Beiträge von Chuck666

Es ist schon eigenartig das Samsung ein Hitzeproblem hat, ich hab ein Samsung A55 und es ist das gleiche Problem. Bei meinem Huawei Mate 20pro hatte ich nie ein Hitzeproblem , auch nicht beim Ladenbesitzer 32 Grad während der Fahrt.

Jetzt mit Android Auto pack ich es in die Jacke und gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich höre so viel, aber am liebsten zur Zeit:

Böhse Onkelz

Freiwild

Pantera

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤘🤘🤘

Wenns dir gefällt ok, in meine Garage kommt so ein E Dings bestimmt nicht rein!

Ich denke das, daß DCT immer weiterentwickelt wird und sich durchaus durchgesetzt hat. Das E-Clutch ist ein feiner Schachzug von Honda um die kleineren Modelle attraktiver zu machen, besonders für die Fahrschüler. Ich kann mir nicht vorstellen das die E Dinger sich durchsetzen, es muß brum, brum machen! :zwinker: