Servus Together,
meine Vara hat immer mehr gezickt. Meine andern Bikes sind zum Reisen eher nicht geeignet, obwohl ich ja schon 1988 mit meiner SR 500 per Achse nach Marokko und so, aber man wird ja älter und bequmer.
Ich bin ganz glücklich mit der AT, obwohl ich viel Zeit und Geld reinstecken musste, damit sie für mich taugt. Meine Vara steht immernoch in der Garage, angemeldet und TüV abgelaufen. Sie hat sogar einen Satz Speichenfelgen und div. anderen Scheiß, aber seit ich die AT fahre, hab ich kein anderes Moped mehr bewegt, nicht mal meinen 14´er Truden-Chopper, mit dem ich gern Biergärten besuchte.
Es sind aktuell fünf Mopeds angemeldt und nur die AT wird bewegt, da werd ich wohl mal zur Zulassungsstelle müssen
, weil die Kohle nehm ich dann lieber für den Urlaub. Die Versicherungen sind wirklich nicht teuer, weil ich die Policen schon ewig am laufen habe, aber Kleinvieh macht auch Mist und dann noch die KFZ-Steuer, sowieso höher als die Versicherung ...
Meine AT hat jetzt gut 21.000 km auf der Uhr und um Weihnachten gehts dann zum 8. mal nach Marokko. Zum ersten mal mit der AT und ich freu mich drauf! In diesem Jahr bin ich schon viel unterwegs gewesen und mein aktuelles Arbeitsstundenkonnte zeigt -691 h an
! Diese Woche hatte ich ein Gepräch mit meinem Chef.
Die AT ist zwar ein Eisenhaufen und viel zu schwer, aber ich bin mit dem Ding so glücklich, wie vielleicht damals mit meiner SR. Man braucht sich einfach keine Sorgen machen, das Moped läuft so geschmeidig und macht viel mit, ohne zu zicken! Ich bin froh sie gekauft zu haben und freu mich noch auf all die Abenteuer, die wir erleben werden
.