So schnell kann es gehen / Unaufmerksamkeit und Folge

Gute Besserung! Hoffentlich heilt alles gut ab und Du bist schnell wieder fit :kuess:

Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!

Hessentruppe <3

hessisch für Anfänger:

Guten Morgen - Guude

Mahlzeit - Guude Abbo

Wie geht's? - Guude wie?

Auf wiedersehen! - Guude

Heute endlich meinen Krankenbesuch nachgeholt.

Ich kann sagen : " Der Sigi trägt es mit Fassung und ist wohl auf. Der schafft das bis zur Saison 2026"

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Nochmals vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :)

Mal eine Kurzmitteilung,

die drei Mittelfußknochen sind noch nicht ganz zusammen. Darf jetzt seit einer Woche belasten. Voraussichtlich kommen am 20sten die Drähte in einer kleinen OP raus, kann am selben Tag nach Hause. Die Platte am Knöchel kommt in einem Jahr raus und die Schraube im Zeh bleibt.

Soweit ist alles gut bis auf die Einschränkung das ich z.Zt. nicht abrollen kann, geht aber auch rum.

Wünsche euch einen schönen Herbst :wboy: und diejenigen welche noch fahren vor allem unfallfrei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!