Alles anzeigenIch habe festgestellt, dass Google Maps super vor Blitzern warnt. Da brauche ich keine andere App mehr. Ob es verboten ist? Mir sowas von egal. Ich fahre fast immer nach Vorschrift.
Wie warnt Maps ohne eine andere App vor Blitzern?
Alles anzeigenIch habe festgestellt, dass Google Maps super vor Blitzern warnt. Da brauche ich keine andere App mehr. Ob es verboten ist? Mir sowas von egal. Ich fahre fast immer nach Vorschrift.
Wie warnt Maps ohne eine andere App vor Blitzern?
Alles anzeigenIch habe das Problem wenn ich AndroidAuto wireless benutze.
Innerhalb von 4 Stunden frisst das Handy dann 60% vom Akku und es ist dauernd sehr warm.
Ich habe im Tankrucksack jetzt eine USB Box die am AT Zigarettenanzünder angeschlossen ist. Dann kann ich auch noch andere Akkus laden.
Wenn es heiß ist mache ich den Tankrucksack etwas auf, das Luft rein geht.
Samsung Galaxy Fold 6, war aber auch so beim Fold 3.
Ich werde nach dem Samsung wieder ein Huawei oder was anderes holen. 6 Jahre ohne Probleme mit dem Mate 20pro.
Selbst beim laden im Auto bei 25 Grad motzt es rum mit der Hitze! ![]()
Alles anzeigenIch habe letztes Jahr die blitzer pro app im Hintergrund zu Android Auto genutzt. Sie hat an sich gut funktioniert, allerdings ist im Sommer mein Handy (Galaxy S22) ständig überhitzt. Bei über 30 grad war die App unbrauchbar. Leider.
Habe jetzt ein laut Tests effizienteres Handy besorgt (Samsung A56). Bin gespannt ob es nächstes Jahr besser ist.
Es ist schon eigenartig das Samsung ein Hitzeproblem hat, ich hab ein Samsung A55 und es ist das gleiche Problem. Bei meinem Huawei Mate 20pro hatte ich nie ein Hitzeproblem , auch nicht beim Ladenbesitzer 32 Grad während der Fahrt.
Jetzt mit Android Auto pack ich es in die Jacke und gut.
Ich hab die Blitzer.de App pro, und sie läuft schön im Hintergrund bei Android Auto.
Alles anzeigen
Wahre Worte!🤘🤘🤘
Alles anzeigenLeute, ihr habt Sorgen....
Da könnte ich mich eher über Porsches Tunnelmodus aufregen, als über Motorradfahrer ohne Handschuhe
Isch halt immer was da zum aufregen!🤷♂️
Schlimmer wäre es wenn du bei 30Grad ein warmes Bier bekommen würdest.
Ich höre so viel, aber am liebsten zur Zeit:
Böhse Onkelz
Freiwild
Pantera
🤘🤘🤘