Servus Together,
war das der Junge mit dem Astma der vom Veranstalter zum Schluß seines Vortrags vom Veranstalter so komisch verabschiedet wurde? Der einem seine GS über den Berg gebracht hat. Der Typ der mit Abstand den größten Beifall bekommen hat.
Der Joshua hat so cool seinen Vortrag präsentiert, dass wir uns noch am Abend darüber unterhalten haben, dass er wohl zu max. 10 % gehört, die wirklich unterwegs waren. Sein Vortag war so gestaltet, dass man ständig zwischen staunen und lachen wechselte. RESPEKT. Mit 24 war ich nur halb so alt, nochmal !
Zwar bin ich auch mit 18 auf meine SR 500 gestiegen und über Umwegen nach Marokko und wieder nach Hause gekommen. Vermutlich hab ich auch mehr km abgespult, aber ich bin ja auch doppelt so alt. Und mal ehrlich, so eine weite Reise, wie der Joshua hab ich noch nie gemacht, wo bei ich schon ein paar Motorradreisen unternommen habe. Bei den meisten Chancen hab ich aber gekniffen und bin halt nicht aufs Moped. Der Joshua ist für mich ein ganz Großer und macht selbst bei uns alten Säcken wieder echte Reiselust.
Viel Text, wie immer. Zusammenfassung: Werd das Buch jetzt bestellen!
Danke für den Tipp Curve! (eigentlich wollte ich es schon auf dem MRT kaufen und wollten uns auch mal mit dem Autor unterhalten, aber hat leider nicht geklappt, war auch viel los)
Reisen Reisen Reisen, das Leben ist eh gleich vorbei. Macht Alkohol depressiv? Im Dezember gehts wieder los, aber nur drei Wochen, muss meine Minusstunden abbauen .