Beiträge von jlbooker

Habe gerade einen Anruf von einem HondaHändler, der auf meiner AlternativListe steht, bekommen:

Möglicher Lieferzeitpunkt einer 2025er CRF1100 AfricaTwin AdventureSports:

*Herbst 2025*

Im Herbst:

-sind Frühling und Sommer vorbei

-regnet es

-ist es kalt

-kommen die 2026er Modelle

moin,
    schade, dass Du Deine AT verkaufen willst oder "musst".

aber magst Du kurz beschreiben um welche Geräusche es sich handelt und wie Du die Sache angegangen bist?

ahoi

Wir hier in Europa sind wohl kein Hauptabsatzmarkt mehr.
    Die NT geht wohl gerade in den USA steil.
    Dann habe sie wohl nicht mehr genügend Motoren für good old Europe.
    Aber das ist alles nur Spekulatius.
    Mal schauen ob ich vielleicht doch noch eine neue ATAS bekomme.
    Eine Vorführer wurde mir bereits angeboten, aber der Preis war nicht attraktiv.

habe dazu gerade noch was bei YouTube gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin zusammen,
    ich habe mich hier bereits angemeldet, obwohl ich noch gar keine AfricaTwin habe.
    Nun ist bald soweit, bzw. es soll bald soweit sein, denn:
    Meine Wunschmaschine, ATAS + DCT in weiß, sollte bereits beim Händler sein, aber irgendwo hakt es wohl.
    Sind aktuelle Lieferschwierigkeiten bekannt?

Dann schraub die Dinger bitte schnell an und berichte.
    Nebelscheinwerfer brauche ich weniger.
    Mich interessiert das Fernlicht, auf dem Land ist es nachts immer so duster ;)

Ende der 80er hatte ich von "Mutti" einen NolanHelm geschenkt bekommen

gräußliches Teil, nach einer Stunde Fahrt hatte ich immer Kopfschmerzen, weil der Helm einfach nicht passend war.
    Erst nach einer intensiven manuelle Bearbeitung war es ansatzweise auszuhalten.

ich verstehe die Taktik von Louis noch nicht ganz.
    auf der einen Seite wird der Concept für roundabout 500€ angeboten

andererseits bekommt man für den selben Preis auch einen C5 (im alten Design)

würde ich aktuell einen Helm kaufen wollen, wäre meine Wahl definitiv der C5, allein wegen der Konnektivität