Beiträge von Pille

Ich hätte es nicht besser formulieren können.....hatte heute am frühen morgen schon überlegt was zu sagen ( mal wieder).

Ich weiß nicht was mit einigen Leuten hier im Forum los ist!? Wie so oft triftet man von dem eigentlichen Thema ab und macht was perönliches draus...... :naughty:

Ich kann Martin auch total verstehen! Ich hätte es auch nicht komplett emotionslos rüber bringen können.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles in Ordnung kommt und du weiterhin viel Späß mit der AT haben kannst.

Wünsche dir nur das Beste, natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüße

Also ich habe bei meiner eine Art Einschaltreihenfolge:

1. Headset Einschalten ( Sena )

2. Motorrad Zündung an ( Sena verbindet sich mit ATAS)

3. Stecker für Android Auto einstecken.

So funktioniert es bei mir immer bei kürzeren stops mache ich dann auch die Zündung nicht aus...

auch bei mir ist der Kalender angekommen! Vielen Dank an den Organisator fürs kümmern! Er ist wirklich schön geworden.

Wünsche euch allen ein frohes Fest guten Rutsch und allzeit gute Fahrt.

Danke

Hey. Ich habe das Gerät auch , für mein dafür halten ist es irgendwo zwischen 50s und 60S. Ohne es genau zu wissen . Es hat aber die Bluetooth funktion sowie die Mesh funktion. Zusätzlich ist ja auch Wave intercom möglich. also mindestens 50S da ich dieses Gerät voher hatte kann ich das relativ genau. In verbindung mit dem Wave Intercom eine tendenz zum 60S. Ist ein auf jedenfall sein Geld Wert. Ich habe mir für die wichtigsten Funktionen aus der Bedienungsanleitung eine kleine Taschenkarte (eine DIN A4 Seite) gebaut. Habe ich immer dabei im Tankrucksack um kurz zu spiecken wenn ich mal was nicht weiß. Kann ich gern zur Verfügung stellen.

Grüße und viel Spaß mit dem Gerät.

Hey .

Da würden mich mal ein paar Bilder interessieren wie du das eingebaut hast und wie es jetzt aussieht!ß

Grüße

Bei Amazon gibt es das auch für einen schmalen Taler .

Ich habe mir so ein Teil gekauft habe es ausprobiert , muss aber ehrlicherweise sagen dass ich davon nicht überzeugt bin ...

Grüße