ich habe mit dem Original Tankrucksack leider die Erfahrung gemacht dass die Magnete auf Dauer den tanklack zerkratzen.
Beiträge von Pille
-
-
-
auch bei mir ist der Kalender angekommen! Vielen Dank an den Organisator fürs kümmern! Er ist wirklich schön geworden.
Wünsche euch allen ein frohes Fest guten Rutsch und allzeit gute Fahrt.
-
Alles anzeigen
Danke
Alles anzeigenBei mir gab es am Black Friday das Shoei SRL 3 von Sena. Ich finde es zwar unverschämt teuer, aber möchte ich meinen Shoei-Neotec 3 mit einem Kommunikationssystem ausrüsten, komme ich ja fast nicht drumherum. Es ist dann halt die eleganteste und konformste Lösung. Weiß einer von euch, welches adäquates Sena-Produkt es am meisten entspricht und warum es so hochpreisig ist?
Hey. Ich habe das Gerät auch , für mein dafür halten ist es irgendwo zwischen 50s und 60S. Ohne es genau zu wissen . Es hat aber die Bluetooth funktion sowie die Mesh funktion. Zusätzlich ist ja auch Wave intercom möglich. also mindestens 50S da ich dieses Gerät voher hatte kann ich das relativ genau. In verbindung mit dem Wave Intercom eine tendenz zum 60S. Ist ein auf jedenfall sein Geld Wert. Ich habe mir für die wichtigsten Funktionen aus der Bedienungsanleitung eine kleine Taschenkarte (eine DIN A4 Seite) gebaut. Habe ich immer dabei im Tankrucksack um kurz zu spiecken wenn ich mal was nicht weiß. Kann ich gern zur Verfügung stellen.
Grüße und viel Spaß mit dem Gerät.
-
Alles anzeigen
Dieses Dashcam System installiert und verbaut.
Motorrad Doppelkamera System |... https://www.amazon.de/dp/B087QGDD95?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Mein Motto: niemals ohne diesen unbestechlichen Zeugen!!!
Auch nicht im PKW oder Wohnmobil !!
Die Qualität ist ausreichend, auch wenn hier keine HD Qualität vorhanden ist.
Als Beweis im Ernstfall ( der hoffentlich nie eintritt) aber völlig ausreichend .!👍
Martin
Hey .
Da würden mich mal ein paar Bilder interessieren wie du das eingebaut hast und wie es jetzt aussieht!ß
Grüße
-
Alles anzeigen
Bei plötzlichen Undichtigkeiten ist so ein Ding immer ein Versuch Wert. Die gibt es auch als Nachbau für paar Euros...
Bei Amazon gibt es das auch für einen schmalen Taler .
Ich habe mir so ein Teil gekauft habe es ausprobiert , muss aber ehrlicherweise sagen dass ich davon nicht überzeugt bin ...
Grüße
-
-
hallo zusammen. Also ich habe das Daypack von SW Motech auf meiner ATAS.
Bin sehr zufrieden damit, uns passt sehr gut. Nur bei einem kompletten Lenker linkseinschlag drückt man die Taste Lied weiter. Ist aber nicht so schlimm.
Ich hatte so gemacht dass ich mir erst den Tankring von SW Motech bestellt hatte, habe den montiert. dann bin ich zu Louis und Polo gefahren und habe die einzelnen Tankrucksäcke ausprobiert. die haben sie alle vor Ort da, und so habe ich mich dann letztendlich für das Daypack entschieden.
Grüße
PS: leider hatte der Vorbesitzer den original Tankrucksack von Honda, mit dem Ergebnis dass dort wo die Magnete am Tank sitzen viele kleine Kratzer sind. Davon würde ich abraten.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab da mal eine Frage an die Schuberth S3 besitzer. Ich brauche dringend einen neuen Helm, deshalb habe ich mehrere Stunden damit verbracht neue Modelle auszuprobieren. Die bisher beste Passform für mich hatte der S3, jetzt hat der aber eine Vorbereitung für Interkom mit verbauten Lautsprechern.
Jetzt kommt der Knackpunkt, kann ich die verbauten Lautsprecher mit dem Sena 50s nutzen? Ich möchte den Aufwand gering halten und am besten wenig "zerstören" (Kabel abzwicken etc.). Das 50s ist noch relativ neu und ich wollte eine Neuanschaffung des Intercom vermeiden.
Vielleicht hatte ja jemand die gleichen Probleme und kann ne Info dazu raushauen.
Gruß Max
Hey. Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Leider hat Sampleman rein rechtlich gesehen recht.
Ich habe mir den Shoei GT Air gekauft mit dem dazugehörigen Sena SRL3 welches in den Helm integriert ist.
Hatte vorher einen Schuberth C3Pro mit Sena 50S.
Das SRL 3 ist ist von der Ausstattung her ähnlich, fast etwas umfangreicher als das 50 S.
Aber nach dem Schuberth ist der Shoei für mein befinden auch nochmal ein echtes Upgrade!
War ein teures Vergnügen aber jetzt bin ich Vorschriftenkonform unterwegs.
Grüße
-
Ich nehme für so etwas immer Orangenölreiniger. Funktioniert Super.
Grüße