Beiträge von jlbooker
-
-
Alles anzeigen
nen Mac hab ich tatsächlich nicht, nur iphone, ipad, homepod minis, aber wie gesagt, bin ich (noch) nicht bereit, für ne Uhr über 450€ auszugeben, die nur einen Tag lang hält..
guck al nach einer gebrauchten Ultra2, bin mit ihr bis zu drei Tage und Nächte unterwegs
-
werde mir dieses Jahr gleich zwei GasKocher zulegen:
1. Skotti Booster - alleine ist er ein normaler GasKocher, zusammen mit dem Skotti Mini ein kleiner GasGrill für ein bis zwei Steaks, der wiederum alleine auch mit Kohle oder Holz funzt
https://de.skotti-grill.eu/products/skotti-booster
https://de.skotti-grill.eu/products/skotti-mini
2. Primus lite XL - den lite+ finde ich zu klein, möchte gerne mindestens die 200g GasKartuschen verwenden können
https://primusequipment.com/de/products/lite-xl-stove-system -
meine persönliche Meinung:
wenn Du iPhone, iPad und Mac hast, dann bitte nimm eine Apple Watch
bin mit meiner Ultra II absolut top zufrieden -
Schlüssel rein, Zündung an, Starter gedrückt, zwei Mal husten und sie schnurrt wieder
wichtig: nach der Standzeit - Luftdruck checken
-
nun weiß ich nicht ob ich es glauben soll:
auf Facebook schrieb ein User "Patrick", dass bei seiner AT die Schaltereinheit getauscht wurde und er erschrocken ist, dass die Farbe vom Kunststoff eine andere als die der rechten Einheit ist:
mal schauen was da kommt...
-
Alles anzeigen
das sie dann dann gerne bei dürfen ist klar. Dann musst Du aber trotzdem nochmal hin, da der Schalter dann über einen Garantie Antrag durch den freundlichen gestellt wird und dann erst der Schalter sich auf den Weg zum freundlichen macht...
das habe ich in dem Schriftstück etwas anders verstanden.
aber wäre ja blöde wenn es, wie zuletzt beschrieben, praktiziert wird -
Alles anzeigen
Ich denke....danach wird erst die neue Schaltereinheit auf den Weg gebracht. Für mich ist das nicht organisiert....und der Kunde muss 2x mal zum freundlichen. Mir ist aber schon ein Leihmopped zum vergünstigten Preis für den 2. Termin angeboten worden...da sind sie dann schnell. Das schlimmste für mich ist eigentlich, das ich durch solche Aktionen immer mehr die Lust am Fahren verliere und man beim freundlichen immer mehr als Bittsteller auftritt.
Anhängend: In meinem Serviceheft habe ich schon 3 Rückrufe eingetragen, für diesen ist noch platz, dann ist das Heft voll, da darf dann nichts mehr kommen........
solange die Schalter funktionieren und ich nicht zur Aktion gezwungen werde, fahre ich weiter.
Bei der nächsten Inspektion dürfen sie da gerne bei. -
Alles anzeigen
DAs wird kein Dauertest mehr. Hab mit Hannes, den ich schon seit vielen Jahren, kenne im Sommer als wir uns in Kärnten während eines Urlaubs getroffen haben darüber geredet. Er bekommt die AT, weil er halt ein "Markenbotschafter" geworden ist. Aber im Gegensatz zur AT aus 2016 wirds da keine "Dauertest"aufgabe mehr geben.
Natürlich werden wieder viele Kilometer bei ihm zusammenkommen ... aber nicht mehr um die Standfestigkeit des Aggregats oder, wie bei der alten AT des DCTs zu beweisen. Zudem wird natürlich auch - und das het er im Sommer von selbst angesprochen - auch sein Alter ein relevanter Faktor. Er hat selbst gesagt, dass manche Vorhaben nimmer so einfach von der Hand gehen, wie noch vor 10 Jahren.also Markenbotschafter wie Caro oder andere?
-
Gibt wohl was neues in der Garage vom Hannes.
Bei Wolf wurde nebenbei gespoilert, dass da wohl eine ATAS im Zulauf ist.