Beiträge von Pille

Hi.

Es gibt verschiedene Bluetooth Adapter womit du das Realisieren kannst. Von Haus aus, also ab Werk geht es nur mit Kabel.

Grüße

Wenn man der aktuellen Rückrufaktion Glauben schenken darf werden demnächst viele Schalter übrig sein an denen man es testen kann wie man am Besten Beleuchtung da hinein bekommt.

:zwinker:

Ist eine Angewohnheit geworden bei meinen älteren Bikes. Die hatte ich immer an der Ladeerhaltung wenn nicht genutzt. So habe ich über die Jahre nie eine neue Batterie gebraucht.

Wenn die ATAS aufgrund Des LiFePo4 das nicht benötigt ist auch ok.

Fühle mich trotzdem besser mit Ladegerät :teasing-tease:

Ja gute idee. In den ersten Autos mit Ambientebeleuchtung waren das kleine LED's die irgendwo versteckt verbaut waren.......das gibts bestimmt irgendwo zum nachrüsten.

Werde das auf jeden Fall mal checken wenn ich am Wochenende aus dem Urlaub wieder zu Hause bin .

Vielen Dank schon mal für die Infos .

Grüße

Hey. Ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider nicht das gewünschte Ergebnis bekommen.

Daher hier meine Frage ob ich für die Afrika Twin SD09 ein bestimmtes Batterieladegerät brauche oder ein herkömmliches auch funktioniert.

Hintergrund ist dass ich meine Motorräder immer an die Batterieladeerhaltung anstöpsel sobald sie in der Garage stehen. Dafür nutze ich ein Saito Pro Charger.

Jetzt habe ich das öfteren gelesen über dir doch irgendwie spezielle Batterie der SD09 und frage mich ob ich dieses Ladegerät dafür überhaupt nutzen darf.

Ich habe mir bei meinem sonstigen Motorrädern immer einen Stecker nach außen gelegt vom Plus und Minuspol an dem ich das Gerät anschließen kann, so würde ich es hier auch machen wollen!?

Kann jemand dazu etwas sagen? Grüße