Alles anzeigenSauer, Süss oder Moun Cheri Kirsche
Süßkirsche. Und bei guter Pflege und vielen Streicheleinheiten gibt es auch Mon Cheri. ![]()
Alles anzeigenSauer, Süss oder Moun Cheri Kirsche
Süßkirsche. Und bei guter Pflege und vielen Streicheleinheiten gibt es auch Mon Cheri. ![]()
Alles anzeigenoder Mon Cheri Kirsche
...welche tatsächlich zum Großteil aus meiner Gegend, der Ortenau am Rande des Schwarzwaldes, kommt.
Z.B. aus dem🍒🍒 Kirschendorf Mösbach bei Achern.
Deshalb sind die auch so lecker ![]()
Jedenfalls kommt die Kirsche sicher nicht aus dem Piemont ![]()
Alles anzeigenSüßkirsche. Und bei guter Pflege und vielen Streicheleinheiten gibt es auch Mon Cheri.
Dann musst du aber noch einen Schokoladenbaum daneben pflanzen 😂🙄👍🏻
Alles anzeigenDann musst du aber noch einen Schokoladenbaum daneben pflanzen 😂🙄👍🏻
Mach ich noch ![]()
Alles anzeigen...welche tatsächlich zum Großteil aus meiner Gegend, der Ortenau am Rande des Schwarzwaldes, kommt.
Z.B. aus dem🍒🍒 Kirschendorf Mösbach bei Achern.
Deshalb sind die auch so lecker
Jedenfalls kommt die Kirsche sicher nicht aus dem Piemont
ich würde sagen wir machen lieber Schwarzwälder Kirschtorte draus ![]()
Nach dem ich festgestellt habe, dass ich alleine in den letzten 2 Wochen min. 5x fast von einem rücksichtslosen Autofahrer abgeschossen wurde, und ich leider auch schon mal selbst vor Gericht gestanden bin weil das Gegenüber versucht hat mit einer Lügengeschichte mir die Schuld an einem Unfall zuzuschieben, habe ich mir eine Dashcam gegönnt.
Ich weiß, ist ein kontroverses Thema, aber lieber haben als brauchen.
War letzte Woche "in Aktion" und da konnte ich nicht widerstehen...
Alles anzeigenNach dem ich festgestellt habe, dass ich alleine in den letzten 2 Wochen min. 5x fast von einem rücksichtslosen Autofahrer abgeschossen wurde, und ich leider auch schon mal selbst vor Gericht gestanden bin weil das Gegenüber versucht hat mit einer Lügengeschichte mir die Schuld an einem Unfall zuzuschieben, habe ich mir eine Dashcam gegönnt.
Da würde mich mal ein Foto interessieren, wo Du die angebaut hast. SG
Alles anzeigenNach dem ich festgestellt habe, dass ich alleine in den letzten 2 Wochen min. 5x fast von einem rücksichtslosen Autofahrer abgeschossen wurde, und ich leider auch schon mal selbst vor Gericht gestanden bin weil das Gegenüber versucht hat mit einer Lügengeschichte mir die Schuld an einem Unfall zuzuschieben, habe ich mir eine Dashcam gegönnt.
Ähnliches System aus den gleichen Gründen an meiner AT ( und allen anderen Fahrzeugen) verbaut .
Alles anzeigenDa würde mich mal ein Foto interessieren, wo Du die angebaut hast. SG
Das glaube ich dir
ich bin mir nämlich selbst noch nicht ganz im klaren
Bin auch gerade auf der Suche nach "der optimalen Position"... Im Internet habe ich noch nichts (hilfreiches) gefunden ![]()
Ich werde dann gerne berichten
![]()
Alles anzeigenÄhnliches System aus den gleichen Gründen an meiner AT ( und allen anderen Fahrzeugen) verbaut.
Danke für die Fotos
Ich habe den Sturzbügel von Outback Motortek montiert, da geht es sich leider nicht aus die Cam in der Mitte zwischen Bügel und Maske zu montieren und unterhalb des Bügels möchte ich sie eher nicht montieren (wäre doof wenn der Kotflügel in der Kamera einschlägt falls die Gabel mal komplett eintaucht).
Die Hintere Kamera werde ich voraussichtlich an der Unterseite der Gepäckbrücke montieren, ich mag es wenn sie eher "versteckt" montiert ist, vor dem Rücklicht ist mir "zu prominent".
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.