Alles anzeigen
Wahre Worte!🤘🤘🤘
Alles anzeigen
Wahre Worte!🤘🤘🤘
Alles anzeigenLeute, ihr habt Sorgen....
Da könnte ich mich eher über Porsches Tunnelmodus aufregen, als über Motorradfahrer ohne Handschuhe
Isch halt immer was da zum aufregen!🤷♂️
Schlimmer wäre es wenn du bei 30Grad ein warmes Bier bekommen würdest.
Ich höre so viel, aber am liebsten zur Zeit:
Böhse Onkelz
Freiwild
Pantera
🤘🤘🤘
Alles anzeigenMan betrachte nur die Umweltbelasung von den 15tkm Ölwechseln.
Falsches Thema.
Ich fahre privat ein E-Auto und das Ding macht einfach Spaß. Ampel schaltet auf gelb, ein Druck aufs Gas und das Ding zieht einfach nach vorne mit mächtig Druck.
Ich würde sowas auch gerne beim Motorrad haben. Sound? Ihr habt doch ne Sena im Helm. Ihr könnt ja den Sound simulieren...
Und wenn ihr unbedingt Spaß wollt auch die ganzen NAchteile eines Verbrenners.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenns dir gefällt ok, in meine Garage kommt so ein E Dings bestimmt nicht rein!
Ich denke das, daß DCT immer weiterentwickelt wird und sich durchaus durchgesetzt hat. Das E-Clutch ist ein feiner Schachzug von Honda um die kleineren Modelle attraktiver zu machen, besonders für die Fahrschüler. Ich kann mir nicht vorstellen das die E Dinger sich durchsetzen, es muß brum, brum machen! ![]()
Alles anzeigenAber eigentlich sind doch alle Motorradfahrer volljährig und sollten das selbst entscheiden können. Mich stören bei solchen Debatten immer die Leute, die sich darüber aufregen, was andere Leute tun. Als Motorradfahrer wird man ja gern mal in Mithaftung dafür genommen, was andere Motorradfahrer tun. Und wie oft haben sich schon Leute mit Vorwurf in der Stimme an mich gewandt, wenn sie in der Stadt einen Typen mit kurzen Hosen und Muscle Shirt auf einem Supersportler gesehen haben.
Bin ich dessen Erziehungsberechtigter oder was?
Und warum wird sich nicht mit derselben Inbrunst über das Mädel auf der Vespa aufgeregt, im Minirock, mit Stöckelschuhen und Spaghetti-Top? In der Stadt fahren beide gleich schnell, und der Sportlerfahrer hat im Zweifel die besseren Bremsen.
Was ich allerdings schon spaßig finde, das sind Typen mit großformatigen Tattoos auf Armen und Beinen, die sie sicherlich viel Geld, Schweiß und Tränen gekostet haben. Na ja, sowas ist halt schnell mal hinüber, wenn man den Asphalt küsst. Andererseits: Sind ihre Tattoos, ihre Entscheidung.
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht.
Was mir in vielen Foren und Diskussionen auffällt, ist das verurteilen anderer Meinungen und das was man tut total böse und irrational ist. Ja es ist dumm ohne Schutzkleidung zu fahren! Deswegen gefällt mir dein Beispiel mit der Vespa. Im grundegenommen ist es mir völlig egal wer wie oder was er an hat. Ich habe für mich die Verantwortung und sonst für niemanden!
Wenn ich viele tattoos hätte würde ich sie um alles schützen, denn sie waren bestimmt nicht billig.
Und Gott sei Dank, hat jeder eine andere Meinung sonst wäre es langweilig.
Ich hab es aufgegeben mich über sowas aufzuregen, ist nicht meine Gesundheit. Es sind alle alt genug um ihr Hirn einzuschalten. Soll jeder machen wie er mag! Für mich ist es ein komisches Gefühl ohne Handschuhe zu fahren. Selbst mit Endurohandschuhen ist das Gefühl anders.
Ich hab bis heute keine perfekt passende Handschuhe gefunden, irgendwas ist immer!🤷♂️
Mein Honda Händler hat vertrauensvolle Gerüchte aufgeschnappt, das Honda wahrscheinlich die Transalp mit E-Clutch kommt!
Wer weiß, was da dran sein könnte.