NDR1 Welle Nord - de norddeutschen Top-fofftein
Wilhelm Dinklage hat es geschafft 15 Lieder in zwei Stunden zu spielen und doch andauernd "drüber" zu sabbeln
Man konnte ihn nur lieben oder hassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilken_F._Dincklage
aber ich schweife ab, zurück zum Thema...
habe heute knapp 15€ für die App "1-2-3 tanken" Familien-Lizenz ausgegeben.
damit, und natürlich auch mit anderen Apps, kann man wunderbar gucken wann man dem Pony wieder den Lebenssaft möglichst günstig eingießen kann.
Beiträge von jlbooker
-
-
Für die Winterzeit könnte ein „Eierkocher“ äh Popotoaster, nützlich sein, vielleicht gleich mit einbauen.
-
Und das Leben ist schön 😎IMG_2573.jpg
-
-
Alles anzeigen
Hi
habe dann doch etwas gefunden
https://share.google/5X0Oeeck8PGNvefgp
wenn ich schon frage. dann möchte ich auch das Ergebnis teilen

Lg
Thorsten
Moin Thorsten,
mein weißes Pony hat auch ein DCT-Getriebe.
Wie sehr gebrauchst du den Fusshebel?
Hatte auch schonmal die Idee das Teil zu kaufen.
Aber bisher waren mir andere Dinge wichtiger.
Und somit lasse ich schalten, oder verwende die Taster.Ahoi
-
Alles anzeigen
Moin Zusammen,
Ich bin noch im Forum geblieben und finde die ganzen Kommentare und PN super. Danke dafür. Ich werde demnächst Mal die ganzen Dinge wie Koffer usw. die ich noch für die AT habe, hier einstellen.
Beste Grüße
Manner
ich bin auf der Suche nach einem chicen TopCase...
-
moin zusammen,
da spätestens in der nächsten Saison bei meinem weißen/tricolor Pony ('25er SD14) ein Reifenwechsel ansteht, nutze ich die aktuelle Saure-Gurken-Zeit um mich ein wenig über die zukünftigen Hufe, Socken, Puschen oder einfach nur Reifen zu informieren.
Potenzielle Kandidaten gibt es viele, z.B. den Heidenau K60 Scout oder den Mitas E07 (Enduro Trail)
Ich frage mich, ob zB. ein K60 Scott in der Paarung 90/90-21 & 150/70-18 (z.B. SD13) mit der 110/80-19 & 150/70-18 (SD14) vergleichbar ist.Es gibt da technische und optische Unterschiede, aber an Testberichten auf der ATAS mangelt es etwas.
Wie sind die Er-Fahrungen hier in der Runde?Ahoi
JLBooker
-
Alles anzeigen
Sehe ich das richtig? Porsche hat ein Patent angemeldet. Das bedeutet weder, dass sie die Technik tatsächlich bringen, noch dass sie gesetzeskonform ist.
Vor einigen Jahren hatte Audi eine Technik mit einem Soundgenerator in der Auspuffanlage, die ihren TDI-Autos ein synthetisches V8-Brüllen verpasste. Das hat das KBA glaube ich rückwirkend für illegal erklärt.
mein Sohn fährt so einen A6...
Mal ehrlich, ich hatte damals eine SubwooferBox, die hat in dem kleinen Civic richtig Lärm gemacht, im Kofferraum, aber Lautsprecher im Auspuff? Irgendwie hat jede Generation ihre eigenen Problemchen (frei nach FitS) -
Alles anzeigen
Habe jetzt Post bekommen, wegen dem Rückruf.
was stand drin?
kannst Du ein Bild posten? -
der Fred ist zwar schon uralt, aber hier nun meine 50Cent dazu:
fahre selbst den Anzug Talisman von Modeka
guckt euch mal die Klamotten an, bzw fahrt am besten hin und lasst euch beraten, es lohnt sich.
***** Preis-Leistung-Service-Beratung-Qualität *****
leider gibt's ja nicht mehr als fünf Sternchen
btw: ich bekomme keine Provision von denen