Servusla,
hab grad ne Email von Honda bekommen (hab da etwas "rumgequengelt"):
"Es ist schön zu lesen, dass Sie so ein leidenschaftlicher und loyaler HONDA Kunde sind. Auf Ihren Reisen haben Sie bestimmt schon einiges erlebt! Leider haben wir unser diesjähriges Sponsoring Budget bereits verplant und müssen Ihnen dafür leider eine Absage erteilen. Täglich bekommen wir eine Vielzahl an Anfragen ähnlich Ihrer, nur leider können wir nicht allen Kundenwünschen gerecht werden.
Nachfragen bei unserer Fachabteilung haben ergeben, dass ich Ihnen unter Vorbehalt mitteilen kann, dass es im Moment so aussieht, dass die Africa Twin im November diesen Jahres gelauncht werden könnte.
Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Traum so schnell, wie möglich, erlebbar sein wird.[/i]
Ist doch wirklich nett geschrieben und natürlich klar, dass sich da niemand festnageln lassen möchte, aber klingt doch schonmal gut, trotz vieler Wenn und Abers.
Ich selber hadere nur mit mir selbst zwecks DCT, aber kaufen werd ich sie und zwar die Hochbeinige, wenn sie nicht auf den letzten Metern noch kastriert wurde und ich zu groß und fett für das Moped bin.
Hoffentlich bekommt nicht jeder Händler nur einen Vorführer, denn die sind bestimmt alle mit dem Doppelkupplungsgetriebe. Ich hab vier Händler in meiner Region, mal gucken.
Viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
PS: Wie läuft der Hase?? Zickzack in den Wald hineien!!!