Ich bin noch kleiner, die "normale" AT wäre nur mit Tieferlegung gegangen habe mich aber bewusst für ATAS entschieden da die von Haus aus schon tiefer ist und mit dem 19" Vorderrad auch nochmal etwas runterkommt. Dazu noch die tiefe Sitzbank, alles Top. Ich hab jetzt die Sitzbank eine Stufe höher gestellt da mir der Kniewinkel doch zu arg war, geht aber noch immer gut. Ich will ja nicht rumstehen mit dem Moped sondern fahren.
Beiträge von Andreas26
-
-
-
Naja, wir fahren jedes Jahr in einer Gruppe (6Fahrer) und es passt, klare Regel der erste gibt das Tempo vor, kein überholen innerhalb der Gruppe dann läuft das. Die Kerle sind top und ich kuck das wir immer EZ haben dann geht man sich nach der Tour auch nicht auf den Zeiger und kann ruhig pennen ohne das man das Ohr weggeschnarcht bekommt
-
Alles anzeigen
und 150€ draufgezahlt für diese 5-jahres-Garantie. Hab ich bisher nie abgeschlossen und es auch nicht bereut, aber bei so nem Teil, wenn angeblich alles mit abgedeckt ist hab ich gedacht, dass ich das mal mache.
hatten wir auch, ging dann erst ein halbes Jahr später kaputt

-
Da empfehle ich mal den Ooono Co-Driver oder den Blitzerwarner bei TomTom
hilft zu 99,9% -
eigentlich gehört da Ort und Zeit dazu und wieviel zu schnell (aber ist ja nur Seite 1 von 4)
-
-
knappes Budget und XRV 750 passen eigentlich nicht ganz zusammen, schon alleine beim Anschaffungspreis. Für den Preis ws vernünftige teilweise angeboten werden (5-7k€) bekommt man doch schon was besseres und nicht so alt. Günstige Africa Twin bekommt man schon , muss aber evtl. viel Zeit und Geld investieren.
-
auf kleinanzeigen gibts auch beklebt Verkleidungsteile und ebay auch
-
in kleinanzeigen.de ist auch immer was drin