Beiträge von Andreas26
-
-
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen da ich weg muss, aber kuck mal kurviger geht auch als Testabo für eine Woche gratis
-
Niemand erwartet, dass die Leute 365 Tage im Jahr arbeiten. Allerdings hat die Firma, in der ich früher gearbeitet habe, auch nicht ihren Betrieb eingestellt, wenn ich mal nicht da war.
Schon mal was von Bauferien gehört? Da ist der komplette Betrieb geschlossen 2-3 Wochen im Sommer, ist normal. Wenn der Baggerfahrer oder LKW-Fahrer alleine Urlaub hat schaufelt keiner von Hand oder fährt den Dreck mit der Schubkarre zur Deponie. Es gibt auch nicht Handwerker/Bauarbeiter im Überfluß das man einfach mit dem Finger schnipsen kann und eine neue Kolonne steht da !
-
Eine halbe Stunde im Stau gestanden wegen einer Baustelle, an der niemand gearbeitet hat
Auch die Leute die dort arbeiten haben ihren Urlaub verdient, mehr als manch anderer wahrscheinlich.
-
Suzuki GSX 600 F
Honda VFR 750 F RC36/2
Honda VFR 800 VTEC RC46/2
Honda VTR 1000 F
Honda CBR 1000 RR SC57
Aprilia Tuono 1000 RR
Yamaha Tracer 900 GT
Honda Africa Twin CRF 1100 ATAS
und zum entschleunigen
China Dax 90
Meister M57 S Bj.1952 (aktuell)
Kreidler Florett Bj. 1963 (aktuell)
ab nächster Woche noch ne Vespa PX80
-
Ich möchte daran erinnern, dass das Lager in Gent noch voll ist, mit 2025 Modellen.
komisch das dann keine eine Adventure Sports vor Herbst liefern kann
-
ich meine das sind die gleichen TCs wie Motea sie verkauft, da siehst du die Grundplatte. evtl musst du ein paar Löcher in die Grundplatte bohren und mit Senkkopfschrauben befestigen (je nach dem was mitgeliefert wird)
-
mMn. lass es mit nem Navi, navigiere per App und hol dir einen günstigen Carplay-Bildschirm bei Ali oder das Carpuride. Navis sind auf dem absteigenden Ast
-
mich hat gestern im Nordschwarzwald ein Schwarzspecht links überholt. Leider kein Foto.
Ne Viertelstunde später, bei Altensteig Mittagspause an der Kohlsägemühle:
da waren wir tatsächlich in der gleichen Richtung unterwegs da bin ich quasi dran durchgefahren auf meiner Runde
-
Das Teil passt wohl perfekt in den USB-Anschluss und die Kappe geht zu
Wireless Dongle for Honda AT/NT1100Enhance your ride with the Wireless Dongle for Honda AT/NT1100. Specifically engineered for the Africa Twin 1100 and NT1100 models, this dedicated dongle fits…3dmp.pt