Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.241

Süßkirsche. Und bei guter Pflege und vielen Streicheleinheiten gibt es auch Mon Cheri. :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #9.242

...welche tatsächlich zum Großteil aus meiner Gegend, der Ortenau am Rande des Schwarzwaldes, kommt.

Z.B. aus dem🍒🍒 Kirschendorf Mösbach bei Achern.

Deshalb sind die auch so lecker :lachen:

Jedenfalls kommt die Kirsche sicher nicht aus dem Piemont :naughty:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• #9.244

Mach ich noch :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #9.245

ich würde sagen wir machen lieber Schwarzwälder Kirschtorte draus :handgestures-thumbupright:

• #9.247

Nach dem ich festgestellt habe, dass ich alleine in den letzten 2 Wochen min. 5x fast von einem rücksichtslosen Autofahrer abgeschossen wurde, und ich leider auch schon mal selbst vor Gericht gestanden bin weil das Gegenüber versucht hat mit einer Lügengeschichte mir die Schuld an einem Unfall zuzuschieben, habe ich mir eine Dashcam gegönnt.

Ich weiß, ist ein kontroverses Thema, aber lieber haben als brauchen.

War letzte Woche "in Aktion" und da konnte ich nicht widerstehen...

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

• #9.248

Da würde mich mal ein Foto interessieren, wo Du die angebaut hast. SG

• #9.249

Ähnliches System aus den gleichen Gründen an meiner AT ( und allen anderen Fahrzeugen) verbaut .

• #9.250

Das glaube ich dir :D ich bin mir nämlich selbst noch nicht ganz im klaren ;)
    Bin auch gerade auf der Suche nach "der optimalen Position"... Im Internet habe ich noch nichts (hilfreiches) gefunden :rolleyes:

Ich werde dann gerne berichten :thumbup: :)

Danke für die Fotos :thumbup: :)

Ich habe den Sturzbügel von Outback Motortek montiert, da geht es sich leider nicht aus die Cam in der Mitte zwischen Bügel und Maske zu montieren und unterhalb des Bügels möchte ich sie eher nicht montieren (wäre doof wenn der Kotflügel in der Kamera einschlägt falls die Gabel mal komplett eintaucht).
    Die Hintere Kamera werde ich voraussichtlich an der Unterseite der Gepäckbrücke montieren, ich mag es wenn sie eher "versteckt" montiert ist, vor dem Rücklicht ist mir "zu prominent".

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mike_AT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!