Beiträge von jlbooker

Komme selbst aus Hamburg und kannte Modeka gar nicht, dachte ich zumindest.
    Auf der Suche nach neuen Klamotten bin ich durch diverse Läden getourt und dann eigentlich zufällig bei Tante Louise auf eben Modeka gestoßen. Nach etwas Recherche und ein oder zwei Anrufen, habe ich dann mit meiner Liebsten einen Tagesausflug nach Beckum gemacht.
    Raus gegangen bin ich dann mit der Kombi aus Jacke und Hose "Talisman", neuen Stiefeln und Handschuhen, den Helm von Schuberth hatte ich bereits und ein paar hundert Euro leichter.
    Was soll ich sagen, die Jungs und Mädels im Flagshipstore Beckum haben Ahnung und sind absolut klasse.
    Wenn ich nochmal was neues brauche, dann weiß ich wo ich hinfahren werde.
    Der Weg lohnt sich!

btw:
    Meine kleine Rutschpartie beim Kurventraining haben Jacke und Hose mit ganz leichten Schrammen nahezu schadlos überstanden.
    Die Naht im rechten Handschuh hat der Schuster nachgenäht.

habe die ATAS mit den originalen Bügeln und die MiniBags sind bestellt, sobald der Schnee weg ist und die Bags angebaut sind gibt's aktualisierte Bilders

NDR1 Welle Nord - de norddeutschen Top-fofftein
    Wilhelm Dinklage hat es geschafft 15 Lieder in zwei Stunden zu spielen und doch andauernd "drüber" zu sabbeln
    Man konnte ihn nur lieben oder hassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wilken_F._Dincklage

aber ich schweife ab, zurück zum Thema...
    habe heute knapp 15€ für die App "1-2-3 tanken" Familien-Lizenz ausgegeben.
    damit, und natürlich auch mit anderen Apps, kann man wunderbar gucken wann man dem Pony wieder den Lebenssaft möglichst günstig eingießen kann.

Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr schon sehr früh zu mir.
    Ich glaube er wollte nur wissen wie die Umgebung von Hamburg aus der Rentiernasenperspektive ausschaut und schickte mir ein Paket mit einer Insta360 X5 und noch ein paar Zubehörteilen:

War dann heut bei bestem Wetter auf TestTour.

ich bin auf der Suche nach einem chicen TopCase...

moin zusammen,
    da spätestens in der nächsten Saison bei meinem weißen/tricolor Pony ('25er SD14) ein Reifenwechsel ansteht, nutze ich die aktuelle Saure-Gurken-Zeit um mich ein wenig über die zukünftigen Hufe, Socken, Puschen oder einfach nur Reifen zu informieren.
    Potenzielle Kandidaten gibt es viele, z.B. den Heidenau K60 Scout oder den Mitas E07 (Enduro Trail)
    Ich frage mich, ob zB. ein K60 Scott in der Paarung 90/90-21 & 150/70-18 (z.B. SD13) mit der 110/80-19 & 150/70-18 (SD14) vergleichbar ist.

Es gibt da technische und optische Unterschiede, aber an Testberichten auf der ATAS mangelt es etwas.
    Wie sind die Er-Fahrungen hier in der Runde?

Ahoi
    JLBooker

at1: