Beiträge von Pille

Hi. Ich habe mir das auch aus so einem Schutzkoffer gebaut. Ist nicht so Teuer und sieht aber auch nicht verbastelt aus. Ich habe allerdings die originale Honda Tapcasehalteplatte drunter und den Schutzkoffer mit einer ähnlichen Technik festgemacht wie das originale Topcase. So kann ich in 2 Minuten zwischen kleinem und dem Großen hin und her switchen.

Grüße

Ich habe noch 2 rund Toolboxen ( von TEMU) in verschiedenen Größen hier rumfliegen. Sind neu, ich brauche sie nicht. Kannst du gerne haben.

Grüße

Bei dem Thema Windschild, glaube ich dass weniger die Höhe als die Breite entscheidend ist. Ich glaube es ist nicht breit genug. So wie es hier schon oft beschrieben wurde einfach mal Kopf über die Scheibe heben und wieder zurück verändert weniger als wenn man den Kopf links und rechts am Windschild vorbei bringt. Habe das Gefühl dass die Luft links und rechts am Helm genau vorbeiflattert und dadurch die Turbulenzen entstehen.

Zum Thema wie stellt man die Scheinwerfer ein:

Scheinwerfer einstellen
    Scheinwerfer richtig einstellen Wer öfter im Dunkeln auf Motorrad oder Roller unterwegs ist, weiß aus eigener Anschauung: Eine gute Lichtausbeute des…
    www.ifz.de

Zum Thema wie rum dreht man den Drehknopf:

Grüße