Beiträge von Pille

hallo zusammen. Also ich habe das Daypack von SW Motech auf meiner ATAS.

Bin sehr zufrieden damit, uns passt sehr gut. Nur bei einem kompletten Lenker linkseinschlag drückt man die Taste Lied weiter. Ist aber nicht so schlimm.

Ich hatte so gemacht dass ich mir erst den Tankring von SW Motech bestellt hatte, habe den montiert. dann bin ich zu Louis und Polo gefahren und habe die einzelnen Tankrucksäcke ausprobiert. die haben sie alle vor Ort da, und so habe ich mich dann letztendlich für das Daypack entschieden.

Grüße

PS: leider hatte der Vorbesitzer den original Tankrucksack von Honda, mit dem Ergebnis dass dort wo die Magnete am Tank sitzen viele kleine Kratzer sind. Davon würde ich abraten.

Hey. Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Leider hat Sampleman rein rechtlich gesehen recht.

Ich habe mir den Shoei GT Air gekauft mit dem dazugehörigen Sena SRL3 welches in den Helm integriert ist.

Hatte vorher einen Schuberth C3Pro mit Sena 50S.

Das SRL 3 ist ist von der Ausstattung her ähnlich, fast etwas umfangreicher als das 50 S.

Aber nach dem Schuberth ist der Shoei für mein befinden auch nochmal ein echtes Upgrade!

War ein teures Vergnügen aber jetzt bin ich Vorschriftenkonform unterwegs.

Grüße

Dem ist nichts hinzuzufügen! Insgesamt bleiben aber die Koffer Original von Honda funktionell und auch optisch hinter den Zubehörkoffern zurück . Bei den kunststoffkoffern ist der einzige Vorteil dass man sie wirklich schnell ab und dran bauen kann an die am Moped integrierten Halter leider gibt es im Zubehör keine Koffer die auch in diese Originalhalter passen um mal schnell Koffer dran oder abzumachen.

Grüße

ich suche für den Sturzbügel von Touratech mit der Artikelnummer 01-403-5161-0 für die ATAS 1100 die dazu passenden Sturzbügeltaschen von Touratech mit der Artikelnummer 01-403-5820-0.

Sollte jemand welche rumfliegen haben und nicht mehr benötigen gerne melden.

Hallo zusammen biete hier meine original Honda Koffer für die Africa Twin 1100 ab Baujahr 2020 an.

Die Koffer sind voll funktionsfähig und haben nur leichte Gebrauchsspuren.

Die Innentaschen sind mit dabei.

Ebenfalls dabei ist das original Honda TopCase 56 Liter. Das hat etwas mehr Gebrauchsspuren. Paar Kratzer un der Deckel hat von innen ein Riss der mit 2 Komponenten Kleber repariert ist.

Aber es sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Versand möglich.

Gerne kann auch nur das Topcase oder nur die Koffer erworben werden.

Bei Fragen einfach melden.

Auch mit dem Preis werden wir uns sicherlich einig.

Grüße

den Hinweis wie auf dem Bild gibt calimoto nur wenn Straßensperrungen auf deiner geplanten Route sind ansonsten fragt er da nicht nach. Du kannst aber bei der Routenplanung über das Menü mit den drei Punkten so ist es zumindestens bei Android einstellen gesperrte Straßen bei der Planung nicht mit einzubeziehen.

Ansonsten kommt wie gesagt der Hinweis nur wenn du auch gesperrte Straßen auf deiner Route hast.

Lg

Das AVM (Anti-Vibrations-Modul) von SP habe ich auch noch dzwischen hängen. Ist Perfekt!

Grüße