Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.261

Jetzt aber ist das Outfit endlich komplett. Und Photos von meinen Stiefeln gibts erst, wenn sie ordentlich eingesaut sind, ist ja lächerlich sonst.

Mein erster Gedanke beim ersten Anziehen war, OIDA, da muss ich mich wieder dran gewöhnen, damit zu fahren. Mal schauen, wie sichs mit dem Schalthebel verhält, bei der XRV musste ich ihn einen Zahn höher stellen. Schau ma mal. Aber jetzt zu den, wie ich finde, hübschen Stiefelchen:

Kleiner Nachtrag: Ich bin neugierig, wie wasserdicht ich die bekomm mit Lederfett und Imprägnierspray.

24mx

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

Einmal editiert, zuletzt von Funkyglider ()

• #9.263

Ich habe mir diesen Stiefel auch mal angeschaut, ist nicht aus Leder, irgendwelcher kunststoff

Also ich glaube , die Lederpflege kannst du dir sparen.

Eher irgend ein Protect and Shine Mittel fürs Motorrad

• #9.264

Geht nicht um die Pflege, sondern darum, wann die Füße im Wasser stehen bei Bachdurchfahrten.

Im Übrigen finde ich den Begriff "Synthetisches Leder" amüsant, aber gut.

Dennoch danke für die Antwort, mit Ballistol Imprägnierspray hab ich noch alles soweit "dicht" bekommen, was nötig war. Und für evtl nötige lange Regenfahrten gibts dann wieder die einfachen Überzieher, passt schon.

Wichtig ist jetzt erstmal, die Dinger ordentlich abzuranzen, sonst seh ich aus wie die Typen auf den Supersportlern mit ihren glänzenden Kniepads und den 2-cm-Angststreifen.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• #9.267

Ich habe mir heute für etwas über 10€ einen Selbstfahrer 😂 geholt.

Beim Obi im Angebot incl. Kantenschneider und Garage. 👍🏻

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!