Also bei uns hat überziehen vom TÜV bis jetzt nie was gekostet
Beiträge von Andreas26
-
-
Alles anzeigen
...welche tatsächlich zum Großteil aus meiner Gegend, der Ortenau am Rande des Schwarzwaldes, kommt.
Z.B. aus dem🍒🍒 Kirschendorf Mösbach bei Achern.
Deshalb sind die auch so lecker

Jedenfalls kommt die Kirsche sicher nicht aus dem Piemont

ich würde sagen wir machen lieber Schwarzwälder Kirschtorte draus

-
hier findest du die passenden Stecker und kannst dir alles selbst zusammenbauen wie du es brauchst
Alles anzeigenDu meinst den Stecker von der Bordsteckdose abschneiden und dann die losen Kabel an einen 2-Poligen Super Seal Stecker? Funktioniert das?
du müsstest den Originalstecker abschneiden und einen Super-Seal Stecker montieren (an der Steckdose) für den zweiten Abgang brauchst du natürlich noch einen zweiten Super-Seal-Stecker
-
hoffentlich finde ich den Link wieder wenn ich ihn brauche
-
-
suche mal nach 12V Nachlaufrelais , da kommt einiges. Autark betrieben heißt für mich eine zweite Batterie und du benötigst dann lediglich das Signal (Zündung) zum aktivieren vom Relais damit die Zeit abläuft.
mMn: zu viel Aufwand, wenn ich das richtig sehe ist das lediglich ein Carplay/Android Auto Display den Rest macht das Smartphone. Was möchtest du dann am Display noch machen wenn das Bike steht? Umplanen von Strecken geht am Handy schneller meine ich da es die Verbindung vom Display zum Handy nicht benötigt
-
Alles anzeigen
Ich habe seit ewigen Zeiten Android und zuletzt immer Samsung, in der Zwischenzeit 2x Galaxy Fold.
Ein iPhone habe ich geschäftlich. Leider.
Apple drängt mir Dinge auf die ich nicht will.
Apple Watch
Apple TV
IPad
IMac
Ich will aber
Samsung Telefon
Huawei Uhr
Telefunken Fernseher
Dell Computer und Software darauf, die ich (und nicht Apple) für gut befinde!
Ich will Vielfalt und freie Auswahl.
Mit allen Vor- und Nachteilen.
eine Huawei Uhr funktioniert auch mit Apple, da ist die App auf dem IPhone sogar besser gewesen wie auf dem Huawei P20Pro
-
Alles anzeigen
Absolut grandiose Aussage ohne jeglichen Informationsgehalt.
Ist es denn wirklich so schwer, mal etwas näher zu beschreiben,
was denn nun so furchtbar gewesen ist?
ganz einfach, Apple Bedienung ist immer identisch egal ob Ipad oder Smartphone, bei Android ist die Bedienung auf jedem Gerät irgendwie anders. Da kannst du 3 Samsung Geräte nebeneinander legen je Menüführung ist unterschiedlich und dann kommt noch ein anderes Android Gerät dazu wieder anders,. Haben wir alles schon durch. Die Dinger hatten sich auch immer irgendwie aufgehängt und nix ging mehr. GPS Abbrüche bei Aufzeichnungen... Hatten wir alles bei Apple noch nie.
Ich mag den Laden eigentlich auch nicht, aber IPhones funktionieren einfach.
-
von Apple zu Android... und wieder zurück. nie wieder Android
-
Alles anzeigen
Das kannst du ja auch nur aus der Tageszeitung wissen

ja, genau.