Alles anzeigen2024er sind noch gut verfügbar. Und manche Händler sind auch besser bestückt als Andere. Was genau wird gesucht?
LG
Roman
Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports in weiß/tricolor mit DCT Modelljahr 2025
Alles anzeigen2024er sind noch gut verfügbar. Und manche Händler sind auch besser bestückt als Andere. Was genau wird gesucht?
LG
Roman
Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports in weiß/tricolor mit DCT Modelljahr 2025
habe dazu gerade noch was bei YouTube gefunden:
Moin zusammen,
ich habe mich hier bereits angemeldet, obwohl ich noch gar keine AfricaTwin habe.
Nun ist bald soweit, bzw. es soll bald soweit sein, denn:
Meine Wunschmaschine, ATAS + DCT in weiß, sollte bereits beim Händler sein, aber irgendwo hakt es wohl.
Sind aktuelle Lieferschwierigkeiten bekannt?
Alles anzeigenWenn noch Interesse besteht, kann ich hier nen Test reinschreiben. Ich bekomme die Motolights zeitnah.
Dann schraub die Dinger bitte schnell an und berichte.
Nebelscheinwerfer brauche ich weniger.
Mich interessiert das Fernlicht, auf dem Land ist es nachts immer so duster
Ende der 80er hatte ich von "Mutti" einen NolanHelm geschenkt bekommen
gräußliches Teil, nach einer Stunde Fahrt hatte ich immer Kopfschmerzen, weil der Helm einfach nicht passend war.
Erst nach einer intensiven manuelle Bearbeitung war es ansatzweise auszuhalten.
ich verstehe die Taktik von Louis noch nicht ganz.
auf der einen Seite wird der Concept für roundabout 500€ angeboten
andererseits bekommt man für den selben Preis auch einen C5 (im alten Design)
würde ich aktuell einen Helm kaufen wollen, wäre meine Wahl definitiv der C5, allein wegen der Konnektivität
Alles anzeigenDiese "elektr. Parkscheibe" ist laut STVO nicht erlaubt und KANN trotzdem zum Knöllchen führen.
Siehe : https://www.adac.de/verkehr/re…lektronische-parkscheibe/
hmm, kann es sein, dass du da etwas verwechselst?
die von mir verlinkte elektronische Parkscheibe erfüllt alle Vorraussetzungen und ist nebenbei aus der NachfolgeGeneration der in dem ADAC-Bericht von 2023 vorgestellten Variante
aber kläre mich bitte auf.
passt so eine elektronische Parkscheibe hinter die Scheibe?
https://ooono.com/products/de-p-disc-no3-black
läßt sich im Bedarfsfall auch abnehmen
Beim Abstellen im Winterquartier oder beim Duschen.
für die Parkscheine gibt es Klarsichthüllen