Beiträge von Chuck666
-
-
Alles anzeigen
Meine Nachbarin hat bei ihrem neuen Hobby den "Hund" von der Leine gelassen.
Jetzt findet sie ihn nicht mehr und sucht schon mehrere Stunden.
Und - NEIN ! Ich werde ihr nicht helfen.

Es wird immer irrer!🦄🤡🦄🤡🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Alles anzeigen
Zweifellos. Aber in Zeiten, wo die Initiativen gegen Motorradlärm inflationär
anwachsen, sollte man sich schon fragen, ob die Technik da wirklich nichts
besseres, bzw. leiseres hergibt.
Ansichtssache, ich kaufe kein Motorrad nach db , sondern weil es mir mit allem drum und dran gefällt. Soll jeder das fahren was er mag.
-
Alles anzeigen
Tirol kann man dann schon mal streichen.
Ich finde es nicht schlimm , es gibt schönere Flecken als Tirol. Und der kleine Umweg in die Dolomiten juckt mich nicht. Seitdem die grünen es beschlossen haben, meide ich diese dummen Sperrungen.
-
Alles anzeigen
Mittels AKP installiert man doch häuftig die Raubkopien oder täusche ich mich?
Das sind Andoid Dateien, die nicht aus dem Playstore sind.
BlitzerDE Vollversion gibts für unter 10€
Mich haben Sie auch schon mit der App geblitzt.
Vielleicht lags an der Frauenstimme
Wenn niemand den Mobilen Blitzer meldet hast echt pech gehabt, oder er ist frisch aufgestellt worden. Die nette Stimme reagiert etwas langsamer als der piep Ton, hatte die gleiche Erfahrung gemacht .🤦🏼♂️
-
Alles anzeigen
Ich fahre zur Zeit mit DCT und Y-AMT. Das Y-AMT ist für mich deutlich besser. Es war die richtige Entscheidung die Yamaha MT-07
mit AMT gekauft zu haben. Da kommt die NCX aus 2025 nicht mit.
Mich würde interessieren wie die ganzen Sachen von Yamaha und co nach 50000km funktionieren. Das wird die Zeit schon hergeben , wenn einige Tests absolviert werden.
Alles anzeigenIch fahre zur Zeit mit DCT und Y-AMT. Das Y-AMT ist für mich deutlich besser. Es war die richtige Entscheidung die Yamaha MT-07
mit AMT gekauft zu haben. Da kommt die NCX aus 2025 nicht mit.
Klingt plausibel, bin gespannt wie das AMT nach 20000km taugt.
-
Alles anzeigen
Weiß jemand, wie die Verkäufe aussehen, also wieviel Prozent mit/ohne DCT bei der AT/ATAS stattfinden?
Beim DCT 60/40. Zugunsten vom DCT.
-
Alles anzeigen
Ich bin 8 Jahre die SD04 gefahren bevor ich auf die SD13 gewechselt habe.
Die 1000er ist ein fast perfektes Motorrad, eine „eierlegende Wollmilchsau“.
Wenn zufriedene Kunden ihrem Motorrad treu bleiben, hat Honda vieles richtig gemacht.
Wenn ich nicht scharf auf DCT & das EERA gewesen wäre, hätte ich die SD04 noch viele Jahre gefahren.
Es scheint ja so das bei BMW viele Kunden regelmäßig auf neuste GS wechseln.
Vielleicht spielt das Geld keine Rolle, vielleicht hoffen sie auch das das neue Modell besser ist🤔
Bei Honda gibt es einen guten Anteil derer die wegen des DCT von ihrer BMW, Yamaha, Suzuki oder sonstwas wechseln.
Das Honda das Wettrüsten mit noch mehr Leistung nicht mitmacht, finde ich großartig.
Ich tippe mal , daß bei vielen GS Fahrern die Kohle lockerer sitzt!
Bei mir war zwangsläufig das DCT aus gesundheitlichen Gründen entscheidend.
Aber, ich denke mal das es die richtige Entscheidung war. Ich bin echt beeindruckt wie toll das DCT funktioniert.
-
Alles anzeigen
Da müsst ihr dann Waze nehmen.
Ist auch eine gute Option. Kurviger, Maps , TomTom und Waze sind meine Favoriten.
-
Alles anzeigen
Ich benutze auch die Blitzer Pro App und lasse sie über Android Auto im Hintergrund laufen. Sobald eine Gefahrenstelle (kann man alles in der App individuell einstellen, vor was man gewarnt werden möchte) in der Nähe ist, bekomme ich über mein Sena einen Ton bzw. eine Warnung. Das funktioniert in ziemlich vielen Fällen sehr gut. Die App habe ich auf Autostart mit Android Auto eingestellt, d.h. sie startet mit Android Auto. Ich bin mit der Variante sehr zufrieden.
Läuft bei mir genauso stabil!