Beiträge von Andreas26
-
-
suche mal nach 12V Nachlaufrelais , da kommt einiges. Autark betrieben heißt für mich eine zweite Batterie und du benötigst dann lediglich das Signal (Zündung) zum aktivieren vom Relais damit die Zeit abläuft.
mMn: zu viel Aufwand, wenn ich das richtig sehe ist das lediglich ein Carplay/Android Auto Display den Rest macht das Smartphone. Was möchtest du dann am Display noch machen wenn das Bike steht? Umplanen von Strecken geht am Handy schneller meine ich da es die Verbindung vom Display zum Handy nicht benötigt
-
Alles anzeigen
Ich habe seit ewigen Zeiten Android und zuletzt immer Samsung, in der Zwischenzeit 2x Galaxy Fold.
Ein iPhone habe ich geschäftlich. Leider.
Apple drängt mir Dinge auf die ich nicht will.
Apple Watch
Apple TV
IPad
IMac
Ich will aber
Samsung Telefon
Huawei Uhr
Telefunken Fernseher
Dell Computer und Software darauf, die ich (und nicht Apple) für gut befinde!
Ich will Vielfalt und freie Auswahl.
Mit allen Vor- und Nachteilen.
eine Huawei Uhr funktioniert auch mit Apple, da ist die App auf dem IPhone sogar besser gewesen wie auf dem Huawei P20Pro
-
Alles anzeigen
Absolut grandiose Aussage ohne jeglichen Informationsgehalt.
Ist es denn wirklich so schwer, mal etwas näher zu beschreiben,
was denn nun so furchtbar gewesen ist?
ganz einfach, Apple Bedienung ist immer identisch egal ob Ipad oder Smartphone, bei Android ist die Bedienung auf jedem Gerät irgendwie anders. Da kannst du 3 Samsung Geräte nebeneinander legen je Menüführung ist unterschiedlich und dann kommt noch ein anderes Android Gerät dazu wieder anders,. Haben wir alles schon durch. Die Dinger hatten sich auch immer irgendwie aufgehängt und nix ging mehr. GPS Abbrüche bei Aufzeichnungen... Hatten wir alles bei Apple noch nie.
Ich mag den Laden eigentlich auch nicht, aber IPhones funktionieren einfach.
-
von Apple zu Android... und wieder zurück. nie wieder Android
-
Alles anzeigen
Das kannst du ja auch nur aus der Tageszeitung wissen

ja, genau.
-
Übrigens isser das schon zum 4.ten Mal und zum 2. mit der gleichen Königin

-
Kirian Mirabet - hier ist die Langversion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier die kurze ausm fb-Link
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles ohne anmelden
-
Alles anzeigen
Unbedingt. Der Preis ist heiß. 615 Euro für ein Komplettset ist schon ne Ansage.
Also die Koffer sind angekommen, für den Preis logischerweise Chinaware. Verarbeitung top würde ich sagen, Träger passgenau Edelstahl geschweißt. Leider habe ich eine Fehlproduktion erhalten wo die Verriegelung der Koffer am Träger fehlt (an beiden), somit gehen die zurück .
Aktuell haben die nur schwarze Koffer die korrekt gebaut sind. Ob ich das möchte muss ich mir erst noch überlegen eigentlich war ich auf silber eingeschossen.
-
Alles anzeigen
Bitte nicht, dass machen nur Amateure. Dafür gibt es fertige Y-Kabel, um etwas dauerhaft anschließen zu können. So habe ich mein Garmin angeschlossen.
Das Y-Kabel ist der linke Pfeil.
ja das Y-Kabel geht natürlich auch, wenn man mit einem Stromdieb zwischen Stecker und 12V-Dose abgreift würde ich das als unspektakulär empfinden. Auf jeden Fall nicht am Originalkabelbaum.