im nachfolgenden Artikel.
Alles anzeigenDer hier könnte auch passen, keine Garantie. Allerdings kann ich nicht sagen ob sich das Gehäuse zerstörungsfrei entfernen lässt.
Danke aber warum muss man das Gehäuse entfernen? Passt er sonst nicht rein, da das Gehäuse zu groß ist?
Danke aber hast du einen alternativen einen Link zu dem Produkt ohne Ali denn a) kaufe ich da grundsätzlich nicht ein und b) ist Ali ist bei mir gesperrt.
Wenn ich einen Adapter nutzen muss, um mehr Länge für den USB-Stick zu bekommen, warum ist der dann nicht gleich geschlossen und man muss dann wieder Honda Kappe nutzen?
Hallo,
gibt es eine klare Empfehlung eines AA Sticks, der direkt hinter die USB Abdeckung passt und auch funktioniert?
Danke