den E2 hatte ich auch in der Hand
habe mich dann aber doch für den C5 entschieden
da ich so ein leichtes Fable für neon habe, ist es natürlich der hi-vis geworden.
nun fragt man mich dauernd ob ich eine GS fahren würde
den E2 hatte ich auch in der Hand
habe mich dann aber doch für den C5 entschieden
da ich so ein leichtes Fable für neon habe, ist es natürlich der hi-vis geworden.
nun fragt man mich dauernd ob ich eine GS fahren würde
Ich bin da pragmatisch und nehme die IKEA-Taschen.
Wenn meine Twixi nicht Twixi heißen würde, sondern Daisy, dann würde ich mit ihr direkt in die Elbe zum Baden fahren, Flügel hat sie ja bereits.
Heute war in Hamburg ein MotoSocial.
Absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Ein Querschnitt von Bikes jeder Coulor.
AfricaTwins waren auch ein paar dabei.
Alles anzeigenDann bin ich ja richtig froh, bei meinem Freundlichen Anfang März "seine" (er hatte bisher genau die eine) 2025 ATAS Schalter abgestaubt zu haben. Zu einem super "noch-Winter-Preis" - zwei Wochen nachdem sie laut Papieren in Belgien angelandet und montiert worden ist. Bin gerade von einer knapp 5000km Runde durch Osteuropa und den Balkan zurück. Das wäre zwar mit meiner verflossenen CBF1000 auch nochmal gegangen - die Twin ist aber soviel mehr Hinterlandstrassen-tauglich, dass es diesmal mindestens doppelt soviel Spass gemacht hat
Ja ja, steck Du mal noch schön den salzigen Finger in die Wunde. 😜
Aber es geschehen noch Wunder und wenn alles zusammenkommt und passt, wird das Mopped am 20. zugelassen, am 22. setze ich mich in die Bahn und mache am 23. eine „kleine“ EinfahrRunde an die Waterkant.
MODEKA Talisman Jacke & Hose direkt in Beckum
Mit einer absoluten TopBeratung.
Ein paar neue Stiefel ist dann „dummerweise“ auch noch in der schwarz-neongelben Tasche gelandet. 😊
Alles anzeigenNicht ganz 😅
…Ostfriesland…
Aus dem Oldenburger Land ein Teebeutelwurf weit entfernt. 🫖🍪
Habe jetzt erst neue
Mal schauen ob die was können.
Gibt es dazu jemanden mit Erfahrungen?
Nur mal nebenbei:
Es gibt doch kaum etwas schlimmeres als kalte Füße.
Egal ob auf dem Bike oder im Bett.
Habe gerade einen Anruf von einem HondaHändler, der auf meiner AlternativListe steht, bekommen:
Möglicher Lieferzeitpunkt einer 2025er CRF1100 AfricaTwin AdventureSports:
*Herbst 2025*
Im Herbst:
-sind Frühling und Sommer vorbei
-regnet es
-ist es kalt
-kommen die 2026er Modelle
Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich mir meine AT MY23 (SD08) rot, Schalter, QS. im September 23 gekauft habe, war ich anfänglich glücklich.
Ab dem Frühjaht 24 beegann ich dann zu versuchen, die hier vielbeschriebenen Windgeräusche in den Griff ztu bekommen.
Danke für die Vielen Hinweise hier aus diesem Forum.
Jetzt nach mehr als 1 1/2 Jahren mit vielen Versuchen und sehr viel finanzieller Investition, gebe ich auf!
Ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Meine Gesundheit, insbesondere mein Gehör, ist mir da wichtiger.
Mein Kommentar zu dieser Maschine:
Ein Unverschämtheit von Honda, so ein Motorrad als Langstrecken-Enduro da hinzusetzen ohne Rücksichtauf diesen elementaren Einfluss auf den Fahrer.
Der Hobel wird verkauft.
Gerald,
moin,
schade, dass Du Deine AT verkaufen willst oder "musst".
aber magst Du kurz beschreiben um welche Geräusche es sich handelt und wie Du die Sache angegangen bist?
ahoi