Hi.
Ich habe auch ein gebrauchtes TopCase 58Liter erworben. Topcase war offen. Innen alle Verkleidungsschrauben lösen und Außenverkleidung von unten her raus clipsen.
Dann kann man den SChließzylinder samt seiner Hülse ausbauen. Ohne SChlüssel kann man den SChließzylinder nicht von der Hülse trennen.
Also braucht man 2 Ersatzteile.
Die habe ich bestellt und warte drauf. Wenn alles geliefert ist berichte ich über den Einbau. Müsste aber , mal abgesehen von der Friemelarbeit Schließzylinder codieren, alles klappen.
Folgende Teile habe ich bestellt:
Schließzylinder für Koffer
original Honda Schließzylinder für Koffer CYLINDER INNER SET, 1KEY Zylinderinnenset für 1-Key-System –ermöglicht die
www.motoschuh.de
Befestigungsrahmen für Schließzylinder
original Honda Befestigungsrahmen für Schließzylinder passend für: CRF 1000 Baujahr 2016-2019 NX 500 ab Baujahr 2024 CRF1100 ab
www.motoschuh.de
Bin selber gespannt ob alles passt.
Grüße